Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf der straße...wie weit?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Karotte902, 21 Januar 2006.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #1
    Karotte902, 21 Januar 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, mach's doch von der situation abhängig, spontan kommt eh besser rüber :smile: zB wen's kalt is kannst du dein "opfer" ja auf nen kaffee einladen wenn ein Cafe in der nähe is o.ä. ... aber net nen aufsatz schreiben, den auswendig lernen und dann auf der straße runterleiern :schuechte

    Gleich nach der handy nummer fragen is denk ich auch eher ungünsitg :zwinker:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 21 Januar 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach nett anquatschen. Du hast sie schon ein paar mal gesehen und sie ist dir aufgefallen. Ob sie Lust hat, dich kennenzulernen.
    Wenn sie ja sagt, dann lad sie in ein Café ein und wenn ihr euch gut versteht, frag nach ihrer Nummer.
     
    #3
    AshtrayGirl, 21 Januar 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #4
    Karotte902, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - straße weit
jens11031999
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2015
24 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
12 Antworten
MrX
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2014
13 Antworten