Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf eine anzeige antworten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 5 Dezember 2006.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hi,

    aus welchen gründen würdet oder habt sogar schon mal auf eine kontaktanzeige geantwortet?
     
    #1
    User 67018, 5 Dezember 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe "verarschen" angekreuzt, weil ich ja in einer Beziehung bin. Könnte mir aber kaum vorstellen, so was tatsächlich zu machen.

    Mein Freund hat früher mehrere Exfreundinnen über Anzeige kennengelernt, und ich kenne ein altes Ehepaar, dass sich vor dreißig Jahren so kennengelernt hat. Meiner Meinung nach antworten nur solche Leute tatsächlich, die auch Interesse haben.

    Die einzigen Anzeigen, auf die ich verarschenderweise antworten würde, sind solche, wo ein Kerl schreibt, dass er neben seiner Ehe eine Sex-Beziehung sucht. Solche Leute haben es nämlich nciht anders verdient.
     
    #2
    Shiny Flame, 5 Dezember 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, auf ne Anzeige zu antworten ... ich mag es generell nicht, gezielt nach nem Partner zu suchen, es soll sich einfach so ergeben, ohne mit dem Vorsatz danach, dann ist der erste Kontaklt auch viel unverkramüfter als wenn beide wissen "Ich suche, er sucht, wir tasten und jetzt sofort auf Partnertauglichkeit ab".
    Verarschen würde ich natürlich nicht (bei einem ernsten Gesuch), das ist erst recht scheiße und in Langeweile gerate ich nicht so leicht. ;-)
     
    #3
    Ginny, 5 Dezember 2006
  4. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Ich habe bis jetzt einmal aus Langeweile auf ein Anzeige geantwortet, und das auch nur weil sie sehr verzeifelt geklungen hat.

    Ich finde verarschen nicht wirklich nett, da Leute die jemanden suchen, und oft nur die möglich keit haben neue Leute übers Netz kennen zu lernen. Auch wenn sie nur Sex suchen, und das auch noch um jemanden zu betrügen. Ich finde es ist nicht meine Aufgabe diese Leute zu erziehen. Sie müssen selber wissen was sie wollen, und gehen deswegen offen und Ehrlich damit in Netz.
    Und nur weil sie offen und ehrlich dazu stehen, soll man sie verarschen????:kopfschue

    Ich stehe aber doch mehr auf live kennenlernen und nicht auf Kontaktanzeigen.
     
    #4
    sonja_maus, 5 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte früher -zigmal auf Anzeigen geantwortet mit dem Ziel eine Partnerin zu finden, um eine langfristige Beziehung einzugehen. Mehr als die Hälfte war reine Verarsche oder aus Langweile(von der Frau aus) Insgesamt sind zwei Beziehungen daraus erfolgt, die erste hielt 3, die zweite 8 Monate. Beide Mal ein totaler Reinfall, auf den ich gut hätte verzichten können.

    Mein Rat: Lasst es!
     
    #5
    User 48403, 5 Dezember 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    100% Übereinstimmung :jaa:

    Ich überfliege zwar an langweiligen Sonntagen mal die Kontaktanzeigen, aber nicht weil mich die Leute wirklich interessieren würden, sondern weil manchmal einfach total witzige / bescheuerte Formulierungen dabei sind :grin:
     
    #6
    Thorey, 5 Dezember 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dem kann ich mich anschließen!
     
    #7
    User 37284, 5 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd bei sowas auch gar nicht antworten....
    1. kann man nach ein paar zeilen ja gar nicht wissen ob der mensch einem wirklich sympathisch ist etc...
    2. ist das ja so wie beim verkuppeln irgendwie... ich mag das gar nicht wenn beide wissen sie sind auf der Suche nach einer Partnerschaft und jetzt gucken wir mal ob das mit uns klappt... :kopfschue
    Das ist jaaa so geplant.... ich find das muss sich einfach ergeben!
     
    #8
    User 48246, 5 Dezember 2006
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich finde es halt immer wieder spannend die anzeigen durchzulesen. manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie das wohl wäre. aber prinzipiell habt ihr recht mietzie und co: spontan und in "natürlicher umgebung" geht das wohl besser...
     
    #9
    User 67018, 5 Dezember 2006
  10. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Weil ich Kontakt gesucht habe.
     
    #10
    Asylum82, 5 Dezember 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    ich würde eher nicht auf eine Anzeige anworten.
    Arbeite ja in der Anzeigenannahme und die Kontaktsuchenden sind oft total strange, da hätte ich zu viel Schiss an so jemanden zu geraten.
     
    #11
    glashaus, 5 Dezember 2006
  12. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    auf ne anzeige würd ich wohl auch nicht unbedingt antworten, steh dann doch mehr auf das persönliche kennenlernen. naja, das muss weiterhin jeder selbst entscheiden, was er will und tut.
     
    #12
    BoeseLiz, 5 Dezember 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    @ glashaus: was ist denn strange?
     
    #13
    User 67018, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeige antworten
NiceGirl84
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2006
58 Antworten
Calvin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Februar 2006
28 Antworten
twisted splash
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2005
21 Antworten
Test