Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf der einen seite gehts bergauf-andere seite gehts bergab

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 18 November 2005.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, nun stehe ich vor einer sehr großen entscheidung sdie mir sehr schwer fellt. Ich habe mitbekommen,das ich für meine Beruf nächstes jahr chancen hätte, 100%. nun aber was mache ich mit meiner freundin, ich wollte sie nächstes jahr besuchen, da ich DANN zeit hätte da ich mich ja jetzt dermaßen drum kümmern muss, nur wenn ich die arbeit annheme (die is in meiner stadt) werde ich ca 1 Jahr nicht zu ihr kommen können. und das wird nichts, das weis ich, denn irgendwann muss ich sie ja mal besuchen.


    was meint ihr. gibt es vll eine andre lösung??

    PS: Urlaub: bekomme ich auch, aber das ist sehr komisch damit.
    aber das mit dem urlaub wird dann auch nichts (weis ich auch 100%) denn dann könnte ich auch nur 1 mal kommen.


    EDIT: und mit meinen eltern darüber reden, nö, auf keinen fall, die sagen ARBEIT IST JETZT WICHTIGER....ne, da lass ich es grad bleiben
     
    #1
    derunglückliche, 18 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ja gerne was dazu schreiben, aber ich raffs nicht. Klingt als würde deine Freundin in Australien wohnen.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 November 2005
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nein aber so um die 700km, aber wir wollen uns ja mal treffen abre das ist dadruch dann nicht möglich wenn ich die arbeit annheme da ich dann nicht zu ihr kann
     
    #3
    derunglückliche, 19 November 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du arbeitest, hast du doch trotzdem Wochenenden und Urlaub, oder?

    Ansonsten: Du hast eine Freundin, die du bis jetzt noch nicht besucht hast? Und willst deinen künftigen Job dafür opfern, daß du sie NÄCHSTES JAHR mal irgendwann besuchen kannst? :eek: Wer weiß, was bis dahin ist? Bis jetzt HABT ihr doch noch nichtmal eine Beziehung. Ich würde mich auf jeden Fall für die berufliche Chance entscheiden! Alles andere wäre mehr als naiv...

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 19 November 2005
  5. katyes
    Gast
    0
    ich denk doch mal dass es auch noch die möglichkeit gibt, dass sie zu dir kommt, oder?
    ich würd keineswegs meinen job für sie aufgeben, vorallem deshalb weil du in der heutigen zeit nie wissen kannst ob sich so eine chance noch mal bieten wird.
     
    #5
    katyes, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seite gehts bergauf
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten