Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #1

    Auf der Motorhaube...?

    Hallo
    Besteht beim Sex am/aufm Auto eigentlich Dellengefahr? Also bei normalgewichtigen Leuten, beispielsweise wenn die Frau halt da liegt und der Mann davor steht.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß, Blume
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #2
    Ja wäre auf jeden Fall vorsichtig, kann dellen geben..... So eine Motorhaube ist nicht dazu Konstruiert einen normales Menschengewicht zu tragen.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #3
    kommt aufs auto drauf an, so ne alte blechbüchse wird da evtl ne kleine delle davontragen... aber neuere autos eigentlich nicht, da weiß ich auch von 2 personen ohne zurückbleibende dellen* :-D. ich würds eben einfach ausprobieren, mal draufdrücken und schaun wie das nachgibt oder so ^^

    * das war allerdings n 5er bmw ^^
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #4
    Ach ein 5er? was für baujahr? würde mich mal interessieren bin bei BMW
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    kA war auf ner party, aber nicht der neue 5er, sondern das modell davor (das mit den E-bezeichnungen bei BMW check ich nicht ganz ^^), nicht die touringvariante, sondern die mitm normalen heck... limousine? ^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #6
    musst auf jeden fall vorsichtig sein und nicht verkratzen:zwinker:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #7
    Ah ja gut weiß bescheid, (E39). Aber auf jeden Fall wäre ich bei aller art Sex auf dem Auto vorsichtig. Dellen und Kratzer usw. können heutzutage tierisch teuer werden. Ich würde es auf meinem Auto nicht machen....
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #8
    Wäre in dem Fall wohl ein 3er Golf. kA ob das Ding sehr stabil ist..
    Ja, vorsichtig wär ich bestimmt, aber das Gewicht bleibt ja (leider) das selbe. :zwinker:
    Wäre echt ärgerlich, das zahlt sicher keine Versicherung ^^

    Ich glaub, dann wird das wohl eher nichts, zu riskant :hmm:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #9
    Kleiner Tipp, warte auf den nächsten Sturm wenns schon zu spät ist. Dann ists ev Sturmschaden, aber nicht weitersagen....:zwinker:
    Ich mein so ein ast kann ne verdammte Delle machen....
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #10
    Der alte (der richtig alte) Passat (minimum 15 Jahre) hält das auch problemlos, mit den neueren habe ich keine Erfahrungen. :zwinker:

    Vielleicht testest du vorher mal, ob sich das Blech wieder zurück beult, bevor ihr aufs Ganze geht.

    Off-Topic:
    Sollte es Dellen geben und du es, wie Reddle es gesagt hat es als Sturmschaden melden solltest, schmeiß (beim Sturm) noch nen richtigen Ast drauf, Äste machen Kratzer, nen nackter A**** nicht :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #11
    Also wir haben sogar die Bondagefesseln mit Sugnäpfen zur Hilfe genommen und der neue Golf hält das problemlos!!! :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #12
    Dellen gab's keine, aber Kratzer auf der Motorhaube...von den Absätzen! :zwinker:
    Also...entweder Schuhe ausziehen oder einfach über die Haube legen und sich ordentlich von hinten durchvögeln lassen. :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #13
    wer sein auto liebt, macht es lieber daneben im gras :grin:


    kleine dellen (lichtdellen) und kratzer können nämlich ganz schnell entstehen. im eifer des gefechts achtet man ja nicht unbedingt darauf, ob die nieten der jeans/reisverschlüsse o.ä. auf dem lack rumkratzen oder wo man sich jetzt am besten aufstützt und wie man das gewicht verteilt, damit keine beulen entstehen.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #14
    Gerade neuere Autos, solange sie Personencrashoptimierte Motorhauben haben, sind da gefährdet.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #15
    da hat jmd aber erfahrungen gemacht :link: :knuddel:

    nein, ich habs lieber im auto :herz::drool:
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    11 April 2007
    #16
    Beim E30 bleiben Dellen :geknickt:

    Lang ist's her:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #17

    nee, diese art erfahrung hab ich gerade aus den genannten gründen nicht gemacht :tongue: dafür sind uns unsere autos zu kostbar :cool1:

    ich weiß eben, wie schnell kratzer und dellen ins auto kommen können und da man ja beim sex nicht gerade immer alle sinne beieinander hat, hab ich 1 und 1 zusammengezählt :grin:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    11 April 2007
    #18
    hab auch einen*g*
    ich würds aber bei dem nich machen. auch wenn da vom vorbesitzer scho ne kleine delle ist.. hoff aber inständig dass der net die selbe idee hatte*g* die vorstellung gefällt mir nicht:zwinker:
     
  • polska86
    polska86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #19
    Also auf einer SLK Motorhaube geht das ohne Probleme *g*
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #20
    Auf einem SLK?? Die Dinger könnte ich ja nicht mal antippen, ohne dass ich Angst hätte, ich könnte da irgendwelche Schäden hinterlassen. :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste