Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal kommt sie wieder an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beavis1987, 11 Dezember 2004.

  1. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    shönen tach allesamt,
    vor ein paar monaten hatte ich schonmal zum fast selben thema eure meinung hören wollen:
    ich hatte damals ein date mit einem mädchen aus meiner klasse ausgemacht, nachdem sie mir erklärt hatte , das sie sehr viel von mir hält.
    leider hat sie sich dann auf einmal umentschoeden, sie hat angerufen und meinte sie hätte sich doch für nen anderen entschieden.(=fickfreund, den sie auf die schnelle inner disco kennen gelernt hat)

    gestern abend rief sie bei mir an und erzählte mir dass sie mit ihm .(glaub ich nich direkt)schluss gemacht hat, weil sie sich jedes mal, wenn sie mich sieht, sicher ist, von wem sie wirklich was will, der andere war wohl nur so ne schwärmerei.
    ich hab gefragt für wen sie sich eigentlich hält usw.

    mein prob: eigentlich bin ich immer noch tierisch in sie verknallt, will mir das aber nich antun, falls aufeinmal der nächstbeste sie inner disse anmacht und sie mich wieder nach hinten stuft. außerdem war ich schon eine zeitlang ziemlich sauer auf sie und hab eigentlich nich vor, es ohne ein beweis oder so bei ner einfachen entschuldigung belassen zu lassen (oda wie sagt man das?)
    wie würdet ihr vorgehen, bin leider etwas unsicher in sowas?!
    thx, mfg
     
    #1
    Beavis1987, 11 Dezember 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich finde sie spielt mit den jungs?! und würde an deiner stelle die finger von ihr lassen und jemanden suchen die es auch ehrlich meint und eine Beziehung führen will und keine "f*ck beziehung" scheint ja so als sei sie so eine oder?
     
    #2
    ~~Lucky~~, 11 Dezember 2004
  3. Céleste
    Gast
    0
    Sehe ich ähnlich...

    Es ist besser mit "unerfülltem Verliebtsein" herumzulaufen, als sich benutzen zu lassen. Aber es tut mir leid, dass du etwas für sie empfindest, während sie auf dir herumtrampelt.
    Vielleicht weiß sie nicht, was es heißt "verlibt" zu sein bzw. jemanden "zu lieben". Vielleicht sucht sie tatsächlich nur jemanden zum f*****


    Sei stark und versuche dich von ihr abzulenken, auch wenn es schwerfällt!
    Es werden andere Mädels kommen, die respektvoll mit dir umgehen.


    Céleste
     
    #3
    Céleste, 11 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen...für sie bist du nur ein spielzeug...
    bevor du mit ihr was anfängst würde ich an deiner stelle aufjedenfall rausfinden wer mit wem schluß gemacht hat nicht das ihr ex sie sitzen gelassen hat und du bist nur nummer 2 auf der liste...
    finde raus wie ehrlich ihre gefühle zu dir sind...


    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 11 Dezember 2004
  5. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    ok, vielleicht sehe ich das ja jetzt durch sowas wie ne rosarote brille, aber:
    a) sie is ohne woanders bez.probs zu haben oder so zu mir gekommen
    b) was, wenn sie wirklich ihre meinung bezügl. Beziehung geändert hat und sie vllt. nur auf ne bessere (eroberungs-) anmache hereingefallen ist, bei mir musste sie ja selbst initiative ergreifen.
    und frauen mögen es doch sicherr mehr, angemacht zu werden, oder nich?
    greez
     
    #5
    Beavis1987, 12 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie liebst dann versuch es mit ihr...spielchen würd ich nicht spielen...dann bist du nicht besser als sie damals...
    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 12 Dezember 2004
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja abwarten, wie groß ihre Initiative ist. Ob sie vorschlägt mal mit dir irgendwo hin zu gehen will, mit dir was unternehmen etc., oder ob sie jetzt erwartet, dass DU das alles machst.
    Wenn sie schon auf dich zuging, dann kann sie jetzt doch mal versuchen, dass sie DICH von sich überzeugt. Warum sollten denn immer Männer die Frauen einladen etc. pp.?
    Ich stimme hier mal Schaky zu: wenn du sie liebst, warte am besten einfach ab wie ernst sie das meint.
    Aber ich würde aufpassen, dass sie dich nicht verarscht, zumindest solltest du dir im klaren drüber sein, dass das bei dir auch nur von kurzer Dauer sein könnte.
     
    #7
    Muli83, 12 Dezember 2004
  8. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    na ja, ich hab ihr ja am tel ganz schön die meinung gegeigt.
    ihre freundin hat nochmal bei mir angerufen um mir mitzuteilen, dass sie es wirklich ernst mit mir meint und das sie ganz schön am boden sei.
    ich mein das is zwar "ne verbündete", aber ich denke das ich das glauben kann.
    für kommenden fr hat sie extra ne bowlingbahn reserviert um uns sozusagen zu verkuppeln.
    nu hab ich aber schiss dass sie nach meinen "beschimpfungen" (ganz so schlimm wars nu nich) beim telefonat den mut verloren hat und alles so langsam den bach runter geht.
    bin ma gespannt auf freitag... :frown: :rolleyes2
     
    #8
    Beavis1987, 12 Dezember 2004
  9. rote_gefahr
    0
    naja....beschimpfen musst du sie ja auch net.... :zwinker:

    Du hast ihr die Meinung gegeigt...das ist gut so! .... sie weiss nun bescheid.

    Und ich würd nicht unbedingt auf das alles hier hören was geschrieben wurde von wegen "lass die finger von ihr, die spielt nur mit dir..."
    Es kann auch sein das sie eingesehen hat das sie einen Fehler gemacht hat...fehler machen wir alle - vor allem in dem Alter.

    Ich würde es mit ihr probieren....klär die Fronten, sag das du das assie fandest und gut ist.

    Warum sollte es nicht klappen ?

    MfG
    -roter
     
    #9
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann viel glück am freitag...wenn du denkst das du zu hart am telefon mit ihr umgegangen bist dann ruf sie lieber nochmal an...scheinst sie ja echt zu mögen...
    lg schaky
     
    #10
    Schaky, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test