Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf dem von euch reservierten Platz im ICE sitzt eure Traumperson: was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2008.

?

Auf dem von euch reservierten Platz im ICE sitzt eure Traumperson: was nun?

  1. bin w: Ich zeige ihm meine Reservierungskarte und bitte ihn den Platz zu räumen.

    13 Stimme(n)
    40,6%
  2. bin w: Ich bleibe direkt neben ihm stehen und plaudere mit ihm.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. bin w: Ich bitte ihn aufzustehen aber direkt neben mir stehen zu bleiben.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. bin w: Ich werde schwach und verzichte auf meinen Platz. Ich suche woanders einen Platz.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  5. bin w: Ich gehe zum Schaffner und beschwere mich, dass mein Platz besetzt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich zeige ihr meine Reservierungskarte und bitte sie den Platz zu räumen.

    9 Stimme(n)
    28,1%
  7. bin m: Ich bleibe direkt neben ihr stehe und plaudere mit ihr.

    5 Stimme(n)
    15,6%
  8. bin m: Ich bitte sie aufzustehen aber direkt neben mir stehenzubleiben.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  9. bin m: Ich werde schwach und verzichte auf meinen Platz. Ich suche woanders einen Platz.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  10. bin m: Ich gehe zum Schaffner und beschwere mich, dass mein Platz besetzt ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch mal vor, ihr müsst Sonntag abends, wenn die Fernzüge voll sind, im ICE fahren und habt deshalb einen Sitzplatz reserviert. Aber auf dem von euch reservierten Platz sitzt eine extrem attraktive Person, von mir aus euer Traummann oder eure Traumfrau :herz: Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Februar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich sage: "Entschuldigung, ich glaube, das ist mein Platz!" - da kann er noch so attraktiv sein, mit einem ICE (oder dem vergleichbaren ausländischen Äquivalent) fahre ich nur über längere Strecken, da werde ich bestimmt nicht stehen, nur weil der Traumprinz meinen Platz belegt hat. :-p
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 24 Februar 2008
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    "Hey Süße, das ist mein Platz. Aber ich will mal nicht so sein, du darfst dich auf meinen Schoß setzen" :grin:

    Spaß beiseite, so würde ich es wohl nicht machen aber das ist doch wirklich eine sehr günstige Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ist wohl eine Situation in der Fingerspitzengefühl und Improvisationskünste gefragt sind :zwinker:
     
    #3
    Roo, 24 Februar 2008
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Dürfte mir eigentlich nicht passieren, weil ich auf längeren Strecken meist 1.Klasse fahre. Falls doch, dann müßte er den Platz dennoch räumen :tongue: Seh ich ja gar nicht ein sowas :grin:
     
    #4
    tessa88, 25 Februar 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    So schaut es aus. Traummann hin oder her, ich sitze lieber auf einer weiten Zugfahrt, dafür habe ich ja reserviert.
     
    #5
    Schmusekatze05, 25 Februar 2008
  6. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Reserviert ist Reserviert.
     
    #6
    User 76373, 25 Februar 2008
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    "Runter da! Meiner!"

    Dann hinsetzen und ein selbstgefälliges Schmollgrinsen aufsetzen!
     
    #7
    BenNation, 25 Februar 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bitte sie, sich mal kurz zu erheben, damit ich mich setzen kann. Die Fortsetzung lass ich auf mich zukommen.

    Wenn der Platz nebenan oder gegenüber frei ist - kein Problem. Wenn alle andern Plätze auch reserviert oder schon besetzt sind, dann haben wir beide Pech gehabt.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 25 Februar 2008
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten junger Mann, entweder sie bleiben sitzen und ich setze mich auf ihren Schoß oder sie machen meinen Platz frei :grin:
     
    #9
    User 25480, 25 Februar 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich weise daraufhin, dass ich den Platz reserviert habe und ihn auch benutzen werde.
     
    #10
    User 29904, 25 Februar 2008
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Diese Antwort wollte ich auch schreiben. Zu spät.

    Ich könnte ihr auch anbieten, dass wir beide uns im 15-min.-Takt beim Sitzen abwechseln. Oder - wenn sie sehr schlank ist - dass wir beide nebeneinander auf 1 Sitz Platz finden. Etwas unbequem, aber bei DER Frau...:tongue:
     
    #11
    ProxySurfer, 26 Februar 2008
  12. Hundsgemein
    0
    Die soll gefällts den Platz räumen :grin:
     
    #12
    Hundsgemein, 26 Februar 2008
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich setze mich natürlich einfach drauf.
     
    #13
    Rongo Matane, 26 Februar 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wow. Ist ja nobel :anbeten:
     
    #14
    Theresamaus, 26 Februar 2008
  15. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Es lohnt sich aber! Zumindest werden einem nicht dauernd irgendwelche Koffer/Taschen etc. um die Ohren geklatscht :grin:
     
    #15
    tessa88, 26 Februar 2008
  16. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    die noblesse hält sich in grenzen - ich fahr auch immer öfter erstklassig; wenn man nen sparpreis erwischt, kostet der manchmal nur 2-3 euro mehr als die holzklasse:tongue:
     
    #16
    musicus, 26 Februar 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    auch ohne BahnCard First?
     
    #17
    Theresamaus, 26 Februar 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    klasse :grin:
    sowas müsste mir dann mal in so einer situation einfallen :drool:
     
    #18
    User 67627, 27 Februar 2008
  19. Ich würd sie ansprechen und letztendlich werden wir zusammen ausgehen und zusammen kommen. :smile:
     
    #19
    Chosylämmchen, 27 Februar 2008
  20. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Was besseres kann doch eigentlich gar nicht passieren als mit ihm ins Gespräch zu kommen. Also würde ich das auch so machen...soweit er natürlich nett ist:smile:
     
    #20
    chicarosa, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch reservierten Platz
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 März 2010
30 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
16 März 2010
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.