Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf die Mitleidstour...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Evelyn, 9 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe eben den Beitrag von ´Kirby´ bezüglich seiner Rücktrittserklärung gelesen. Das liest sich so, als ob ein Politiker zurücktritt, der sich mißverstanden fühlt und dadurch ein wenig entgleist ist. Zudem möchte er kein Feedback, dann muß ich mich jedoch fragen, warum dann erst den Rücktritt so groß erwähnen, wenn sich doch keiner damit beschäftigen soll.

    Fragen über Fragen, eure Meinung würde mich interessieren.

    Gruß Evelyn

    PS - Liebe Moderatoren, vorsorglich weise ich darauf hin, daß dies kein Rumgeprolle ist, es sich vielmehr um eine seriöse Frage handelt, die ich nicht direkt beantworten konnte, da ich keine Rechte besitze die entsprechende Seite zu betreten, sprich zu antworten.
     
    #1
    Evelyn, 9 März 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dafür gibt's einen ganz einfachen Grund: Die Leute HABEN sich so oder so damit beschäftigt, die Mods mit PNs gelöchert, ständig neue Threads eröffnet, es ging drunter und drüber. Aus diesem Grund einfach nur ein "offizielles Statement", damit die Fragerei aufhört. Feedback ist nicht erwünscht, weil das ganz allein Kirbys Entscheidung war und ist. Die hat er so getroffen, und damit hat sich's.

    Ich denke auch nicht, daß dieser Thread im Rumgeprolle verschwindet. ich denke, er wird eher gelöscht werden. Wer Kirby etwas mitteilen will ihm Glück wünschen oder sonst irgendwas (OHNE Diskussionen), der kann ja gerne im eigens dafür eröffneten Thread antworten...

    Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 9 März 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Also erst beschweren sich alle darueber, das sie nicht informiert werden und das Team Informationen zurueck haelt (vgl. Was war denn nun? ) und jetzt ist es auch nicht Recht?

    Ich schiebs mal in die Stammkneipe, Du willst ja ein Feedback von anderen Usern
     
    #3
    daedalus, 9 März 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der Rücktritt war Kirbys Entscheidung und er hat darum gebeten, dass darüber nicht diskutiert wird - und so werden wir das auch halten.

    ..und zu.
     
    #4
    User 505, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.