Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf dringender Digi-Cam-Suche!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MisSparkleKitty, 16 Juli 2005.

1. Hallo @ all liebes-forum-Leser/innen! :smile:

Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten Digi-Cam, welche im preislichen Bereich so zwischen 200 bis ~ 250 € liegen kann (viel teurer sollte es bitte nicht werden, bis 20 € mehr sind durchaus zu verkraften).
    Wär natürlich super, wenn Software und so inbegriffen ist.
    Wichtig ist mir zudem auch, dass sie ziemlich flach ist und der Bildschirm auch nicht mikrig ausfällt. Suche also auch nach einem Gerät, welches auch! optisch etwas zu bieten hat.
    Hab schon ein paar recht schöne von Casio gesehen, die sich auch in diesem preislichen Bereich gehalten haben ... weiß aber auch nicht,ob die technisch soviel wie optisch draufhaben. :ratlos:

Deshalb sind mal alle unter euch gefragt, die sich vielleicht ein bisschen mehr damit auskennen als ich und mir weiterhelfen könnten?!

Fände ich wirklich super ... :schuechte

Links/Empfehlungen mit Bildern wären da natürlich auch optimal.

Ich hoffe ihr könnt mich beratschlagen!

Liebe Grüße an alle,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 16 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SpiritofDeath, 16 Juli 2005
  3. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Locarnus, 16 Juli 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 16 Juli 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    die ixus ist scheisse, sagen alle tests. das war der reinste flop in der canon reihe, die ja sonst sehr gute kameras bauen.

entweder du kaufst dir eine kleine handliche die edel und schick aussieht und zum weggehen OK ist, oder du kaufst dir was vernünftiges was mehr funktionen hat, dafür aber auch etwas größer ist.

ich habe die "konica minolta dimage z3" - die ist etwas sperriger, kostet nun schon nur noch 280€, macht aber hammergeile bilder und hat einen 12fachen optischen zoom so wie einen guten blitz, mit dem man an sich keine roten augen kriegt.

bei interesse PN an mich, dann schick ich dir nen link zu bildern die ich mit ihr gemacht habe.

inv_

re_invi, 17 Juli 2005
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

chrith, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...