Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Suche nach dem besten Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 24 April 2007.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

ich wollt mir mal wieder, da bald das Abi vorbei ist und ich etwas mehr Zeit habe evt. ein neues Rollenspiel für den PC kaufen. Da würde ich gern mal von euch hören was ich so favorisiert. Am besten wäre, wenn ihr es beschreiben könntet bzw. vergleicht mit einem was ich kenne (Diablo1+2, Gothic1+2, Baldurs Gate2, Neverwinter Night1, Dungeon Siege 1, Silver, Final Fantasy, Sacred). SO mehr fallen mir jetzt nicht ein.
    Könnt ihr gerne auch anführen aber WoW und ähnliches kauf ich mir nicht, ich muss nicht Geld monatlich für computerspielen ausgeben.

Danke
    evil

User 10015, 24 April 2007
  2. Star Wars Galaxies Pre CU

Es wird an einem Emulator gebastelt welcher den Server darstellt und dadurch keine Monatlichen kosten mehr anfallen.

Das System is genial nur sollte man sich halt mit Star Wars anfreunden können test möglichkeiten gibts momentan keine richtigen, da das neue SWG einfach nur noch ein WOW abklatsch ist, falls du SW Fan bist könnte es sich lohnen zu warten und sonst wohl weniger :zwinker:

Chosylämmchen, 24 April 2007
  3. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Habe ne' ganze Zeit Diablo2 LoD gespielt.
    Nur die Hackcoder sind den Blizzardproggern überlegen ...

Ein Großteil der Spieler benutzt Maphack.
    Dann gabs eine öffentliche Dupemethode ( Items duplizieren)
    Sie wurde von Blizzard gefixed und 2 Wochen später war schon was neues raus.

Wenn du etwas ungestört spielen willst, ohne Cheater, die dich anmachen, weil du keinen Maphack an hast, oder Leute mit über Equipment, das aus erschummelten Items besteht, rate ich von Diablo II im Moment ab. Oder du spielst Singleplayer. Da lässt sich schon einiges machen mit einigen Mods. Aber Langzeitmotivation hat das sicherlich nicht :/

heidii, 24 April 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    eins kann ich dir sagen, lass die finger von gothic 3 ^^
    das ist total verbugt.. ok wie es jetzt ist ka, aber wenn ich nen spiel kaufe will ich nicht erst 3 patches runterladen bis es funzt :zwinker:

User 43919, 24 April 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    RPGs sind eh fast tot. Damals gabs noch Spiele, wie FF1-6 oder Knights of Xentar, zumindest, wenn man die Oldschool-RPGs mag.

Ich selbst spiele auch nur noch Diablo 2 LoD im SinglePlayer.

Achja, wer ne gute Mod empfehlen kann, kann mich PMen.

BenNation, 25 April 2007
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    In ein paar Tagen erscheint ''Two Worlds''! (http://www.2-worlds.com/)

Ich hoffe immernoch dass sich Two Worlds nicht auf eine Stufe mit Gothic 3 stellt.
    Nach dem Durchspielen war ich ziemlich enttäuscht von der G3-Story, da man so eine dünne Story von G3 nicht erwartet hat.

Es gibt auch zahlreiche Gothic1/2 Mods, wo du dich mal dran versuchen könntest.

slaughterer, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...