Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf den Bauch kommen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sexychrissi, 11 April 2004.

  1. sexychrissi
    0
    Mein Freund und ich haben kürzlich darüber diskutiert, dass er "der Einfachkeit halber", sein Sperma auf meinen Bauch spritzt.

    So können wir es problemlos wieder wegwischen und es läuft nichts mehr aus mir raus.

    Wie sind dabei Eure Erfahrungen und macht ihr es dem Jungen dann mit der Hand zu Ende ?

    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
     
    #1
    sexychrissi, 11 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *falsch verstanden*
     
    #2
    waschbär2, 11 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. ich finde schon das es eine Möglichkeit WÄRE..

    Zum anderem, bei dem Gedanken das mein Freund immer genau appassen müsste ihn rauszuziehen das des ganze net woanders wegflutscht als auf dem Bauch, entwickelt sich die ganze Sache, sprich miteinander schlafen zu einem Akt der Kontrolle und net der Leidenschaft *FG ok, evtl. etwas übertrieben ausgedrückt *G

    Aber mir macht es mehr spass ihm dabei zuzuschaun wie er sich weiter bewegt und versucht es noch zurück zu halten und dann nach ner Zeit einfach net mehr kann usw.. ... *G da macht es mir auch nix aus, dass ganze zwischen meinen Beinen wegzumachen.. im Gegenteil :zwinker:

    Natürlich ist er auch schon mal auf meinem Bauch gekommen.. aber das war im Anschluss an einen "Handjob" gewesen *G


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2004
  4. Lotusbaum
    Gast
    0

    Da schließe ich mich mal voll an
     
    #4
    Lotusbaum, 11 April 2004
  5. vielleicht will er das, weils ihm mehr spass macht??

    wo kommst du denn her, vielleicht eknn ich dich -.-
     
    #5
    Terminator1987, 11 April 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ok evtl. macht es ihm spass.-. aber hier sind nun mal allgemein Meinungen gefragt.. von daher.. *G ich hab ja net gesagt das die beiden das net dürfen oder kA. ....

    K. mir machts auch spass wenn er mal auf meinem Bauch kommen wollte usw. ... aber net wenn wir GV hatten.. *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2004
  7. sexychrissi
    0
    Ich zumindest kann es mir viel erotischer vorstellen,
    wenn ich seinen Penis dann in die Hand nehme und ihn dann massiere, bis er auf meinem Bauch kommt.
     
    #7
    sexychrissi, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bauch kommen
marko18
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2011
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2009
20 Antworten
Test