Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf die Größe kommt es DOCH an!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thomas2222, 6 März 2002.

  1. thomas2222
    Gast
    0
    hi leute, ich - gerade 18 geworden - habe ein problem mit meiner penisgröße! im erregten zustand ist Er zwar immerhin ca 13 cm lang (ca 3cm breit)
    aber im schlaffen zustand sinds nur so 7 cm und ein durchmesser von 2,5 cm... und jetzt kommt mir nicht mit "auf die technik kommt es an!", denn es geht mir hierbei nur sekundär um den sex und das schamgefühl vor mädchen, sondern um ganz alltägliche probleme, wie das Duschen nach dem Sportunterricht oder das Umziehen in Sammelumkleidekabienen oder ganz einfach auf öffentlichen toiletten mit freunden um nur 3 zu nennen (solchen situationen gehe ich seit jahrem aus dem weg, aber das ist doch keine lösung!!!)... über sowas machen sich eben andere typen absolut keine gedanken, weil sies nicht nötig haben... ich wünschte bei mir wäre das auch so
    es ist schlimm wenn man sich nur schwer überwinden kann in schwimmbad mitzugehen, aus angst, die andern könnten das irgendwie bemerken...
    wenn sich zwei drittel meiner klassenkameraden nach dem sport duschen (ich noch nie) dann habe ich natürlich gewisse vergleiche und sehe, dass die eindeutig mehr haben (nein, das ist kein komplexgerede, das ist realismus, also BITTE nehmt mich ernst!)
    vielleihct kann mir jemand meine ganz konkreten fragen zu dem thema beantworten:

    1. kann es sein, dass bei mir die körperliche enwicklung trotz dem Alter (18) noch nicht abgeschlossen ist, dass ich also ein Sehrspätzünder bin und mein penis noch wächst? vielleicht bin ich ja erst mit 20 richtig ausgewachsen??? das würde auch erklären, warum ich erst mit knapp 16 in den stimmbruch kam und warum ich noch kaum bartwuchs habe (muss mich eigentlich noch nicht rasieren).

    2. Kann man sich männliche hormone verschreiben lassen die eine veränderung bewirken. ich meine es ist ja zum beispiel auch bekannt, dass die weiblichen hormone, die die Pille enthält, zu einem stärkeren brustwachstum führen können (sogar bei männern, sollten sie so blöd sein und die pille einnehmen *g*)

    :ratlos:
     
    #1
    thomas2222, 6 März 2002
  2. Wie groß er im schlaffen Zustand ist ist irrelevant. Der kann wenn es ganz kalt ist nur ein paar Zentimeter groß sein oder wann anders auch größer, so 10 cm. Nur erregt ist die Länge konstant. Ich geh mich nach dem Sportunterricht auch nie duschen, aber nicht weil ich einen zu kleinen Penis habe sondern weil ich zu faul bin.
     
    #2
    IchHasseRegistrierungen2, 6 März 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hm... ich hab das selbe "Problem"

    hey aber auf die technik kommt es an

    *g* dieser Spruch hat mir genausowenig geholfen :zwinker:

    also mein Schwanz (sry penis) is im schlaffen zustand wohl noch keiner als deiner! und etwas größer erigiert (15cm)

    naja man muss halt zwischen Blut und Fleischpenis unterscheiden! Bei deinen kollegen ist wohl generll immer mehr blut im penis und bei uns halt was weniger!
    Das heisst wir können noch bis um das 3fache an größe zulegen wo hingegen der penis von deinen kollegen nur um ein paar wenige cm größer wird!

    Naja das ist es halt!
    Und lass dich ned unterkriegen!!! Und vergleich ned mit deinen kollegen oder mit irgendwelchen pornodarstellern!

    Soviel von der front

    Mondmann alias James Ryan
     
    #3
    Mondmann, 6 März 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wie lang er im schlaffen Zustand ist, lässt keinerlei Rückschlüße darauf zu, wie lang er während der Erektion ist.

    Viel eher kann man daran nur ablesen, wie warm der Raum ist.

    Wenns mir zum Beispiel kalt ist, dann ist mein kleiner Finger noch größer. Na und? Wenn mir dann einer auf den Schwanz schaut und sich ein Kommentar erlaubt, den Frage ich erstmal ob er Schwul ist, dass er darauf so achtet.

    Und genau das Empfehle ich Dir auch: Beschwer Dich erstmal bei ihm, wieso er Dir dauernd auf den Schwanz schaut. Glaub mal, das mag keiner so richtig...
     
    #4
    Ghost Bear, 6 März 2002
  5. Rohrleitung
    0
    also bei uns in der Umkleide beim Sportunterricht is das im prinzip genauso: Jeder dern Spruch ablässt wird noch tage danach als Schwuler bezeichnet, klingt kindisch, aber das hilft, mittlerweile guckt keiner mehr auf den anderen, nach dem motto:

    ch guck dir nicht hin, also guckst du meinen auch nicht an
     
    #5
    Rohrleitung, 6 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dochdoch, auf die Technik kommt es an.... mit Grausen erinnere mich an meinen ersten Freund, ders auf 22cm brachte, und null Feingefühl und Technik besaß - ergo, es war mehr eine Folterung als lustbringender Sex (abgesehen davon, dass manche Frauen wahre Panik haben, vor allem was länger als 20cm ist *ggg*)

    Ich glaub, du redest dir da selbst Komplexe ein - klar, man ist net immer mit allem an sich selbst zufrieden, aber 13cm sind doch kein Weltuntergang.
    Und nur weil andere Männer schauen, heißt das noch lang net, dass sie irgendwas komisch finden... und selbst wenn, was interessiert es dich? Machst du dich wirklich so von Meinungen andere abhängig, dass du am Ende selbst glaubst, du bist nicht "normal" gebaut?
    Du wirst mit deinem Teil leben müssen, als find dich besser früher als später damit ab - immerhin ist der Penis net dazu da, vor anderen Männern Eindruck zu schinden und Frauen interessieren sich im Allgemeinen net für die Größe (die meisten haben genug eigene Probleme damit, ob ihr Busen groß genug ist *lol*).
     
    #6
    Teufelsbraut, 6 März 2002
  7. Rohrleitung
    0
    hi eufelsbraut, habe bevor ich ich mich hier angemeldet habe öfters deien Beiträge gelesen, hasts echt drauf, zu jeder frage ne antwort parrat, RESPEKT!!!!!!!!!!


    zum Thema nochmals: also wenns dich wirklich stört, dann geh mal in nem sexshop, und frag mal nach ner Penispumpe, hab da noch keine erfahrungen mit gemacht, aber ma darüber gelesen!
     
    #7
    Rohrleitung, 6 März 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Teufelsbraut is ja auch
    Super Lebenshilfe :smile:

    und das mit der penispumpe halte ich für quatsch!
    Glaub ned das der penis dann größer wird!


    Mondmann ohne Pumpe
     
    #8
    Mondmann, 6 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie so oft, bin ich Teufelsbraut´s Meinung, auch wenn ich verstehen kann, dass es Dir nicht wirklich hilft. Ich denke aber dass Du nicht der Einzige bist, der damit ein Problem hat. Mein Bruder z.B. hatte auch ein Problem mit seiner Größe, nein, er ist nicht zu klein, sondern seiner Meinung nach viel zu groß, obwohl er sich mittlerweile damit abgefunden hat! Bei uns liegt es in der Familie, dass man(n) bzw. Frau sehr früh anfängt, mit dem "heranwachsen". Bei ihm ging es mit 12 schon los und dann ging es sehr schnell weiter. Auch er ist nicht mehr mit zum schwimmen gegangen, hat nach dem Sport nicht geduscht.
    Was will ich Dir damit sagen? Ganz einfach, nicht nur Männer mit einem ihrer Meinung nach zu kleinen haben ein Problem damit, sondern auch Männer die mehr haben. Wie gesagt, mein Bruder hat sich damit abgefunden, denn ändern kann er nichts daran (er ist jetzt 19).
    Aber um auf Deine Frage des noch wachsens zu kommen, soweit ich weiß, ist der Wachstum erst mit ca. 21 vollkommen abgeschlossen.
    Und das mit den Hormonen, überleg es Dir nochmal gut, ob Du Dich wirklich damit vollpumpen möchtest, es kann da nämlich auch unerwünschte Nebenwirkungen geben, die man nicht auser Acht lassen sollte.
     
    #9
    Spinetti, 6 März 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Mein bester Kumpel hat das gleiche Problem.
    Der spielt schon seid Ewigkeiten Fussball, hat sich aber kein einziges Mal in der Umkleide geduscht und hat inzwischen auch aufgehört, weil er gesagt hat, dass er's mit 18 nicht mehr bringen kann, nach dem Sport nicht mehr zu duschen.
    Ich find's echt schade, dass die Jungs beim Duschen nix besseres zu tun haben, als ihre Teile zu vergleichen und dass sich deshalb einige nicht mehr trauen, zu duschen. Vorallem find ich, dass die Größe im schlaffen Zustand echt nicht viel aussagt. Und vor kurzen hab ich gelesen, dass der Durchschnittspenis im schlaffen Zustand gerade mal 6 cm lang ist.
    Die Größe ist doch echt net die Welt, also versuch damit zu leben, ändern kannst du sowie so nichts.
    Ich glaub dir ja, dass du bißle Schiss hast mit den andern zu duschen, aber deine Panik ist echt unbegründet. Also steh zu deinem Körper, dusch mit den andern und wenn jemand dumm kommt, konterst du eben zurück. :zwinker:
     
    #10
    Jemima, 7 März 2002
  11. JellStone
    Gast
    0
    Wie messt Ihr daS denn? Gibt es dafür eine offiziell anerkannte Methode :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    JellStone, 7 März 2002
  12. Suzie
    Gast
    0
    Hey Thomas,
    also, ich kenne durch meinen Freund so ziemlich sämtliche "Penislängen" der Männer in meinem Sportverein (bzw. auch Formen/"Frisuren" etc. *lol* :grin:). Und ich hab ihn auch mal gefragt, wie das bei Männern so ist, ob da wirklich so verglichen und gemessen wird und so. Er meinte, man schaut zwar vielleicht schonmal, was die "Konkurrenz" :grin: so "zu bieten" hat, aber niemand macht sich über irgend jemanden lustig (höchstens vielleicht eher noch, wenn er einen besonders großen hat), es wird auch nicht groß über dieses Thema diskutiert.
    Überhaupt - 7 cm und 2,5 Durchmesser im schlaffen Zustand, mehr hat mein Freund glaub ich auch nicht (weder ich noch er haben jemals nachgemessen - wieso auch?!). Und 13 cm erigiert liegen glaub ich auch noch ziemlich im Durchschnitt. Aber davon mal abgesehen wirst du ja in der Dusche nicht unbedingt einen Steifen kriegen, und deine "Maße" im schlaffen Zustand sind soweit ich weiß absolut normal!
    Überhaupt, denkst du denn, sobald du eine Dusche betrittst, werden sich alle Augen auf dich richten und DEINEN Penis untersuchen?! Ich meine, ich kann das schon nachvollziehen, jeder hat irgendwas, was ihm an seinem/ihrem Körper nicht so sonderlich gefällt, beim einen ist's die Nase, beim anderen der zu dicke Po, bei Frauen oft der Busen. Aber läufst du denn durch die Straßen und achtest auf jede Nase, die vielleicht etwas falsch gekrümmt ist oder taxierst du jedes weibliche Wesen auf seine vermutliche Körbchengröße?!
    Ich verstehe, daß du denkst, du könntest dich blamieren, aber ich glaube, deine Ängste sind vollkommen unbegründet. Die eigenen Makel fallen einem selbst oft viel eher auf als einem Fremden. Glaub mir, nicht jeder untersucht gerade DICH auf einem möglichen "Fehler" in deinem Aussehen, den meisten Männern/Kumpels bei dir in der Dusche wird es schlicht und einfach egal sein, ob dein Penis 2cm länger oder kürzer ist!

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

    Suzie

    PS: Und mir persönlich ist es sowieso egal, wie lang das "beste Stück" meines Freundes ist! Und ich weiß, das ist irgendwo ein blöder Spruch, aber es stimmt auch irgendwie: Auf die Technik kommt es an! Trotz allem!
     
    #12
    Suzie, 7 März 2002
  13. little indian
    0
    schau dir mal im umfrageforum die kommentare zur "penislänge im schlaffen zustand" an. lies dir mal ein paar kommentare durch und du wirst sehen, dass das eigentlich ganz normal ist... und zwar gibt es da verschiedene "varianten" von penisssen... naja... musste selber lesen...

    dein kleiner indianer
     
    #13
    little indian, 8 März 2002
  14. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Wenn man so überlegt, sind doch 13 cm garnicht so wenig... gut, wenn man so an sich herab schaut siehts wenig aus, aber man bedenke, daß die Kantenlänge einer CD-Hülle auch nur etwa 13 cm sind, dann denkt man doch auch schon etwas anders darüber nach....
     
    #14
    Werther, 9 März 2002
  15. Arrow
    Gast
    0
    sch'''' auf die länge.... nicht die größe des hammers iss entscheidend sondern die art wie man damit hämmert (mal was anderes als "Die technik iss das wichtige" u. ähnliches)

    Vegiss das... und wenn sich deine Freundin mal beschweren sollte dann schiess sie gleich aufn Mond weil dann hat sies nicht anders verdient und ist einfach nur DUMM
     
    #15
    Arrow, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe kommt
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
dreader
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
26 Antworten