Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf die Ex sauer sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HankBukowski, 24 Mai 2007.

  1. HankBukowski
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich habe das Problem, dass ich immernoch sehr sauer auf meine Ex bin, weil Sie ziemlich mies Schluss gemacht hat. Das will ich aber nicht mehr sein, ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr und es ist schon ziemlich lange her. Ich weiß aber leider nicht, was ich dagegen tun kann, ich hatte gehofft, dass es einfach mit der Zeit kommt, dass sich dieses Gefühl legt – das hat es aber nur kurzzeitig getan, ich möchte endlich wieder "frei" sein :kopfschue aber irgendwie klappt das einfach nicht...
     
    #1
    HankBukowski, 24 Mai 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das du immer noch sauer bist, obwohl der Grund schon recht weit zurück liegt und ihr gar keinen Kontakt habt, deutet irgendwie darauf hin, dass du wohl noch nicht so ganz über sie hinweg bist. Kann das sein?
     
    #2
    Berufspenner, 24 Mai 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    so schnell geht das nunmal nicht freundchen :zwinker: . ist bei jedem anders und du benötigst wohl noch länger dafür
     
    #3
    MrEvil, 24 Mai 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das ist doch von person zu person unterschiedlich...

    ich z.b. verzeihe grundsätzlich nicht und hab was sowas ein gedächtnis wie ein elefant :smile:
    erinner mich an alles was mir angetan wurde :smile:
     
    #4
    User 16687, 25 Mai 2007
  5. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    So gehts mir auch.

    Am besten wäre es, wenn du dich mit ihr ausprechen könntest, ob das so toll wäre ist ne andere Sache.
    Ich hatte mal ne Freundin, die hat sich sehr publikumswirksam (ca. 1000leute drum herum) von mir getrennt und mich 2 Tage lang in der Schule schlecht gemacht, dann sind wir auf einmal wieder zusammen ins Kino und waren noch 3 Monate ein "inoffizielles" Paar, bis ich sie dann "verlassen" hab!
    Mir hat das damals super geholfen :drool:

    In deiner Situation würde ich dir empfehlen dich mal etwas unter 8weiber) Volk zu mischen, du wirst sicher eine bessere Frau finden!
     
    #5
    lovermz20, 25 Mai 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genauso ist es bei mir auch.
     
    #6
    User 48403, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauer
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten
robinio3101
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
5 Antworten