Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal geht garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von heinz18, 28 November 2006.

  1. heinz18
    heinz18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey, bin 18 Jahre und habe folgendes Problem:

    Hab erst kurz vor meinem 18. Geburtstag mein erstes Mal gehabt, hatte damals ne Freundin und wir waren dann ungefähr 2 Monate zusammen, hatten mehrmals täglich Sex am Tag und es war total geil, hat mich auch ziemlich verändert. Dann hatte ich Schluss gemacht und längere Zeit (4 Monate ungefähr) garkeinen Sex. Nun habe ich mich verliebt und zwar richtig heftig, hatte das Mädel bei mir zu Hause und wir wollten miteinander schlafen, allerdings war ich soo aufgeregt und ging garnichts. Habs netmal gebacken bekommen sie auszuziehen.

    Sie ist auch sehr sehr erfahren, ich ja eher nicht so. Ein weiteres Problem ist, dass ich Probleme mit dem reinstecken habe, so dumm es auch klingen mag :schuechte

    Meine Ex hat ihn irgendwie immer reingesteckt und ich hab mich auch net drum gerissen es selbst zu tun, war mir irgendwie egal, nun merke ich aber, dass ich dat garnicht so schnell hinkriege wie ich es mir wünsche :>

    Naja, dann kam noch was dazwischen (hatte nix mit uns beiden oder so zu tun) und wir haben es gelassen. Sie hat mir zwar gesagt, dass das kein Problem ist und dass das schon so viele Männer hatten, mit den sie geschlafen hat etc. pp

    Aber das muntert mich kein bisschen auf. Mit meiner EX hat alles geklappt, garkein Ding (muss sagen, ich hatte aber auch eher weniger Gefühle für sie) und bei ihr bin ich wie son kleiner Schuljunge und krieg garnichts hin. Das einzige was läuft ist, dass er wie ne 1 steht.

    Danke für jede hilfreiche Antwort :grin:
     
    #1
    heinz18, 28 November 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Öhm ja was soll ich sagen:grin:

    Nein also bei mir is des glaub ich genau so. Wenn ich für ein Mädchen keine Gefühle hab dann hab ich keine Probleme. Aber als ich mich so richtig verliebt hab da ging iwie gar nix mehr. Das war schon richtig lustig als ich sie ausziehen wollte und plötzlich angefanngen hab am ganzen Körper zu zittern:tongue:

    Ich hab dann sie machen lassen und von da an gings dann ja auch einwandfrei :zwinker:
     
    #2
    N3sb1t, 28 November 2006
  3. heinz18
    heinz18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Das einzige was geklappt hat war, den BH mit einer Hand aufzumachen :grin:

    Das lag aber auch daran, dass sie meinte zu mir: versuchs doch garnicht erst. Da packte mich der Ehrgeiz :zwinker:

    Aber keine Ahnung, das ist doch nicht normal. Vielleicht muss ich mich vorher einfach besaufen, ich weiß es nicht. Das Problem ist ja, irgendwie will ich ja net, dass sie alles macht.

    Auch, weil sie bisher ganz andere Typen hatte und ich weiß nicht warum, aber mir ist total wichtig was sie über mich denkt, obwohl ich sonst so garnicht der Typ bin und mit der Einstellung:

    "Wer mich nicht mag, kann mich mal" rumlaufe.

    Verzwickte Situation und wenn ich ans Wochenende denke, dann mach ich mir jetzt schon die Hosen :ratlos:
     
    #3
    heinz18, 28 November 2006
  4. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Absolut kontraproduktiv... gibts aber genug Threads zum Nachlesen hier... Saufen hilft bei vielem... aber ne Erektion kriegst davon eher nicht..

    Und genau deswegen wirds auch dann nicht funktionieren... sich selber unter Druck setzen oder Panik schieben tötet fast jede Erektion mit tödlicher Sicherheit. Versuche (ich weiss das das eigentlich nciht geht) so wenig wie möglich drüber nachzudenken und lass es einfach geschehen. Und wenn sie doch sooo erfahren ist wie Du sagst wird sie Dir die Angst schon irgendwann nehmen. Warte es ab und mach dich nicht verrückt.
     
    #4
    Osna1976m, 28 November 2006
  5. heinz18
    heinz18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Das Problem ist nicht, dass ich keinen Ständer bekomme, ganz und garnicht. Ich glaube, das Problem werd ich bei ihr nie haben :smile2:

    Das Problem ist, dass ich sobald es ein wenig ernster wird auf einmal mein ganzes Selbstvertrauen verliere, keine Initiative zeige und der absolute Anfänger bei ihr bin. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das ne erfahrene Frau abturned. Klar, das wird sie nicht sagen und sie war auch total lieb zu mir, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, trotzdem belastet mich das total und man(n) fühlt sich irgendwie als Versager/Niete. Da nützt mir irgendwie auch meine sonst so rationale Denkweise nicht.
     
    #5
    heinz18, 28 November 2006
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, was willst du da jetzt hören^^
    Musst es wohl oder übel weiter probieren. Einfach mal alle Zweifel ignorieren und das Selbsbewusstsein einschalten, egal wie schwer das ist. Da musst du wohl dann einfach durch. Naja und ein wenig Hilfestellung kann man ja von der Frau auch erwarten, wenn sie schon so erfahren ist. Ich hab auch keinen Bock immer alles selbst zu machen, nur weil ich der Mann bin. Gleichberechtigung ftw ^^:grin:
     
    #6
    Xavie, 28 November 2006
  7. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Aua aua...
    ...da ist aber einer mächtig eingeschüchtert.

    Jetzt mal im Ernst. Du sagst sie hat deutlich mehr Erfahrung als Du.
    Das find ich Klasse...stell Dir das mal vor. Sie weiß um was es geht und was Sie mag und das ist ein irrer Vorteil.
    Du kannst Dich fallen lassen und Ihr die Führung überlassen...Du wirst dann schon auftauen... und mit machen glaub mir.

    Ich kenne auch die Kehrseite der Medaille, nämlich der Moderator sein zu müssen. Das ist nicht die bessere Seite.

    Daher noch mal...

    ...lass Sie machen und lerne was sie mag. Dann hast Du den Vorteil keine Fettnäpfchen bei Ihr zu erwischen und kannst dann halt das übernächste Abendprogramm entspannter selber gestalten.


    Gruß

    Ruthyn
     
    #7
    Ruthyn, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal geht garnichts
MLA
Das erste Mal Forum
21 November 2015
8 Antworten
how wonderful
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
11 Antworten
Maik123
Das erste Mal Forum
26 Februar 2013
40 Antworten