Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf dem Klo verklemmt!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sess-Lady, 16 November 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe da ein Problem, dass mir ziemlich auf die Nerven geht, und zwar:
    Wenn ich nach dem sex auf Klo muss, weil ich dann meistens eine volle Blase habe, kann ich nicht, weil ich mich irgenwie innerlich total verklemme!
    Leider ist das jedesmal so. :frown:

    Selbst wenn ich an einem Ort bin, an dem ich mich erst gewöhnen muss, kann ich dort nicht aufs Klo, weil ich wieder verklemmt bin. Zuhause bei meinem Freund habe ich das gleiche!
    Meine Blase schmerzt dann immer so, dass ich fast zu Boden gehen könnte. :geknickt:

    Leider kann ich erst zuhause aufs Klo und mich erleichtern! :flennen:

    Habt ihr das auch?
    Wie kann ich das vorbeugen?
    Wie kann ich meine Verklemmtheit lösen?
    Brauche dringend Tipps!!!!
     
    #1
    Sess-Lady, 16 November 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, nach dem Orgasmus kenn ich das auch. Das hat dann aber nichts mit verklemmt sein zu tun. :zwinker:
    Da schwillt halt die Harnröhre an und dann gehts schwerer.
    Also, ich denke, wenn du schon Schmerzen hast, dann musst du dich unbedingt irgendwie entspannen...
    Wie man da helfen kann, weiß ich aber auch nicht wirklich... :ratlos:
     
    #2
    ~Lady~, 16 November 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das kenn ich auch! :zwinker: Liegt warscheinlich daran, das alles noch ein wenig geschwollen ist.
    Ist aber trotzdem nicht verkerht nach dem GV aufs Klo zu gehen, soll man ja sogar...
     
    #3
    Powerlady, 16 November 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach orgasmus ist das wohl normal das man schwerer pinkeln kann.
    und wenn ich in einer öffentlichen toilette bin dann hab ich auch schwierigkeiten ein großes geschäft zu machen. irgendwie will das nicht funktionieren. vielleicht weil ich denke, nebenan sitzt gleich jemand und ich kann mich nicht so gehen lassen wie ich will :blablabla
     
    #4
    gyurimo, 16 November 2005
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich... is bei mir ähnlich...
     
    #5
    CCFly, 17 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist bei mir genauso.... :schuechte
     
    #6
    Powerlady, 18 November 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich dagegen kenne das problem nicht. nun, ich bin bislang nie in den ersten fünf minuten nach einem orgasmus pinkeln gewesen. aber wenn ich nach dem sex am morgen dann aufstand und urinieren wollte, war das kein problem.

    und auf irgendwelchen "öffentlichen" toiletten, wo auch nebenan wer ist, da denke ich gar nicht drüber nach, ob mich wer hören könnte. sondern ich struller einfach los ;-).

    es gab hier auch mal einen thread zum thema "wc mit papier auspolstern" - um geräusche zu vermeiden. irgendwann anfang des jahres, glaube ich...ich war erstaunt, wie vielen menschen es unangenehm ist, wenn andere menschen irgendwelche geräusche von ihnen mitbekommen. klar wär ich auch nicht begeistert, wenn ich heftig furzen müsste und das wer mitkriegt. aber das geräusch des urinstrahls auf porzellan oder eben ins wasser des toilettenbeckens ist für mich absolut nichts peinliches.

    aber nun ja, da sind leute eben ganz verschieden in ihrem schamempfinden...
     
    #7
    User 20976, 18 November 2005
  8. SuesseMausi
    0
    meinste jetzt direkt nachm sex oder generell? ich habs immer wenn man mit leuten unterwegs is in der disco oder so,alle gehen pinkeln auf kommando kommt bei mir überhauot nichts...oder wenn mein freund mit im badezimmer ist :gluecklic
     
    #8
    SuesseMausi, 18 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ihr geht in der disco immer gemeinsam pinkeln? ich geh dann aufs klo, wenn ich muss, und nicht aus solidarität.

    und sicher setze ich mich nicht aufs wc, wenn wer anders im raum ist.
     
    #9
    User 20976, 18 November 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Genau
     
    #10
    *lupus*, 18 November 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    auch genau! :smile:
     
    #11
    ~Lady~, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klo verklemmt
Akanaa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
Pornoqueen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2011
9 Antworten
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2010
3 Antworten