Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einen weitentfernen pc zugreifen!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 16 Dezember 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob es ein Programm gibt, wo ich von einem anderen standort aus auf einen pc zugreifen kann und zum beispiel, was im system und auf freigegebenen ordner zugreifen kann??

    Da ich jemand öfters helfen muss, aber nicht immer hinfahren möchte wäre das eine sehr gute und billige lösung.

    lg.

    der
    (un)glückliche
     
    #1
    derunglückliche, 16 Dezember 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    #2
    User 24554, 16 Dezember 2007
  3. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Windows XP bringt dafür hauseigene Mittel mit, wenn ich mich nicht irre: die Remoteunterstützung.

    Findet sich unter Start -> Programme -> Zubehör
     
    #3
    ichschonwieder, 16 Dezember 2007
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    #4
    daedalus, 16 Dezember 2007
  5. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    #5
    LiLChicka, 16 Dezember 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ssh :zwinker:
     
    #6
    User 24257, 16 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Remot ist echt gut und auch bedienerfreundlich. Hab mal einen Root-Server dran gehabt, war kinderleicht zu handlen (allerdings musste ich den Server nicht configgen)
     
    #7
    BenNation, 16 Dezember 2007
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    das teamviewer habe ich jetz thx dir.

    VNC hatte ich , kam aber damit nicht klar.

    das hauseigene ist sehr unsicher wie ich bei google rauslesen konnte. aber ich wusste gar nich das sowas im Betriebsystem dabei is.

    man lernt halt nie aus.

    danke an euch
     
    #8
    derunglückliche, 16 Dezember 2007
  9. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Sodala. hab das programm auf dem besagten pc draufgespielt und hier die steuer-software.

    einsame spitze, schade ist, das jedes mal das passwort sich ändert, man muss also immer telefon-kontakt haben. ist aber nicht tragisch.
    gute darstellung, schnelle verbindung.

    sehr gutes programm.
     
    #9
    derunglückliche, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitentfernen zugreifen
Marla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2004
10 Antworten
Test