Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Brust kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 5 Oktober 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Die Frage geht eher an die Mädels unter Euch :
    Wie findet ihr es, wenn Euer Freund/Mannnmit seinem kleinen Mann zwischen Euren Brüsten, dem Busen kommt?
    Ich habe mal gehört, das sich das ganz schön warm anfühlt, manchmal ziemlich heftig regnet; beim trocknen aber weh tun kann.
    Stimmt das ?
    Wie ergeht Es Euch dabei? Mögt ihr Tittenf;ck?

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Stehe ich überhaupt nicht drauf und würde es wohl auch nicht machen.

Aber was soll denn da beim trocknen weh tun? :ratlos:

Lila, 5 Oktober 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn es wirklich eintrocknet zieht sich das ein wenig zusammen. Aber wirklich unangenehm ists nur da wo man haare hat finde ich

N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Auf "Tittenfick" steh ich auch nich... Find das n bisschen billig (also jedem das seine aber für mich isses eben nix *g*) naja aber sonst find ichs schon schön wenn mein Freund nich in mir sondern auf mir kommt.... Ds da irgendwas wehtut hab ich auch noch net bemerkt .)

kaninchen, 5 Oktober 2003
  5. Marco2308
    Gast
    0
    Es bappt halt, ist aber meiner Meinung nach jetzt nicht so schlimm! Is ungefähr so, wie wenn sie dir nen Handjob verpasst und du dir auf den Bauch spritzt!!!

Marco2308, 5 Oktober 2003
  6. klene
    Gast
    0
    naja ist mal zwischendurch ganz schön.. aber sollte nicht zu häufig sein.. ich mag es allerdings auch wenn er mal nicht in sondern auf mir kommt

klene, 5 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Jep und dem schließ ich mich an..glaub Frau ins Gesicht spritzen oder auf Titten ist nur ein reines Machtspielchen..:rolleyes2

Miezerl, 5 Oktober 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mir mal bitte einer erklären, warum die frauen immer gleich auf die idee kommen, dass das irgendwas mit machtegühl ofer ähnlichem zu tun hat? wenn es einen anmacht, hat das doch damit erstmal nichts zu tun. Könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass man das gefühl geil findet, wenn die partnerin all das aus ihrer liebe heraus gerne mitmacht. Schon mal daran gedacht?

Carnage80, 5 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    eben und das is der punkt wieso macht es einen Typen an wenn ein mädchen aus Liebe heraus alles mit sich machen lässt?
    genau das ist der knackpunkt.

Miezerl, 5 Oktober 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Was har die Frau denn vom Tittenf**** außer das sie vollgespritzt wird. Ich kannn dem nix abgewinnen.
    Zu dem Machtgefühl kann ich nur sagen es gibt da andere Posis wo es ausgeprägter ist.
    Wem es gefällt dem wünsche ich vielSpass dabei

cu

nixangel, 5 Oktober 2003
  11. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Titten**** find ich nicht so toll. Zumindest nicht nen reinen. Zwischendurch als Spiel find ichs nicht schlimm. Aber so richtig mit abspritzen? Nein Danke!

Wie einige andere schon gesagt haben, find ich es aber auch toll, wenn er mal auf mir und nicht in mir kommt.. Dann lauf ich nicht aus, und muss es nur abwischen *g*

Trinity1006, 5 Oktober 2003
  12. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allso mich macht ein Titten*** so ab und zu schon an. Wenn ich meinem Freund dabei so ins Gesicht schau und seh wie er abgeht... Finds auch nicht unangenehm wenn er mir auf die Brust spritzt, auch wenns mir lieber ist wenn er in mir kommt. Nur ins Gesicht werd ich mir so schnell nicht mehr spritzen lassen, brennt in den Augen und ist auch sonst voll unangenehm...:wuerg:

Moerle, 5 Oktober 2003
  13. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal dran gedacht, dass es für ihn einfach eine bestätigunge der liebe ist?
    Hat doch mit machtgefühl echt nichts zu tun!!!

Carnage80, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...