Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf dem Weg zum Orgasmus (@m/f)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 15 Januar 2005.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr in der Endphase des Sex, als auf dem Weg zum Orgasmus eine bestimmte Technik oder bestimmte Eigenarten habt, von denen ihr wisst, dass ihr dadurch leichter kommt. Ich meine nicht die stellung allein, sondern auch die Bewegungsabläufe und die ganzen Rahmenbedingungen.

    Ein paar Anhaltspunkte:
    -------------------------
    wie bewegt ihr euch,
    welche Stellung,
    mögt ihr tiefe Stöße, kreisende Bewegungen, Rein- und Rausgleiten,
    eher langsam oder schnell,
    reibt ihr irgendwas irgendwo dran,
    fasst ihr euch oder den anderen irgendwo an,
    welche Muskeln spannt ihr besonders an,
    woran denkt ihr,
    habt ihr die Augen geschlossen,
    wo stützt ihr euch ab / haltet euch fest,
    sagt ihr schmutzige Worte,
    seid ihr losgelöst oder voll konzentriert,
    kommt ihr leichter wenn die Pussy richtig feucht ist oder eher trocken,
    usw.

    Einfach mal aufschreiben wie es in der letzten Phase so abläuft, quasi so eine Art Selbstbeobachtung.

    ---
    Also als Beispiel: ich komme leichter in der Missionar, wenn meine Freundin recht feucht ist, ich beim Stoßen fast ganz rausgleite, ihre Beine eher geschlossen und nicht angewinkelt sind (also auf dem Boden liegen) und ich mich mit einem Arm hinter ihrem Kopf abstütze.
     
    #1
    banklimit, 15 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    hat noch weder sex, noch nen orgasmus...aber wenns so weit ist, sag ich bescheid....
     
    #2
    AustrianGirl, 15 Januar 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar Anhaltspunkte:
    -------------------------
    wie bewegt ihr euch

    ->ganz normal

    welche stellung

    ->meistens knie ich und sie is auf mir

    mögt ihr tiefe Stöße, kreisende Bewegungen, Rein- und Rausgleiten

    -> ja tiefe stöße

    eher langsam oder schnell

    -> schnell

    reibt ihr irgendwas irgendwo dran

    -> hm?

    fasst ihr euch oder den anderen irgendwo an

    -> ich umfasse meine süße an den hüften

    welche Muskeln spannt ihr besonders an

    ->muskeln? kein plan

    woran denkt ihr

    -> das es geil is ^^

    habt ihr die Augen geschlossen

    -> nee, ich will doch das sehen, was ich ficke *fg*

    wo stützt ihr euch ab / haltet euch fest

    -> nirgends

    sagt ihr schmutzige Worte

    -> lol das erinnert mich an: "gib mir Tiernamen" "du Schmetterling" "gib mir schmutzige Tiernamen" "du schmutziger Schmetterling" *lool* nee machen mer net ^^

    seid ihr losgelöst oder voll konzentriert

    -> kann ich net genau sagen, beides ein bissel ^^

    kommt ihr leichter wenn die Pussy richtig feucht ist oder eher trocken

    ->naja es sollte kein wasserfall sein *g* also sie is immer genau richtig feucht ^^ trocken is ja ma scheisse
     
    #3
    Black Devil, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weg Orgasmus
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Test