Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf die nächste Ebene ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MrWulff, 9 Oktober 2004.

1. MrWulff
    Gast
    0
    Hi!

Ich habe kein Problem damit auf Mädels in der Disco etc. zuzugehen und sie dann anzusprechen. Mich würde eher interessieren wie Ihr es schafft während des Gespräches dem Mädel näher zu kommen, direkter zu werden, dass Ihr was von ihr wollt, sie evtl. zu küssen etc. sprich: Wie kommt Ihr auf die nächste Ebene? Oder: Was für ein Gesprächsstoff benutzt Ihr, um weiterzukommen und das Ganze einen eindeutigeren Touch zu vermitteln und ihr damit näher zu kommen?

Bei mir läuft es oft so ab, dass ich durch meine sehr sarkastisch und ironische Weise oft mich sehr lange mit den Frauen unterhalten kann und sie auch oft dadurch zum Lachen bringen kann, so dass das Gespräch meist sehr humorvoll ist und nicht auf einer ernsten Ebene abläuft. Ich hab auch kein Problem damit zum passenden Zeitpunkt ein Kompliment über Ihr Äußeres zu machen, aber ich komm einfach nicht von dieser "nur Gesprächsebene" weg. Meistens endet es dann so, außer die Frau übernimmt mal die Initiative (was aber leider eher selten ist), dass ich mich nach einiger Zeit von ihr verabschiede und nichts gelaufen ist.
    Ich weiß, dass die Person mir gegenüber bestimmt nicht abgeneigt gewesen wäre und nur darauf gewartet hat, dass ich vielleicht mal eindeutiger werde, aber ich weiß echt nicht wie ichs anstellen soll. Rat?

PS. Ich weiß, dass ich Sie nach Ihrer HandyNr fragen kann, aber dann hab ich beim Date genau das gleiche Problem!

MrWulff, 9 Oktober 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also gekünstelz mal nebenbei ne anspielung aufs äußere zu machen find ich ziemlich (bl)öde.
    wenn du sie zum lachen bringst, lach doch einfach mit, halt mitten drin an und schau sie an. wenn sie dich fragend anschaut (was sie gewiss machen wird wenn du dein lachen unterbrichst und sie anschaust) sag ihr einfach das sie voll die schöne lache hat/ihr augen beim lachen so strahlen/.. /.. (eben was was passt UND STIMMT) und das du kaum anders kannst als sie zu küssen. dann kannst ja nen bussi auf die wange geben oder so.
    mich bekommt man mit sowas eher rum als mit diesen blösen "hast mal deine nummer" oder "du bist ja sooo schön" oder sowas. das hört sich alles an nach "ich sag dir jetzt was nettes und danach gehen wir ins bett, ok?"

Marla, 9 Oktober 2004
  3. MrWulff
    Gast
    0
    Die Komplimente, die ich mache, stehen meist auch im Zusammenhang zum Gespräch. Mir fällt jetzt leider kein passendes Beispiel ein, aber einfach blöde Komplimente abzugeben ist mir auch zu plump.

Aber deinen Rat "das Lachen zu Unterbrechen usw." hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Vielen Dank. Ich werds beherzigen :smile:

MrWulff, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...