Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Malius, 25 April 2004.

  1. Malius
    Gast
    0
    Es ist einfach alles so durcheinander. meine freundin und ich führten eine fast perfekte Beziehung(wir konnten uns nicht so oft sehen vielleciht 2 mal in der woche oder so) und das 5 monate lang. dann hat sie einmal gesagt dass sie keine zeit hat, da haben wir uns einen monat lang nicht gesehen. zwei wochen wegen den osterferien.als sie zurückkam verging eine woche bis wir uns wiedersehen sollten.am freitag sollten wir uns treffen und am donnerstag schrieb sie mir eine sms (ich weiß eine sms ist sehr billig schluss zu machen und sie weiß es auch..aber sie hatte eben nicht den mut schluss zu machen)sie schrieb dass sie keine zukunft sieht wenn wir uns so selten sehen und dass das alles keinen sinn hat und dass wir am besten getrennte wege gehen sollten...dann war ich erstmal voll verzweifelt...und dann hat sie geschrieben dass ich ihre große liebe war und hat dann gemeint dass mich immer noch liebt.und das hat sie gesagt damit es nicht so schwierig für mich ist. am nächsten tag haben wir miteinander telefoniert und sie hat gemeint, dass sie im moment sehr verzweifelt ist und dass alle ihre gefühle durcheinander sind. sie wollte am anfang nicht sagen was passiert ist und dann hat sie mir gesagt dass ihre eltern sich trennen wollen. und noch einige sachen wie dass ihre cousine im krankenhaus liegt auf der intensiv station..und sie bedeutet ihr auch sehr viel. das hat sie mir alles gestern gesagt.und sie hat gesagt dass ihr alles viel zu stressig für sie ist und dass sie einfach ncihts mehr für mich empfindet.
    es ist alles so schade..wir haben uns nie gestritten und unsere freunde warren alle geschockt als sie hörten dass wir nicht mehr zusammen sind.
    und ich idiot mache mir immer noch hoffnungen dass wir wieder zusammenkommen weil ich die ganze zeit denke dass ihre gefühle durch diesen ganzen stress unterdrückt werden. mir geht es momentan so beschissen.ich brauche schon berugigungsmittel damit ich schlafen kann..was soll ich machen?
    wir werden uns noch bald treffen(am mittwoch) ich wollte ihr nämlich noch ein letztes mal in die augen schauen.. sie war meine erste richtige freundin..ich bin 14 und sie 15(damit niemand hinterher fragen muss)
     
    #1
    Malius, 25 April 2004
  2. Löwe87
    Gast
    0
    warum habt ihr euch denn so selten gesehn ?? hmmm , na ja ich denke mal wenn du sie wiederhaben willst heissts auf jeden fall " dran bleiben " wenn sie in so ner schwierigen situation ist , mach ichr klar das sie immer zu dir kommen kann mit ihren problemen und so und wenn sie nich mehr sooo viel stress hat , dann redet doch mal drüber was in eurer Beziehung flasch gelaufen ist , warum ihr keine zeit füreinander hattet , dann könntet ihr ja ma nen neuanfang wagen ..... das sie meinte sie empfindet nichts mehr für dich kann gut sein , muss aber nicht , vllt is das zu viel für sie , wegen dem stress und sie versucht sich das einzureden damit sie besser damit klakommt oder so ....
     
    #2
    Löwe87, 26 April 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch so schnell nicht aufgeben.
    Wie du geschrieben hast, geht es ihr gerade nicht besonders, aber ich denke gerade dann braucht sie vielleicht jemand, der für sie da ist und der sie einfach mal in den Arm nimmt.
    Rede noch mal mit ihr. Sie hat im Moment wohl keinen Kopf für eure Beziehung, aber sage ihr, dass du sie liebst und das du immer für sie da bist. Und dann sei auch für sie da, dann wird auch sicher wieder die Zeit kommen, in der sie deine Gefühle erwiedern wird, denn ich wenn sie sagt, dass sie dich noch liebt, ist noch nicht alles verloren!
    Kopf hoch
     
    #3
    Sternenzauber, 26 April 2004
  4. Malius
    Gast
    0
    ich hab ihr gesagt dass ich immer für sie da bin..ich warte erst mal ab.
    wir treffen uns am mittwoch..

    gerade hat sie mir gesasgt dass sie nicht kann. ich glaub sie will mich nicht wiedersehen und ich glaube damit ist dieses thema auch beendet..
     
    #4
    Malius, 26 April 2004
  5. Malius
    Gast
    0
    irgendwann wird alles gut auch wenn man gar nichts dafür tut da glaub ich fest dran heut is schon besser als gestern!!
    ich fühl mich perfekt!! (fast perfekt)
    nur ich hoffe dass dieses feeling nciht von den beruhigungsmittel kommen
     
    #5
    Malius, 29 April 2004
  6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    also ich hab grad die ähnliche Situation: wir haben uns nach fast 4 Jahren Beziehung getrennt und ich könnts nicht in Worte fassen, was da in einem alles abgeht, aber ich denk ich weiß deshalb sehr gut wies dir geht. Das mit den Beruhungsmitteln find ich keine gute Lösung, eher im Gegenteil: es verschleppt das Problem und wenn du sie mal absetzt, wirst du wieder umso härter fallen. Du mußt einfach versuchen damit klar zu kommen und mußt auch die Enttäuschung, Trauer und vielleicht auch die Wut (natürlich kontrolliert) zulassen und auch durchleben. Klingt komisch, ich weiß, aber anders kann man denk ich nicht mit solchen Situationen abschließen.

    Liebe Grüße, und: Kopf hoch, es gibt auch noch andere Töchter...
    Sun
     
    #6
    SunsetLover, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten