Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf die fresse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fubi, 31 Mai 2002.

  1. Fubi
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe mich in ein Mädchen verguckt... das ist echt gaanz toll, aber hat einen Freund!!! Als sie aufem Schützenfest von einem Kerl angemacht wurde, kam sofort der Freund an und hat ihm die Nase blutiggeschlagen!! Das fand das Mädel natürlich nich so gut, aber sie sind immernoch sehr glücklich zusammen...
    Was soll ich jetz machen?? Ich sehe sie in der Schule und treffe sie auf Partys...

    Ich habe einfach Angst, dass wenn ich mich an sie "ran mache" ich auch einen auf die nase kriegen... :frown:

    WAS SOLL ICH TUN???
     
    #1
    Fubi, 31 Mai 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Fubi,
    um es ganz knapp zu sagen: Laß die Finger von dem Mädel.
    Sie scheint mit ihrem Freund glücklich zu sein ( auch wenn er so wenig Stärke hat ).Hätte sie Interesse an Dir, dann hätte sie es Dir sicherlich schon gezeigt.
    Du kannst Dich natürlich an sie ranmachen. Aber 1.riskierst Du auch eine blutige Nase und 2.hast Du keine Garantie auf eine Beziehung mit ihr.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 31 Mai 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, wie kann man mit so einem Kerl zusammen sein... also ich würd meinem Freund ebenfalls eine knallen, wenn er wahllos Leute zusammenschlägt, nur weil sie vielleicht mit mir geredet haben.

    Ich würde dir raten, entweder auf Distanz zu gehen oder dich nur in ihre Nähe zu wagen, wenn sie mal alleine ist - bei der Gelegenheit kannst sie gleich fragen, ob sie dieses dumme Verhalten ihres Freundes toll findet... und wenn net, wieso sie net ein Machtwort spricht.
     
    #3
    Teufelsbraut, 31 Mai 2002
  4. butterfly
    Gast
    0
    Also es kommt darauf an, wie gut du sie kennst. spontan würd ich auch sagen, lass die finger von ihr, aber das ist natürlich leicht gesagt. falls du doch mit ihr reden willst, würd ich auch sagen, wart bis ihr freund außer reichweite ist. sie wird dich schon nicht bie ihm "verpfeifen".
     
    #4
    butterfly, 31 Mai 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist, dann lass die Finger von ihr! Du siehst sie ja häufiger und falls sie Interesse an dir haben sollte wird sie sich schon rühren. Ansonsten hast du wohl ehe keine Chance!
     
    #5
    Jocelyn, 31 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich an der Stelle von dem Mädel wär, würd ich meinem Freund mal ordentlich die Meinung geigen, über die Scheiße, die er da abzieht!
    Aber vielleicht genießt sie das ja sogar, nen "großen Beschützer" an ihrer Seite zu haben :rolleyes:
    Also ich finde sowas ist nur übertriebene Eifersucht von dem Kerl aus und durch schlagen erreicht man doch nichts, ausser vielleicht ein bisschen Respekt.
    Ich würde die Beziehung wegen dem schlagen eher beenden, anstatt mich "cool" zu fühlen mit nem Schlägertyp!
     
    #6
    Mieze, 31 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    okay an deiner stelle sowieso nix weil sie vergeben ist ich hauh mir auch öfters auf die finger weil ich weiß das derjenige ne freundin hat also an deiner stelle abwarten tee trinken

    WInterRoSe
     
    #7
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  8. snot
    Gast
    0
    wenn du mehr daran denkst, eine auf die nase zu kriegen, als an die frau selbst, isses das sowieso ned wert. dann bist du ja netamal ordentlich verliebt, sondern bildest dir die frau nur ein.
     
    #8
    snot, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fresse
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2013
2 Antworten
gummiB
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2005
4 Antworten