Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal Errektionsprobleme?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Desecrator, 16 September 2004.

1. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal!
    also ich fang mal von vorne an:

ich hatte jetzt 3 jahre eine freundin. mit ihr hatte ich wirklich guten sex, also beiderseitig. es klappte immer alles, gab nie probleme. so wies eben sein sollte.

jetzt hab ich schluss gemacht und jemand neues kennen gelernt. sie hatte bis vor kurzem aber auch noch selbst einen freund. bei dieser neuen bekanntschaft muss ich aber gleich im voraus sagen dass ich sie nicht kennen gelernt habe weil ich in irgendeiner art "geil" auf sie war, sondern weils einfach wirklich "liebe auf den ersten blick" war. das war zugegebener maßen bei meiner letzten freundin nicht so. da war ich anfangs wirklich nur auf sex aus, es entwickelte sich eben eine Beziehung daraus.

ok, also zurück zur "neuen". sie hat mal dageschlafen und wir habens 3mal versucht. ich bin auch jedes mal "heiss" auf sie und es ist auch keineswegs so dass sie mich nicht anmacht oder sowas. aber wenns dann losgehen sollte dann schlafft er mir ab... manchmal denk ich mir dass ich einfach zuviel nachdenke und mich vielleicht selbst nicht enttäuschen will in dem ich mit ihr schlafe und sie im endeffekt dann doch nix ernstes aus uns machen will... und wenn ich mal in ner ruhige minute drüber nachdenke dann ist das wirklich so. ich will also nicht "nur" mit ihr ins bett sondern erhoffe mir einfach mehr daraus.

achja selbst hand anlagen funktioniert einwandfrei, also von impotenz dürfte da keine spur sein... :zwinker:

meine eigene meinung: ich mach mir zu viel gedanken. wie seht ihr das?

achja einmal hatten wir bisher sex. da kam sie mit so nem scharfen röckchen daher und spielte bissel an mir rum. da hab ich sie einfach kurzerhand gepackt und wir hatten sex. war auch voll schön und es klappte alles. vielleicht weil es nicht "geplant" war und ich keine zeit hatte nachzudenken ob es nun richtig oder falsch ist?
    irgendwie als wärs ein konflikt zwischen herz und verstand... der verstand will sex mit ihr aber das herz sagt anscheinend "warte bis du sicher bist"...

komisch....... :cry:

Desecrator, 16 September 2004
  2. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Naja ich kann mir deine Probleme nur so erklären,das du so lange ne Freundin hattest und halt bei ihr vertrauter warst.
    jetzt ist alles neu und man ist aufgeregter als sonst, ist ja bei allem so was "neu" ist.
    Ich denk das ist wirklich nur ne Kopfsache, wie so vieles beim Sex :tongue:

mfG feli

DjFeli, 16 September 2004
  3. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo das mag sein, aufgeregt bin ich ja wirklich.
    aber wenn ich dran denke dass ich davor ja auch einige frauen hatte dann wunderts mich eben schon dass ich jetzt "auf einmal" aufgeregt wäre...

4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich kein Mann bin und nicht allzu viel dazu sagen kann denke ich aber auch das du eben aufgeregt bist weil es auch um gefühle geht etc.. und eben nicht nur sex für dich ist .lass es locker an gehen und vor allem setzt dich nciht unter druck dann klappt das auch

illina, 16 September 2004
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem hatte ich auch mal zu Beginn meiner letzten Beziehung. Beim Kuscheln und beim Vorspiel hatte ich immer ne Dauerlatte, aber wenns dann zur Sache gehen sollte, machte der kleine Moglotti plötzlich schlapp. Hatte aber viel mit Nervösität und Aufgeregtheit zu tun. Beim x-ten Anlauf klappte es dann endlich mal und seitdem funktioniert er wieder normal *g*

Moglotti, 16 September 2004
  6. Desecrator
    Desecrator (35)
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so wirds wohl sein, sagten auch schon andere...
    geht halt einfach mal nix wenn der kopf nicht "frei" ist...

nur sie macht sich halt schon sorgen und kommt sich beinahe "verarscht" vor... auch wenn ich ihr immer klar mach dass es sicherlich nicht an ihr liegt.

7. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Na dann lass sie doch einfach mal Hand oder Mund anlegen. Das klappt bestimmt. Dann weiß sie auch, dass es nicht an ihr liegt, sondern sie dich sogar mit "einfacheren" Mitteln als GV scharf machen und sogar bis zum Schluss bringen kann.

Moglotti, 16 September 2004
  8. Desecrator
    Desecrator (35)
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja eben das bringt auch nichts... da kann sie rumspielen (mit hand oder mund) was sie will, der will dann einfach nicht...
    kommt man sich eben schon auch dumm vor...

9. SchwesterLisa
    0
    Ach hätte ich mal diesen Thread hier ein paar Minuten bevor ich meinen schrieb gelesen :smile:
    Das gleiche Problem hab ich zur Zeit mit meinem Freund und ich wusste nicht woran es bei ihm liegt... Hatte echt schon Angst dass ich voll was falsch mach oder so!
    Jetzt kann ich es ja fast als Kompliment sehen, er will nicht nur mit mir ins Bett, sondern mehr :herz: wenn es so ist wie bei dir... na ja ich hoffe mal....
    Danke, ihr habt mich gerettet :eek4: :grin: +wiederglücklichbin+

SchwesterLisa, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...