Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Halloweenparty......

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 1 November 2002.

1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Auf der Halloweenparty........

Ein Ehepaar war an eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte ;jedoch
    starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen
    solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er,
    doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins
    Bett. Nach einer Stunde wachte sie
    auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss
    sie, auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht´kannte, stellte sie
    sich vor, dass es lustig sein konnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu
    beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie
    ihn
    auf der Tanzflache. Er liess keine Gelegenheit aus,mit Frauen zu tanzen, sie
    anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich
    eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war
    ja seine Ehefrau. Schliesslich flüsterte er ihr ein eindeutiges
    Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten
    Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie
    sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm.
    Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn,
    wie die Party gewesen sei. Er antwortete: 'Ach, nichts besonderes. Du weisst
    ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.'
    'Hast Du viel getanzt?', fragte sie ihn. Er: 'Nein, kein einziges Mal. Als
    ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen.
    Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker
    gespielt. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein
    Kostüm ausgeliehen habe....

User 631, 1 November 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    he he, der is guuut! :grin:

ElfeDerNacht, 1 November 2002
  3. little indian
    0
    *löl*
    hab da die tage auch was in der zeitung gelesen:
    und zwar haben sich da an halloween ein paar einbrecher gedacht, sie könnten in das haus eines alten rentnerehepaares einbrechen. diese hielten die beiden aber für ein paar maskierte kinder und boten ihnen süßigkeiten und kürbissuppe und so weiter an... versetzt euch mal in die rolle der einbrecher... ihr kommt in eine wohnung und werdet so freundlich empfangen.... *fg*

little indian, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten