Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #1

    Auf dem Motorrad zu zweit sitzen: Ähnlichkeiten mit Hündchenstellung?

    Habt ihr schon mal zu zweit auf einem Motorrad gesessen? Ich schon, und zwar hinten, weil ich selber kein Motorrad fahren kann.
    Und wenn ihr Mädels hinter einem Kerl sitzt, erinnert euch das an die Hünchenstellung? Und wenn zwei Männer auf dem Motorrad sitzen, findet ihr das schwul?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #2
    die fragen kann ich alle mit "nein" beantworten.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #3
    ich liebe es bei 200 stundenkilometer von hinten anzudocken.
    würdest du das motorrad fahren theresamaus.:smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #4
    Wieso sollte es? Bei der Hündchenstellung ist in der Regel der Mann hinten, wird sonst technisch etwas schwierig...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #5
    Hab keinen Motorradführerschein :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #6
    das sind dann die männer mit den riesenschwänzen, die den auch nach hinten biegen können. :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #7
    Habt ihr schon mal zu zweit auf einem Motorrad gesessen? Ja.
    Und wenn ihr Mädels hinter einem Kerl sitzt, erinnert euch das an die Hünchenstellung? Nein, absolut nicht :ratlos:
    Und wenn zwei Männer auf dem Motorrad sitzen, findet ihr das schwul? Nein?! :ratlos:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #8
    Sowohl hinten bei einem "Kerl" drauf gesessen, als auch Fahrer gewesen mit einem "Kerl" hintendrauf. Irgendwie hatte ich in beiden Fällen genügend andere Gedanken (hey, man fährt Motorrad!!), als an die Doggy-Stellung zu denken.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #9
    Ich bin schon öfters mit einem Motorrad mitgefahren - jedes mal ist ein Mann gefahren. Ich finde daran nichts "erotisches" und auch nichts, was irgendwie auf die Hündchenstellung schließen lässt. Ich finde es auch nicht schwul, wenn 2 Kerle fahren! Warum auch? :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    3 Oktober 2007
    #10
    Ich bin schon oft mitgefahren. Mein Freund saß vorne.
    Hündchenstellung? Geht meiner Meinung nach anders rum. :ratlos:

    Und 2 Männer hintereinander finde ich nicht schwul.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #11
    Ich fahre selbst, bin viel bei Ex-Freunden und meinem Vater mitgefahren und nein, das erinnert mich weder an eine Sexstellung noch finde ich es seltsam, wenn 2 Männer zusammen fahren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    Ich habe mich tatsächlich verirrt. Mann vorne und Frau hinten, dann geht natürlich keine Hündchenstellung :kopfschue

    Jetzt ist egal, ob das an Sex erinnert oder nicht.
    Aber in welcher Konstellation ihr Motorrad fahrt, ist schon eine interessante Frage. Denn hier zeigt sich ob die Emanzipation fortgeschritten ist.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #13
    Bei uns habe nur ich einen Motorradschein und eben auch ein Motorrad. Mein Freund ist noch nie bei mir mitgefahren und ihn reizt es auch nicht. Allerdings habe ich etwas Hoffnung, dass ich ihn früher oder später dazu bringe, dass er selbst auch den Schein noch macht. Ich mag nicht nur allein fahren und alle, mit denen ich fahren könnte, sind Ex-Freunde von mir, was mein Freund natürlich nicht möchte. Deshalb fahre ich immer nur alleine.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #14
    hier zeigt sich wer nen führerschein hat oder eher lust hat zu fahren.
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #15
    Alles bekommt von mir ein dickes Nein.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #16
    Ich fahre grundsätzlich nur alleine mit/auf dem Motorrad. :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #17
    Ebenso :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #18
    Ja
    Nicht im geringsten. Und andersrum tut es das auch nicht. Und wenn ein Mann im Raum ist, denke ich nicht sofort über seinen Schwanz nach. Und im Chinarestaurant interessiert mich das Essen.
    Püppi, es dreht sich nicht alles immer um Sex oder muss zwanghaft damit assoziiert werden.
    Ja. Und wenn zwei Männer sich zur Begrüßung umarmen, dann baue ich einen Scheiterhaufen, um diese kranken Homos darauf hinzurichten.
    Ja wirklich. Das Motorrad ist da der Kernpunkt. Alice Schwarzer kämpft seit Jahren dafür, und ich bin so gemein, trotzdem keinen Motorradführerschein zu machen. :ratlos:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    4 Oktober 2007
    #19
    ich sß bisher nur in der Fahrschule mal hinter meinem dicken Fahrlehrer - also bei weitem nix mit Hündchenstellung o.ä. sexuellen Hintergedanken (bäääääh). :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste