Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf das höschen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 2 Januar 2008.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Heute geht es bei mir mal um eine Art 'Fetisch'.

Ich mag es sehr gerne wenn sie beim Sex ein Höschen anbehält das nur zur Seite geschoben wird. Kurz bevor ich komme schiebe ich das Höschen dann wieder richtig hin und komme dann über ihren venushügel und zwischen die Beine, aber eben auf ihr höschen drauf. (Besondere Vorliebe: Seidenhöschen :smile: ).

@Mädels:
    1) wie würdet Ihr damit umgehen wenn euer Freund das gerne machen würde?

2) Würdet ihr es wenn dann nur ihm zulieben machen oder könntet ihr es euch auch erregend vorstellen?

@alle: Irgenwelche erfahrungen in diese Richtung?

Freu mich auf Eure Antworten

spochtMachtFit, 2 Januar 2008
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    Hin und wieder würd ich das sicherlich machen aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass mir jedesmal auf mein Höschen gespritzt wird, alleinschon weil ich es danach nicht mehr anziehen kann.

Edit:
    DAS stelle ich mir nicht soo erregend vor, habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Cornflakes, 2 Januar 2008
  3. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Auf schöne Wäsche zu kommen, in der ein genau so schöner Körper verpackt ist, hat durchaus seine reizvolle Seite. Hab ich auch schon mehr als einmal gemacht, aber wie gesagt: nur wenn die Wäsche gerade getragen wird, sonst macht es keinen Spass :tongue:

dj6239, 2 Januar 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich würde es absolut nicht aals erregend empfinden. Grade, wenn das so ein hübsches Höschen ist, dann will ich nicht, dass das so "versaut" wird...
    Ich würd's vielleicht einmal ihm zu liebe mit machen, aber dann nicht mehr...

2Moro, 2 Januar 2008
  5. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Wo ist denn das Problem? Dann geht es halt in die Wäsche und gut ist.

dj6239, 2 Januar 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wäschen??? :eek: Was ist das?
    Ne spaß, hörte sich nur so komisch an :zwinker:

Das Problem liegt das, dass wir eigentlich immer bei ihm sind und ich da nunmal keine Wäsche habe...
    Wenns bei mir wäre, würd ich's vielleicht nicht ganz so schlimm finden...
    Aber erregend würd ich's auch so nicht finden..

2Moro, 2 Januar 2008
  7. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    :jaa: Sehe ich genauso

Also ich würde das schon machen und ich stelle es mir auch sehr reizvoll vor.....ab und zu mal. Denn wie alles würde es eben genau diesen Reiz für mich verlieren wenn man nur noch so Sex hat.

hummelchen0209, 2 Januar 2008
  8. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single

Und warum hast du nicht für den Fall der Fälle ein oder 2 Höschen und BHs bei ihm? Meine Freundinnen hatten bisher immer irgendwelche Ersatzsachen hier gelagert, weil man weiss ja nie :zwinker:

dj6239, 2 Januar 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm... gute Frage... Naja, er hat den Wunsch noch nie geäußert, also ist es auch nicht so schlimm :zwinker:
    Ich hab Socken bei ihm :smile: aber keine Unterwäsche :zwinker:

2Moro, 2 Januar 2008
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich glaube ich würde es nur ihm zu liebe machen

kagome, 2 Januar 2008
  11. Sex in heissen Kleidern? Auf jedenfall!

Auf Kleidung spritzen? Macht mich nicht an, aber wenns der Partner wünscht, wieso nicht?

So long...

Chosylämmchen, 2 Januar 2008
  12. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ja klar....wie gesagt zum standart nicht unbedingt..aber ich find sowieso schöne leckere wäsche schön und sehr reizvoll...und dann vlt noch auf das höschen spritzen ist die krönung:zwinker:

peschel, 2 Januar 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dass ich's Höschen beim Sex anbehalte und wir das nur zur Seite schieben, gefällt meinem Freund auch gut. :grin: Allerdings will er nicht drauf kommen und mir fehlt auch definitiv nix, wenn ers net tut. *g*

aber wenn er das WOLLTE, hätt ich ab und zu mal sicher nichts dagegen. Aber bitte nicht dauernd. Es ist viel schöner, wenn ich ihn tief in mir spüre und wie er dort kommt. :drool:

SottoVoce, 2 Januar 2008
  14. Linchen89
    Gast
    0
    Also mir würde das absolut nichts ausmachen.
    Wenn ich meinem Freund damit eine Freude machen könnte dann finde ich ist da nichts bei,kostet mich ja keine Überwindung.
    Ich habe gelegentlich schonmal mein Höschen beim Sex angehabt,darauf gespritzt wurde allerdings noch nie.
    Ob ichs errgend finde weiß ich nicht,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen,dass mich das wirklich erregen würde.

Linchen89, 2 Januar 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben das schon 2 mal oder so gemacht. er ist aber nicht auf die hose direkt gekommen, es ist halt nur ein wenig was hängengeblieben. ich hab jetz nix dagegen, wenn die hose dann eh in die wäsche muss.

CCFly, 2 Januar 2008
  16. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Also erregen würd mich das nicht. Wenn er es mal machen wollen würde,ok, aber es sollte nicht zur Regel werden. Ich find sowas abtörnend wenn jemand einen Fetisch hat und nur dann kommen kann, und bei normalem Sex nicht.

Aurinia, 2 Januar 2008
  17. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn ich ein höschen zum wechseln dabei hätte würd ich es machen, ich probier gerne sachen aus und ich liebe es wenn meinem freund sexuell etwas gefällt (natürlich auch im alltäglichem leben :zwinker: )
    aber mich selber würds nicht geil machen.
    nur kann mir vorstellen, dass es dann wieder ne kleine sauerei gibt
    wohin mit dem höschen? tropft da was runter? usw

Flitzi, 3 Januar 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ausgerechnet Seide - mir blutet das Herz! Da gehen Flecken sowieso ziemlich schwer raus. :zwinker:

Die Vorliebe des TS ist mir komplett neu und ich habe damit auch keine Erfahrung.
    Würde mir mein Kerle diesen Wunsch offenbaren, würde ich wohl erst einmal erstaunt schauen, ihn aber hin und wieder gewähren lassen, auch wenn mich das persönlich nicht erregt...höchstens seine Erregung. Hoffe aber, dass er das nicht öfters braucht.

Generell finde ich es schon scharf, wenn er oder ich beim Ficken ab und zu nur notdürftig den String zur Seite hält, damit das heiße Ziel gefunden wird...allerdings mag ich es lieber, wenn er in mir oder auf meinem Körper kommt...Sperma von der Kleidung lecken ist nämlich nicht so der Hit. :zwinker:

munich-lion, 3 Januar 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: Ist bei mir genauso.
    Fänd es aber nicht schlimm, wenn er den Wunsch äußern würde.

User 75021, 3 Januar 2008
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe damit keinerlei Erfahrung.
    Ich glaub, Problem wär es keines für mich, wenn mein Freund das mal machen würde/möchte. (Aber nicht ständig.)
    Aber er zieht mir das Höschen am liebsten aus -> mehr Freiheiten.

Klinchen, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...