Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Erde angekommen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 3 November 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum :gluecklic


    Ich hab euch ja jetzt wohl lange genug die Ohren vollgeheult, wegen dem Kerl, dem ich schon ungefähr 8 Monate hinterherlauf und nur SMS-Kontakt zu habe... :grrr:
    Naja, mittlerweile sieht die Sache wieder anders aus, bin nämlich dank ihm auf dem Boden der Realität angekommen :anbeten: ...
    Nicht, dass nicht mehr die Chance bestünde, mit ihm zusammenzukommen oder dergleichen, so ist es nicht, aber:

    Haben mal darüber gesprochen, warum er sich so wenig meldet und ob er kein Bock mehr auf mich hat und er war jetzt mal so ehrlich und meinte, dass er mich nicht mehr wirklich zuordnen kann, wer ich bin usw. Ist ja auch verständlich, weil 8 Monate sind eine lange Zeit. Wahrscheinlich kommt er demnächst ( ~ 1 Woche) auf ne Party, wo ich ihn dann wieder sehe.
    Ist ja auch alles schön und gut, aber so langsam wird mir mein Verhalten während dieser 8 Monate mal bewusst. Irgendwie hab ich mich da manchmal so verhalten, als ob wir uns öfter sehen und kurz vorm zusammenkommen stehen (so wollte ich die Sache wohl auch immer sehen :geknickt: ) und jetzt weiß ich einfach nicht, wie ich ihm gegenüber treten soll.

    Klar, ich versuch so zu bleiben, wie ich bin :link: , aber ich weiß ja jetzt nicht, wie ich so bei ihm rübergekommen bin und was er von mir erwartet.
    Mir wirds wohl auch schwerfallen da zu ihm und seinen Freunden einfach mal so anzutraben und zu sagen: "Hi, bin die und die, weißt du jetzt wieder wer ich bin??" Auch scheiße.

    Bin also etwas ratlos :ratlos:
    Wie verhalt ich mich denn am Besten?
    Will ja auch nicht als Klette rüberkommen, aber es ist ja schon fast ein offenes Geheimnis bei seinen Freunden, dass ich ihn interessant find und einfach kurz Hi sagen und mich nicht mehr blicken zu lassen bringts auch nicht....

    Help!!!
     
    #1
    Cinnamon, 3 November 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar, geh halt einfach hin, und erklär ihm, wer du bist! Du hast ja nix verbrochen! Es war halt ein Missverständnis! Am Besten, du lachst einfach drüber! Is ja auch witzig, oder nicht?
     
    #2
    Maria2012, 3 November 2004
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, so wie ich das jetzt sehe (ich weiß, der Wandel kam schnell :bier: ) bin ich auch ziemlich locker drauf, was das angeht.
    Aber ich bring das trotzdem nicht, da hinzugehen und zu sagen: Hi, hier bin ich! Find das ein bissel blöd.........weil ich halt nicht weiß, wie er dazu steht.
     
    #3
    Cinnamon, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erde angekommen
epicfail0
Kummerkasten Forum
12 Juli 2009
4 Antworten
Diorama
Kummerkasten Forum
3 August 2008
23 Antworten