Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf der Türschwelle in die Hose - kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Peterle001, 19 Juli 2008.

  1. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ja da diese seltsame Sache, daß man immer nötiger pinkeln muß, je näher man der Haustür kommt. Und wenn dann der Schlüssel ins Schloß geht, dann ist das der Auslöser und es gibt kein halten mehr. Google hat über diese Phänomen 8000 Verweise.

    Ich kenne das von meiner kleinen Schwester. Die hat sich früher häufig auf der Türschwelle naßgemacht. Das letzte mal mit 14 Jahren. Und als ich sie kürzlich besucht habe (sie ist jetzt 25), hat sie es vor ihrer Wohnung immer noch verdächtig eilig gehabt. :smile:

    Frage: Wie verbreitet ist denn sowas? Kennt ihr sowas aus eigener Erfahrung oder Bekanntschaft? Oder ist das eher selten und nur so eine "Urban Legend"?
     
    #1
    Peterle001, 19 Juli 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Im Badischen gibt es da den Spruch:
    "Kurz vor dem Klo ind Hos gschisse". :grin:

    Ich denke, dass manche Menschen einfach ihren Harndrang unterschätzen und dann eben Pech haben, dass sie die letzten Meter nicht mehr schaffen.
     
    #2
    waschbär2, 19 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kenn das. War bei mir als Kind auch schon so, wenn ich zu Fuß von der Schule heim bin habe ich meine Mama, kurz bevor ich zuhause war angerufen, gebeten die Haustüre aufzuschließen damit ich gleich aufs WC gehen kann. :tongue: Ist auch heute noch so dass wenn ich aufs WC muss und ich dann in der Nähe von einem bin es fast nicht mehr halten kann. Ist teilweise echt unangenehm. :grin:
     
    #3
    capricorn84, 19 Juli 2008
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich kenne das auch. In die Hose ging es zwar bei mir noch nicht. Aber oft wenn ich nach hause komme, wird es quasi an der Haustür von einem Moment auf den anderen so dringen, dass ich es kaum noch halten kann.
     
    #4
    Bärchen72, 19 Juli 2008
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch, allerdings dürfte ich damals drei oder vier gewesen sein.

    Mittlerweile ist es eher umgekehrt. Ich muss dringend, komm nach Hause und mach erstmal ganz gemütlich irgendwas anderes. Das Wissen, jederzeit auf die Toilette gehen zu können, nimmt den "Druck" ungemein :grin:
     
    #5
    crimson_, 19 Juli 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kenn ich weder von mir noch von Freunden / Bekannten.
     
    #6
    babyStylez, 19 Juli 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Also, ein Malheur ist mir dabei zwar noch nie passiert, kenne das Problem aber und es passiert nach wie vor noch ab und zu... Dann polter ich einfach in die Wohnung, zieh nicht mal die Schuhe aus und rauf auf den Topf :grin:
     
    #7
    Bowlen, 19 Juli 2008
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Doch ich kenn das- wenn ich noch irgendwo anders bin muss ich gar nicht- aber sobald ich heimkomme und die Tür aufsperre dann wirds dringend :zwinker:

    Lg
     
    #8
    Moonlightflower, 19 Juli 2008
  9. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, seltsam, nicht wahr?

    Ich habe mal versucht, nur aus Neugierde in die Hose zu pinkeln - es ging einfach nicht. Sobald ich es ernsthaft versucht habe, war der Harndrang plötzlich verschwunden. :ratlos_alt:
     
    #9
    Peterle001, 19 Juli 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der ersten klasse ist mir das genau einmal passiert. man, war ich angepisst. :-D
     
    #10
    CCFly, 19 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe von diesem Phänomen schon gehört, bin aber nicht selber betroffen. ;-)
     
    #11
    xoxo, 19 Juli 2008
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie von sowas gehört.
     
    #12
    User 67771, 19 Juli 2008
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich auch nicht. :ratlos:
     
    #13
    Dirac, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Türschwelle Hose kennt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten
goldthaler
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
11 Antworten
Test