Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Suche nach dem Kitzler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matze, 1 Dezember 2002.

1. Matze
    Gast
    0
    Hallo Leute :smile:

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach ihrem Kitzler, den wir einfach nicht finden.

Könntet ihr uns sagen, wie ein Kitzler aussieht und wo er sich uns in etwa befindet, damit ich meine Freundin zum Orgasmus schlecken kann ?

Dank im Vorraus

Der Matze :cool:

Matze, 1 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Ihr findet den Kitzler nicht? +harr+ ... wie geht das?

Der Kitzler ist so eine Art kleines Knubbelchen überhalb des "Eingangs" ... da wo die beiden Schamlippen zusammenkommen. Vielleicht suchst du im Internet oder in Lexikas einfach mal nach einem Foto mit Erklärung ... sollte ja nicht so schwer sein.

DecoyS.Frost, 1 Dezember 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stell mir gerade Indiana Jones und seine heisse Vollblutarchäologin / Geliebte vor wie sie ein Abenteuer epischen Ausmaßes durchstehen und das ganze läuft dann Donnerstag bundesweit in allen Kinos an unter dem Namen

"Indiana Jones IV auf der Jagd nach dem Kitzler"

Naja schwer zu finden isses erst dann nichtmehr wenn man ihn einmal gefunden hat und ne Ahnung hat wo er denn nun ist davor hatte ich auch meine Schwierigkeiten...wenn du mit dem Finger vom Eingang richtung Bachnabel wanderst merkst du nach 2-4 cm das da was zusammenläuft und irgendwo was dickeres ist, herzlichen Glückwunsch DAS ist er.

DerKeks, 1 Dezember 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Hui, ich kanns echt nicht glauben, dass manche Leute wirklich nicht wissen, wo der Kitzler ist?! Und vorallem als Mädchen! :eek: Hatte nicht vor einiger Zeit jemand hier einer mal ein paar Links mit anschaulichen Bildern?! Da konnte man alles sehr schön sehen!

*BlackLady*, 1 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Ich glaub sowas kann man auch in jedem Biobuch nachschaun :smile:

Missi0n, 1 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Bei uns in der Schule konnte man sowas nicht, wir hatten ganz "tolle" Biobücher von 1967! Da konnte man das Wort Kitzler nicht finden, geschweibe denn dessen Bedeutung, oder noch schlimmer sogar Bilder!
    Aber in einem guten Biobuch aus den 90´ern wird das wohl anders sein! :grin:

*BlackLady*, 1 Dezember 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also, dass sie es als Mädchen nicht weiss??? Kaum zu glauben!!
    Einfach Suchmaschine befragen, das gibts tausende Seiten dazu, z.B. ....

edit by bePo: sry, aber die url ist in diesem Forum nicht erlaubt, ich empfehle dann doch eher das Biobuch :zwinker:

ProxySurfer, 1 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    Find ich auch irgendwie erstaunlich, dass sogar mädelz nicht wissen wo sich das befindet..... hat deine freundin denn noch nie SB gemacht oder sich mal im spiegel angeschaut? aber ich denke mal, sie muss doch wissen wo es sich gut anfühlt wenn du sie anfast oder?? und dann hättet ihr entsprechende stelle ja bereits gefunden :cool:

Jeanny, 2 Dezember 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    So erstaunlich ist das garnicht...

Jeder weiss zwar wie und wo er am liebsten berührt wird aber die wenigsten haben ne Ahnung wieso gerade an dem Punkt. Sexualkunde kann einem da wenig helfen entweder der Lehrer ist verklemmt oder die Bücher sind himmelschreiender Schrott und wer bei diesem Thema aufpasst wird der Klassengemeinschaft entwiesen wegen "uncoolness"...

Die Sexuelle Bildung wird heutzutage der Bravo entnommen und hat sich mal einer angeschaut was die einem alles raten? Also wenn ich nach deren Beschreibung nach den G-Punkt suchen wollte würde ich "auf dem halben Weg nach innen" feststecken bleiben. Klasse!

Und weil es so schwer ist sich gescheit zu informieren sind wir ja da *stellt sich in den Scheinwerfer, tadaaa*

DerKeks, 2 Dezember 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    wenn ihn beide(!) schon nicht finden dann stellt sich mir irgendwie eine die frage: sorry, aber wo sucht ihr?!

das soll jetzt keine anklage oder so werden, aber ich finde es irgendwie belustigend.

also immer brav weitersuchen, spätestens beim OV müsste sie ihn wenigstens fühlen :rolleyes:

Feather, 3 Dezember 2002
  11. Soni
    Gast
    0
    Soni, 3 Dezember 2002
  12. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, ich find das gar nicht so abwegig. Ich meine klar wenn man ihn einmal gefunden hat, dann kann man sich schlecht vorstellen, dass das soooo schwer war. Aber mir ging es vor langer Zeit auch nicht viel anders. Mein Ex-Freund damals null Erfahrung und ich keine Selbstbefriedigung vorher gemacht und ich war auch nicht soo besonders scharf vorher stundenlang nach meinem Kitzler zu suchen. Und dann kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen und keiner von uns hatte ne Ahung von allem. Also ich finde diese Frage auf keinen Fall lächerlich.
    Das wollt ich nur mal so gesagt haben, weil von fast allen dieses "Problem" halt so lächerlich hingestellt wird.

User 133, 3 Dezember 2002
  13. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ach du meine güte *ggg*

das der mann den kitzler nicht findet kann ich ja grad noch so verstehen, aber das mädchen...? hm... :ratlos:

naja, ich wünsch euch viel glück beim suchen. wer sucht, der findet... :grin:

Lord Hypnos, 9 Dezember 2002
  14. myname
    Gast
    0
    Also das der Mann den nich findet kann ich sehr gut verstehen, wenn er es denn nicht in Bio oder sonst wo gelernt hat - wie sollte er es auch wissen, man wird ja nicht mit nem Wissensschatz über Sex geboren. Das muss man sich erst aneignen, also wird es ja wohl io sein wenn das mal einer nicht weis, immerhin wusste keiner der Männer (denke ich mal) am Anfang wo der war. Klar lernt man das irgendwann irgendwo, aber ich denk so unverständlich is die Frage nich.
    Das man es als Mädchen nich weiss.... na ja, ich hab ja keine Ahnung wie sich das anfühlt. Ich dachte eigentlich immer das man das ganz gut merkt, meine Freundin macht zumindest den Anschein als ob die das merkt *g. Aber kann ja sein das man die Stelle kennt und halt nur nich so weiss das das halt der Kitzler is.
    Na ja, aber dafür is das Forum ja da, um Fragen zu stellen.

myname, 9 Dezember 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oder, meine Theorie: ihr habt ihn längst gefunden, seit allerdings mit den total falschen Vorurteilen rangetreten.... und nachdem deine Freundin keine Geigen spielen und Engerl singen gehört hat, bei dem Punkt (so überzogen wirds bei Bravo-Aufklärung leider oft dargestellt), habt ihr den Punkt gleich wieder verworfen.
    Die Klitoris is zwar der Lustpunkt schlechhin, allerdings nur, wenn man halbwegs geschickt und respektvoll an ihn herantritt - sonst isses nur ein Punkt wie jeder andere auch.

Teufelsbraut, 9 Dezember 2002
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Habt ihr ihn mitlerweile eigentlich gefunden??? :ratlos:

kaninchen, 9 Dezember 2002
  17. myname
    Gast
    0
    Zu dem was teufelsbraut gesagt hat: Soll auch Leute geben die das alles n bissl zu wörtlich nehmen. Irgend ne gute Freundin war vom Sex immer total enttäuscht, weil sie wohl irgendwie dachte man würde dann irgendwie alles anders sehen, und alles verstehen etc... Na ja, irgendwie hat ihr dann mal einer gesagt das das zwar schön is, aber man leider keine Bewustseinsebene höher kommt...

myname, 10 Dezember 2002
  18. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt, ich hab ja früher auch imma die bravo gelesen unter anderem auch die Aufklärungseiten...:smile:
    jedenfalls dachte ich auch immer, dass sonst wie super sich anfühlen muss, wenn man einen Orgasmus hat.....halt wie myname gesagt hat: sozusagen in eine höhere bewusstseinsebene!
    hab dann immer gedacht mit mir stimmt irgendwas nicht, und dass das keine Orgasmen sein können, die ich hatte!
    aber mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich sogar beim sex komme, und nicht nur beim OV!°
    Denn es gibt immer wieder solche kleinen Höhepunkte, wo ich einfach nur "schreien" könnte.....

Na gut, jetzt aber zurück zum Thema:
    Also das man den Kitzler nicht finden kann, find ich auch nicht lächerlich!Besonders wenn die zwei einfach noch keine Erfahrungen haben! Man bekommt es zwar
    theoretisch beigebracht, was aber nicht gleich heißen muss, dass man das einfach sofort in's praktische umsetzen kann!
    und vielleicht hat das Mädchen sich einfach nicht getraut Selbstbefriedigung zu machen, weil sie zu viele Vorurteile darüber gehört hat!

Oder vielleicht machen sie ja auch das Licht aus, wenn sie suchen und können ihn nicht sehen....:grin: :zwinker2:

SuesseKleine1603, 10 Dezember 2002
  19. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer suchet, der findet!

Ich hab ihn gefunden!!!!

Ooops... :grin: Ich glaub ich muss mal schnell gehen...

Fafa, 9 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...