Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jimbo
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #1

    auf der Straße ansprechen

    Hi

    Ich hab ein Problem:
    Ich habe keine Probleme Mädchen auf Party´s anzusprechen, aber wenn ich in der Stadt oder so laufe und mich schaut eins interressiert an, geh ich nicht hin weil ich nicht genau weis was ich am Besten sagen soll. Wie geh ich in der Stadt am besten auf das andere Geschlecht zu und was soll ich sagen?

    Mfg
     
  • m-mq
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #2
    Was sagste denn auf ner Party zu nem Mädchen?
     
  • Nellie
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #3
    Jemanden auf der Straße anzusprechen finde ich auch schwieriger als auf einer Party.

    Du könntest natürlich zu ihr hingehen und fragen, ob sie Lust hat mit dir etwas Trinken zu gehen.

    ~NELLIE~
     
  • Petalouda
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #4
    mach einfach irgendwas...zeig auch interesse ,weil ich mein wenn das mädchen dir schon einen blick zuwirft und sie dir auch gefällt,was hast du zu verlieren :zwinker: ??
     
  • jimbo
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #5
    Wie kommt denn das, wenn ich ihr sage ich wäre neu in der Stadt und suche Caffee´s, sie zeigt mir eins und ich frage sie ob ich sie einladen darf?
    Kommt das gut???
     
  • Petalouda
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #6
    also ich find im Prinzip kommt des nicht schlecht...aaaber wenn das nicht wahr ist ist das auch etwas scheiße finde ich....nacher findet sie das raus und das ist auch scheiße....aber wenn du wirklich neu bist,why not?!
     
  • Nellie
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #7
    Ihr zu erzählen, du wärst neu in der Stadt, wenn das gar nicht stimmt finde ich auch nicht besonders toll.

    Du weißt ja nicht, wie sie reagiert, wenn ihr euch näher kennenlernt und sie herausfindet, dass das gelogen war.

    ~NELLIE~
     
  • hada
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #8
    also eigentlich find ichs gar nicht so blöde.. selbst wenn du nicht neu in der stadt bist. wenn sie dir beim kaffee trinken immernoch gefällt, musst du ihr halt ehrlich sagen, dass das alles eigentlich nur ein vorwand gewesen war, weil du sie süß fandest.. ich glaub, da kann sie dir nicht so schnell böse sein.. :smile:
     
  • mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #9
    jow,ich seh das genau so wie hada ! es ist nicht schlimm sich sowas auuszudenken ! aber man muss es dann auch später sagen,weil es sonst schon wieder gelogen is !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste