Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf die Palme bringen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 8 November 2006.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie kann euch euer Partner auf die Palme bringen?
    Ich meine jetzt nicht verletzen oder so, sondern so richtig ärgern.

    Oder gibt es nicht, dass er/ sie machen kann, um euch aufzuregen?
     
    #1
    Schätzchen84, 8 November 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er mich mit seiner Exfrau vergleicht :mad:
     
    #2
    LadyMetis, 8 November 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund beherrscht das sehr gut und perfektioniert das immer mehr. Manchmal hat er soviel Scheiß im Kopp dass kein vernünftiger Satz mehr rauskommt. Er weiß genau dass er mich damit auf die Palme bringt und bringt dann einen dummen Spruch nach dem anderen.
     
    #3
    Toffi, 8 November 2006
  4. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir am Telefon sagt, dass er sich eine Glatze rasiert hat...:wuerg:
     
    #4
    Teresa, 8 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -Wenn er beim Essen in den Fernseher schaut und mich nicht beachtet, erst recht nicht registriert, wenn ich mit ihm rede.

    -Wenn er von einem Sender zum nächsten zappt und jedes Programm 2 Minuten schaut

    -Wenn er sagt, er geht mal kurz da und da hin und ist dann ewig lang weg

    -Wenn er nicht anruft, obwohl wir es so ausgemacht haben

    -Wenn er sich immer wieder von seiner Mutter einlullen lässt und vor ihr auch nicht immer 100%ig auf meiner Seite steht
     
    #5
    krava, 8 November 2006
  6. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also es dauert bei mir schon recht lange, bis mich jemand so richtig auf die Palme bringt. Aber garantiert geht das, indem man mich etwas fragt, dann bei meiner Antwort nicht zuhört und kaum, dass ich mit meinem Satz fertig bin, die gleiche Frage mit anderem Satzbau nochmal stellt.

    Oder mich etwas fragen, obwohl man die Antwort schon kennt. Um zu kontrollieren, ob ich auch richtig antworte. Das hat jedoch nicht mein Partner gemacht, sondern Leute aus meiner Familie. Die rufen mich auf der Arbeit an, fragen, ob ich am Wochenende vorbei komme, ich lehne ab, weil ich arbeiten muss - 20 Minuten später ruft mein Partner an und fragt, ob ich am Wochenende arbeiten muss. Jemand aus meiner Family hätte ihn gerade angerufen und das gefragt. Die wollten also nur testen, ob ich auch die Wahrheit gesagt habe. Und das, obwohl ich die noch niemals angelogen habe. Sowas bringt mich nicht nur auf die Palme, sondern lässt mich auch noch mit sämtlichen Bananen, Kokosnüssen und anderen Dingen werfen, die ich da oben finden kann.

    Und wenn sich jemand dumm stellt, um sich vor Arbeit zu drücken. Da hatte ich auch mal kurze Zeit jemanden am Wickel...
     
    #6
    Dunsti, 8 November 2006
  7. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    unterschreib und noch hinzufüg: wenn er dabei noch schmatz....ich hasse es!!!!!!!

    auch unterschreib! und er tut das auch bei seinen schwestern nicht! :frown:

    wenn er mich zig mal fragt ob alles ok ist!?
     
    #7
    KleinerEngel83, 8 November 2006
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn er mich morgens anruft, so um halb sieben, wenn ich gerade aufstehe. Ich kann das sowieso nicht ab, wenn man mich morgens anspricht, und wegen irgendwelche Banalitätn auch noch anrufen, nee... :angryfire
     
    #8
    Asti, 8 November 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    - wenn er rumzappt und sobald ich was sehn will extra nochmal umschaltet
    - mein ex hat mich mit blöden fragen auf die palme gebracht :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 8 November 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn er mir einfach keine antwort gibt. das hasse ich über alles! wenn er einfach nicht mehr mit mir redet!
     
    #10
    US-Girl, 8 November 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mit seiner Faulheit bringt er mich oft auf die Palme! :mad:

    Wenn er stundenlang nur auf sein Computerspiel starrt und dann "Warte mal kurz." sagt, wenn ich mit ihm reden will. :angryfire
     
    #11
    User 34605, 8 November 2006
  12. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    - Wenn ich mit ihm über ein ernstes Thema reden will und er einfach die Arme verschränkt, mit den Schultern zuckt und in eine andere Richtung schaut :angryfire
    - Ich heule nicht gern und nicht oft vor ihm, aber wenn dann lacht er mich aus und hat nicht den Funken von Verständnis ("Komm, dass dein Opa gestorben ist, war sicher das Beste." Danke.)
    - Wenn er beim Telefonieren mit mir tausend andere Dinge tut und die 5 Minuten (mehr sind es wirklich nie!!!) nicht zuhören kann.
    - Wenn er mich als dümmer als er darstellt (vorallem vor anderen), nur weil mein Abischnitt schlechter als seiner ist...

    lg, étoile
     
    #12
    petite étoile, 8 November 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    seine unpünktlichkeit. er sagt ich bin um 11 bei dir, fährt aber erst um 10:45 los und hat noch je nach verkehr 45 bis 60 minuten fahrt vor sich.

    seine bemutterung. wenn ich wie es in den letzten 3 monaten leider häufig vorkommt, kränkel macht er ein riesen theater. das ist ja irgendwie süß, aber nach ner zeit nervt es.

    wenn ich beim dvd gucken oder so in seinen armen einschlafe und er dann fragt : bist du noch wach?, und mich dann auch noch wachrüttelt. dan könne ich echt zur mörderin werden.
     
    #13
    Packset, 8 November 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    - wenn er was mit mir ausmacht, obwohl er eigentlich keine Zeit hat und es deshalb dann platzt
     
    #14
    Olga, 8 November 2006
  15. wenns nicht nach meiner pfeife geht :zwinker:

    ne so schlimm ist es nicht...

    aber was mich richtig ärgert ist wenn sie es bei einer diskussion einfach ned begreifen möchte und ich 100 mal erklären muss, das nervt mich schon...:ratlos:
     
    #15
    Chosylämmchen, 8 November 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn Verabredungen nicht (rechtzeitig) abgesagt werden, wenn Ex-Freundinnen erwähnt werden (auch wenns neutral ist) und wenn mein Kummer runtergespielt bzw als unnötig bezeichnet wird.
     
    #16
    Ginny, 8 November 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:

    du weißt schon das es bei ner diskussion darum geht das man sich gegenseitig die eigenen standpunkt verdeutlicht und einen kompromiss findet und nicht darum das sie dir zustimmt, oder? :zwinker:
     
    #17
    Packset, 8 November 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Ich ersetze Computerspiel durch Ebay und dann passt's. :grin:
     
    #18
    Starla, 8 November 2006
  19. ja aber, durch das nicht verstehen meines standpunktes geht das schlecht und das nervt mich.

    es geht nicht darum, das ich meinen standpunkt dem anderen aufdrengen möchte, ich möchte das er es nicht missversteht und das ist oft der fall das man meinen standpunkt gar nicht versteht sondern immer was falsches vorgeworfen wird :ratlos:
     
    #19
    Chosylämmchen, 8 November 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -wenn er pupst
    -wenn er rülpst
    -wenn er genau dann komische Geräusche machen muss, wenn ich lerne oder lese
    -wenn er mir nicht zuhört
    -wenn er mich an zickt,obwohl ich ihm helfen will
     
    #20
    SexySellerie, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Palme bringen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
33 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2015
39 Antworten
Mrs. Brightside
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
709 Antworten