Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf den Orgasmus verzichten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von desperadina, 6 Januar 2007.

  1. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin lesbisch und habe seit kurzem wieder eine neue Freundin. Ich habe ihr erzählt das mich früher schon Frauen abtörnenderweise gefragt haben, ob ich Orgasmusprobleme habe. Nein habe ich nicht. Wenn ich es mir selbst mache funktioniert es auch. Wie lange ich da brauche, ist total Unterschiedlich. Von 5 Minuten bis zu einer halben Stunde.

    Wenn ich mit jemandem schlafe war es meistens sehr schön. Ab und zu bin ich auch gekommen, aber es kam auch schon vor das ich vorgetäuscht habe. Ich weiß, das ist nicht in Ordnung... aber wenn die Freundin dann lange daran arbeitet und es einfach nichts wird... dann handle ich mir wieder Sprüche wie oben ein. (Meine aktuelle meinte sie würde das nie sagen... :smile:)

    Irgendwie ist das ganze nur ziemlich frustrierend. Gestern haben wir annähernd miteinander geschlafen. Naja, wir haben uns aneinander gerieben und ich glaube sie ist ein paar mal gekommen. Bei mir wars auch ganz schön aber es hat eben das Tüpfelchen auf dem i gefehlt. Und ich habe einfach Angst, dass sie mich fragt ob ich gekommen bin. Es ist mir total unangenehm wenn es wieder mal nicht funktioniert hat. Dann denkt sie sich ihren Teil (vielleicht auch das sie nicht gut genug im Bett ist) und ich mache mich selbst fertig.

    Es hat sich eine Idee in meinem Kopf eingeschlichen... dass ich ihr einfach sage, dass ich nur wert auf sie lege... das ich es ihr besorge und das ich nicht will das sie es bei mir versucht... weil das einfach alles nicht richtig hinhaut. (Natürlich nicht in diesem Wortlaut)...:kopfschue

    Ob sie das akzeptiert ist eine andere Frage. :cry:

    Was würdet ihr in meiner Situation machen?
     
    #1
    desperadina, 6 Januar 2007
  2. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst doch,dass wenn du es dir selber machst,auch zum Orgasmus kommst.Was ist wenn du sie einfach ein bisschen führst, zu den Stellen,wo du dich auch immer selber streichelst. Oder rede normal mit ihr,dass du sehr schwer zum Orgasmus kommst.
     
    #2
    girlofring, 6 Januar 2007
  3. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich auch schon gemacht... bei einer hats funktioniert. Bei meiner letzten wars so: Am Anfang hat sie gesagt, dass ich auch nicht sehr feucht bin. Dann hat sie mich gefragt ob ich Orgamusprobleme habe... dann hab ich ihr die perfekte Stelle gezeigt, dann wars auch schön.. aber schlussendlich hab ich ihr was vorgespielt damit sie nicht da auch noch so lange "arbeiten" muss... :geknickt:

    Wenn ich jetzt heute mit ihr rede, fragt sie mich ja sicher auch ob ich gestern gekommen bin.. und das will ich ihr nicht beantworten.
     
    #3
    desperadina, 6 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bitte mach dir doch nicht so nen stress wegen so nem unsinn....

    was ist denn daran so schlimm "nein" zu sagen, wenn man nicht gekommen ist.......das ist deine freundin und sie hat ein recht auf die wahrheit.

    meine güte......dann wirds eben so oft probiert, bis es klappt.

    ich hab meinem süßen auch schon öfter sagen müssen, dass ich nicht gekommen bin, weil er mich gefragt hat....und? dafür hat ers beim nächsten mal etwas anders probiert und mich wieder gefragt.
    ich denke jetzt nicht, dass er deprimiert oder ähnliches war, weil es bei mir nicht soweit war. dafür wurde vieles ausgetestet und herumprobiert.

    versteh ich nicht, was an der frage "und biste gekommen" so schlimm ist. das ist ne frage wie jede andere auch, wo man keine falsche scham haben sollte diese auch ehrlich zu beantworten. denn nur so kann man herumprobieren und das problem auch versuchen zu lösen.

    die frage ist also wirklich nicht schlimm.
     
    #4
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  5. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun gut.. zu erfahren,dass man nicht genug "gearbeitet" hat und der andere nicht gekommen ist, ist nicht gerade schön, da kann ich sie schon verstehen,dass sie ihr das nicht sagen will, aber schau mal... du fandest es doch schön. Sag ihr das doch.. dass du es nicht so schlimm fandest das du noch nicht gekommen bist. Sag ihr,dass du es super schön fandest mit ihr. Und probiert es einfach,bis du irgendwann auch mal zum Höhepunkt kommst.
     
    #5
    girlofring, 6 Januar 2007
  6. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo desperadina,

    Wenn du deiner Freundin schon gesagt hast, dass du nicht so schnell einen Orgasmus bekommen kannst, dann weiss sie doch woran sie ist. Mach du dir doch keine Gedanken deswegen, wenn es eben länger dauert, ihr könnt euch doch Zeit lassen. Ausserdem kannst du ihr ja wirklich zeigen, wie sie es bei dir am besten machen kann, wenn es beim Sb gut klappt.

    Also probiert weiter aus und lasst euch Zeit, niemand muss in Rekordzeit zum Orgasmus kommen, abgesehen davon, dass Sex auch ohne Orgasmus schön ist.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht muss es sich zwischen euch auch erst einspielen. Ich bin beim Sb nie zum Orgasmus gekommen bevor ich eine Freundin hatte, und die ersten Male auch nicht beim Sex, und wir haben eben uns sehr viel Zeit gelassen dann und ausprobiert aneinander und es harmoniert seitdem ziemlich gut.

    Also macht euch bloss nicht verrückt wegen sowas und versucht zusammen geduldig zu üben :smile:
     
    #6
    candyfloss, 6 Januar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich seh das so wie candyfloss. Du hast deiner Freundin doch schon davon erzählt, und sie hat doch ganz entspannt reagiert.

    Im Übrigen sollte es dir nicht unangenehm sein, wenn du nicht kommst. Das ist doch ganz normal....dieses Ideal, dass Frauen jedesmal einen Hammerorgasmus haben beim Sex ist doch sowieso in den meisten Fällen nicht realistisch.
     
    #7
    glashaus, 6 Januar 2007
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Kann ja als männliches Wesen auch mal meinen Senf dazugeben:

    Du sagst, nur das "Tüpfelchen auf dem i" fehlt, dann würdest Du kommen.
    Wie wäre es denn, wenn Du in diesem Moment bei dir selbst ein wenig nachhilfst um zu kommen...:zwinker:
    Ich denke, deine Freundin würde da bestimmt mit klarkommen und sicher ists dann für euch beide schön und das ganze ist dann wesentlich entspannter :zwinker:
     
    #8
    blacksheep24, 6 Januar 2007
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich kann dich irgednwie in der Hinsicht verstehen..

    Bei mir ist das genauso, ich komme wenn ich SB habe... Aber sobald ich Sex hab, habe ich das Gefühl gleich zu kommen.. Aber letztendlich is das dann doch nich so...

    Ich sage meinem Freund aber dennoch die Wahrheit un sag ihm, dass ich eben nich leicht zu einem Orgasmus komme.

    (Habe leider auch schon einen Orgasmus vorgespielt, weil es eine Zeit gab, wo er keine Lust mehr hatte mit mir zu schlafen, weil er dachte ich hätte keinen Spaß dabei, weil ich eben keinen Orgasmus bekomme :frown: Aber ganz im gegenteil, auch ohne is Sex eine tolle Sache!!)

    Mach dir also keinen Stress deswegen, es macht doch auch ohne einen Orgasmus spaß, oder?:grin:
     
    #9
    Nac, 7 Januar 2007
  10. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Antworten, hat mich nun doch etwas aufgemuntert... Ich glaub ich werd einfach mal schauen wies wird und sonst mit ihr reden! Kann euch ja berichten! :smile:
     
    #10
    desperadina, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus verzichten
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten