Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #1

    auf der tanzfläche einer abgegangen?

    hat euch beim tanzen schonmal eine/einer so heiß gemacht, dass ihr gekommen seid?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ungewollt einer abgegangen?
    2. wenn sich 2 mädchen wild auf der tanzfläche küssen
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #2
    nein.. wie krieg ich das bei nem kerl hin? ^^

    (gerne auch per pn)
     
  • enteo
    Gast
    0
    12 September 2006
    #3
    :grin: :grin: :grin:

    Btt.. nein ist mir noch nicht passiert.
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #4

    ganz nah und dann kräftig reiben, am ende am besten mit dem popo, versuch ihn zwischen deine bäckchen zu klemmen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 September 2006
    #5
    Nein. Nicht mal beim Tango Argentino :grin:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #6
    :drool: :bier:

    Wattn schaiß....
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    12 September 2006
    #7
    Ich tanze zwar gerne und viel und gerne auch etwas anzüglich, aber gekommen bin ich dabei noch nie... ziele auch nicht unbedingt darauf ab :zwinker:
     
  • lopper
    lopper (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #8
    naja, vielleicht der typ? (wenn ich mir mal dein profilbild ansehe, gut möglich :zwinker:)
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    12 September 2006
    #9
    naja da ich eh sehr sehr ungern tanze (ich kanns einfach nicht) ist mir das folglich noch nicht passiert.
    ob das mal passieren könnte , kann ich nich sagen, dazu müsste ich ja erstmal tanzen :tongue:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #10
    bisher hab' ich nur erlebt, daß frauen beim tanzen gekommen sind - eine bei mir und drei,vier hab' ich mal dabei beobachtet. alle waren dabei, sich am oberschenkel des partners zu reiben .... UND: SOWAS IST SAUGEIL, wenn die mädels trotz aller beherrschungsversuche einfach abgehen!

    m.

    mit 14 isses vermutlich schwer....

    m.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #11
    Mir ist das auch noch nie passiert.

    Aber eine wollte mir mal mitten auf der Tanzfläche die Hose aufmachen, keine Ahnung, ob mit dem Ziel. Bin dann aber geflüchtet....:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2006
    #12
    mir nicht, aber ihm
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #13
    lol nein.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #14
    *lol*!
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #15
    was'n daran so lustig? warte nur, bis du dem richtigem auf dem floor begegnest.... :link_alt:

    m.
     
  • 14 September 2006
    #16
    Nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich bezweifle auch, dass das eine Frau hinbekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste