Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf dem Volksfest

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gretyl, 29 April 2006.

1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    hi ihr,

ich war gestern bei so nem Frühlingsfest und da gabs ein großes Bierzelt. Ich bin schon vergeben (seit heute sinds 6 Monate *freu*), aber mein Kumpel is schwer auf der Suche nach einem netten Mädchen.

Naja und ich denk mir halt auf so nem Fest wärs doch ideal. Des war net wie in so nem klassischen Bierzelt wo Volksmusik gespielt wird, sondern da war ne Coverband mit Ac/dc, Bryan Adams, Pink Floyd usw ...

Und alle haben auf den Tischen und Bänken getanzt, mitgesungen ..

Naja mich hat da auchn mädl angelächelt aber ich hab da halt dann weggeschaut, aus oben genannten Grund.
    Nur hab ich mir im gleichen Moment gedacht, was das für ne Chance gewesen wäre, wenn die meinen Kumpel angelächelt hätte.

Naja jetz die Frage an die Mädls...

Was würdet ihr sagen, ist bei sowas der beste Weg um Kontakt aufzunehmen? Also ersma flirten vll. und dann? Wenn man hingeht was sagen? usw..

Wäre euch sehr dankbar,

lg Gretyl :smile2:

Gretyl, 29 April 2006
  2. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    wow, musste mir erstmal 3 mal deinen thread durchlesen, bis ich gepeilt habe, was du uns zu sagen versuchts.

tja, das leben ist schon scheiße.....für deinen kumpel.

ja, was wäre, hätte, würde, könnte...???

wahrscheinlich hätte sie deinen kumple nicht nur billig angelächelt, sondern auch angesprochen, weil er viiiieeel geiler und besser ist als du. :tongue:

wenn nicht, dann soll er einfach mal ein "hi" in ihre richtung schmettern.

das geht meist ziemlich einfach, weil das wort sehr kurz ist und einfach von den lippen geht.

glückwunsch auch an dieser stelle zum 6-monatigen!

shotgun, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...