Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal blutungen....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoneyBunny, 29 Juli 2003.

  1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hallöchen!!

    Hab heute morgen mit meinem Schatz GV gehabt und als ich danach aufs Klo bin, hatte ich auf einmal Blutungen..... Also nich son bisschen, wie wenn man da unten etwas eingerissen ist oder so, sondern ganz schön doll..... Wie kann das passieren??
    Und Unterleibsschmerzen hab ich jetzt auch n bisschen.
    Kommt das vom Sex, von der neuen Pille, die jetzt hab oder was ist das?
    Wer kann mir helfen? Mich hats doch sehr erschreckt.... :ratlos:
     
    #1
    HoneyBunny, 29 Juli 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal gibts kleinere Verletzungen beim Sex, all zuviel Blut sollte da aber nicht kommen. Ich denk eher dass das bei dir eine Zwischenblutung ist (bedingt durch den Pillenwechsel). Wenn sich die Schmerzen aber arg verschlimmern sollten suche am besten deinen Frauenarzt auf, der kann z.B sehen ob der Muttermund verletzt ist etc.. auf jedenfall alles Gute!
     
    #2
    Yana, 29 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    du hast blutungen und unterleibsschmerzen? hört sich ganz nach ner zwischenblutung an. hatte ich neulich auch einen tag gehabt und ich hatte unterleibsschmerzen als hätte ich meine tage. wenn es nicht weg geht würde ich mal zum arzt gehen. aber ich denke das legt sich wieder, wenn es wirklich ne zwischenblutung ist dann ist es spätestens morgen wieder weg. ist bei mir zumindenst immer so. naja falls es aber schlimmer wird, gehst du am besten mal zum arzt.

    engelchen

    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 29 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Find auch, das es sich nach Zwischenblutung anhört... kleine Risse können beim Sex zwar entstehen, aber wirklich arg bluten tut das normalerweise nicht.
    Was ist es den für eine Art Unterleibsschmerz? Fühlt es sich ähnlich an wie Regelkrämpfe oder anders? Mit der Information könnt man das auch leichter sagen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei etwas heftigerem Sex nach der Periode passiert es auch mal, dass ich wieder ein wenig blute.
    In deinem Fall kann es aber auch, wie schon gesagt, eine pillenwechselbedingte Zwischenblutung sein.
    Frag doch bitte deinen FA, der kann das besser entscheiden.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 30 Juli 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    danke für eure Antworten!

    heute ist es auch schon wieder vorbei. :grin:
     
    #6
    HoneyBunny, 30 Juli 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na siehst du :smile: , war wohl echt ne Zwischenblutung.
     
    #7
    Yana, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten