Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf dem Rücken - schlaff !?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dan84, 26 Dezember 2006.

  1. Dan84
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle

    ich habe ein wirkliches Problem. Wer kann mir einen Rat geben bin euch dafür sehr dankbar.
    Jedes mal wenn ich (22) mit meiner Freundin (20) schlafen möchte mit der ich nun über 2 jahre zusammen bin wird mein penis schlaff. Sonst klappt es super. Es ist jedes mal eine total frustrierende Situation für uns beide, das wir lange Zeit überhaupt kein Sex mehr hatten. Als es vor 2 tagen total super anfing und wir beide "supergeil" waren dachte ich jetzt klappt es. Als wir dann die stellung wechselten so daß ich unten lag und sie mich ritt wurde er wieder schlaff. Als sie auf mir reitete spürte ich fast nichts, wobei wir früher immer so sex hatten, da sie nur in der stellung zum orgasmus kommt. Was soll ich nur tun ?

    Dan 84
     
    #1
    Dan84, 26 Dezember 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja erstmal verbessere die geschlechtsangabe im profil!

    und zum thema:das scheint bei dir ne reine kopfsache zu sein und da könnte ne sexualtherapy helfen!
     
    #2
    User 12216, 26 Dezember 2006
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ned ob das dazu passt, aber ich hab aufm rücken schon immer probs, zu kommen. das braucht ungleich mehr arbeit als z.b. im stehen, sitzen usw.
     
    #3
    Freaked, 26 Dezember 2006
  4. Knotax
    Knotax (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem habe es auch, habt ihr einen festen ablauf oder
    hasst du Angst? ich denke bei mir ist es manchmal die Angst und stress. wer weiss villeicht ist was, habt ihr öfters streit oder sprich dich mal richtig aus, solche sachen haben einflüsse.
     
    #4
    Knotax, 26 Dezember 2006
  5. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles mögliche kann die Ursache sein, Streß, Müdigkeit, Aufgeregtheit, FesteZielsetzung ( z.B."Heute Klappt es") es kann eine Vorrübergehende Phase sein ( glaub si zu 98% der Fälle) oder auch dauerhaft sein, wenn es nur auf dem Rücken ist, dann soltest du dich mal ne zeit( 14 Tage oder so ( KEINE STREß MACHEN)) nicht auf den Rücken legen wenn du dann halt kommst und deine Freundin nicht musst du halt evt. Oral nachhelfen.

    Also keinen Streß gedult lassen keine Feste Zielsetztung dann sollte dein Begleiter sich schon wieder nachner Zeit richten :zwinker:

    MFG

    Stergi
     
    #5
    Stergi, 27 Dezember 2006
  6. Dan84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!

    Ja also der Ablauf ist schon meistens gleich. So das wir erst sonstige Stellungen machen, und meistens zum schluss dann eben die, das sie auf mir reitet, weil meine freundin nur dabei kommt. Vielleicht liegt es ja wie du gemeint hast daran. Stress kann natürlich auch dazu beitragen. Aber Angst würde ich ausschliessen, wobei ich manchmal schon unsicher bin ob ich alles richtig mache und es ihr gefällt.

    Gruss dan84
     
    #6
    Dan84, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test