Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal alles anders... DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 9 November 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    Hallo...
    hab eben schon so nen ähnlichen thread gelesen aber es passt nich so ganz rein... also... bin seit acht monaten mit meinem baby zusammen und wir sind eigtl immer suuuper glücklich. aber seit mittwoch irgendwie... der abend find super an. wir hatten eine stunde lang vorspiel, lecken, ich hab handjob gemacht... war total geil. wir fangen gerade an als plötzlich mein handy alarm schlägt und da meine kleine sis schlief haben wirs schnell ausgemacht. dann war bei mir die lust weg... und als wir eine stellung gefunden hatten, die übelst hammer war, ist er fast sofort gekommen und hat gemeint das war einfach nur geil. is ja auch okay. aber dann fing er an und hat sich vorwürfe gemacht von wegen ich bin ein schlechter freund und so... das macht er so oft. ich meine - er ist normal gebaut, er hat ziemlich große muskeln und nen massiven oberkörper - total scharf :grin: aber.... ich finde ihn toll und irgendwie geht es seid monaten dass er sich runter macht und das verletzt mich irgendwie immer wieder. als wir dann geredet haben, war auf einmal alles so anders. er war ganz unnahbar und so... er wollte irgendwie nich kuscheln und als er mich in den arm genommen hat war irgendwie.. nich wie sonst. ganz komisch. so gefühlskalt einfach nur.
    1. woran kann das liegen?
    und zweitens: manchmal haben wir sehr verschiedene bedürfnisse... ich würde ihn am liebsten ganz oft am tag mit zunge küssen, allerdings küsst er gar nicht gern und in der öffentlichkeit erst recht nich. er hat immer mal gesagt, okay ich küss ab jetz mehr aber irgendwie merk ich davon nix.
    ich hätte auch gern zwei-dreimal oder vllt sogar viermal die woche sex... letzte woche haben wir einmal gehabt... es ist so wenig. und er merkt das natürlich auch. und dann macht er sich wieder selbst runter dass er mich nich verdient hätte und das er viel zu schlecht für mich is und nichts kann. das regt mich so auF! ich würde ihm ja sagen: na dann überwinde dich doch und küss mich öfters!! es gab schon viele dinge die er anfangs gehasst hatte und nach einiger überwindung aus einmal super gerne macht.

    2. soll ich ihm das sagen mit dem überwinden? oder wie kann ich ihm das beibringen? er macht ja immer so viel für mich, er kommt sogar mit mir in den pferdestall und so weiter. deswegen hab ich irgendwie schlechtes gewissen wenn ich sag na da mach doch obwohl ich weiß dass er das gar nich mag....:ratlos:

    DANKE DANKE DANKE für jede hilfe!
    nolle
     
    #1
    weramausi, 9 November 2006
  2. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Zeig ihm, dass du für ihn da bist, egal, was er für Probleme hat, für ihn da sein wirst- und es auch bist. Ihm ist das sicher sehr peinlich, obwohl ihm nichts peinlich sein muss. Er liebt dich sicher sehr, darum zeig ihm auch, dass du da bist, und nicht nur er sich zu Dingen überwinden muss. Eure Liebe wird stark genug sein und dann läuft es wieder. Ist so, wenn man länger zusammen ist, das es so scheint, als ginge der Beziehung "die Luft aus". Er prickelt vllt. nicht mehr so und die Lust auf Sex kann nachlassen. Das ist nicht schlimm. Sei für ihn da, mach mit ihm Dinge, die er mag.

    Ein fester Freund ist auch ein guter Kumpel.

    Viel Glück!
     
    #2
    BoeseLiz, 9 November 2006
  3. weramausi
    Gast
    0
    @boeseLiz:
    hattest du sowas auch schonmal? oder wie lange kann man so ne flaute noch als normal ansehen und wann heißts es geht den bach runter?
     
    #3
    weramausi, 10 November 2006
  4. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    zu 2.

    JA!
    Nimm ihn dir zur Brust und sag ihm, was dir missfällt!
    Sag ihm, dass er perfekt ist, wie er ist und er sich deshalb keine Gedanken machen soll.
     
    #4
    SlimNordish, 10 November 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lange bist du denn mit deinem freund zusammen?

    Ich hab auch ne zeitlang(1-2Monate) nich so viel geküsst und mein Freund hat mich direkt drauf angesprochen,warum das so ist.
    Bei mir war es so,dass ich zu der Zeit sehr viel um die Ohren hatte (Stress mit meiner Mutter,Unmut im Studium) und ich mich dann einfach nich fallen lassen konnte,wenn wir uns küssen.Mir schossen einfach immer die Bilder in den Kopf,von den Dingen,die mich beschäftigen und machte mir soviele Gedanken,dass an entspannen und einfach losknutschen garnicht zu denken war.
    Nach und nach habe ich dann die Stressfaktoren in den Griff bekommen und habe dann auch wieder (wie vorher) mehr mit ihm geknutscht und konnte mich dabei richtig fallenlassen :herz:

    - In dem Sinne: Reden hilft :engel:
     
    #5
    Sunny2010, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test