Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Fuerzicke89, 26 August 2005.

  1. Fuerzicke89
    0
    Hallo

    Ich habe meinen Freund vor eineinhalb Jahren im Feuerwehrchat kennengelernt. Wir verstanden uns super und schrieben jeden tag hatte auch oft gesprächsstoff durch unser gemeinsammes Hobby Feuerwehr. Es war eine schöne Freundschaft und hab auch nie gedacht das aus uns mal was wird, alleine schon weil er ja nun 6 jahre älter ist als ich, ca 250 km weit weg wohnt und eine 3 jährige Tochter hat.

    Am Anfang dieses jahres kam er auf einmal nicht mehr online und gehört habe ich auch nichts von ihm. Aber dann irgendwann kam er mal wieder Online, da hat er mir erzählt das er ein paar Probleme hatte und deswegen nicht online kommen konnte da kannte ich ihn schon ein Jahr. da wir uns dann sofort wieder super gut verstanden, hatte ich den Vorschlag gemacht ob ich ihn nicht mal in den Sommerferien besuchen kommen soll. Er fand die Idee super. Und so war es dann am 20.08.05 soweit ich fuhr zu ihm.

    Ich konnte es kaum erwarten und war die ganze Zugfahrt total aufgeregt ihn endlich kennenzulernen. Dazu hatte ich ja 5 Tage Zeit solang blieb ich beim ihm. Als der Zug bremste und ich ihn schon aus dem fenster sehen konnte wurde meien Aufregung noch doller und mein Herz klopfte. Wir unterhielten uns super und fuhren zu ihm nach hause.
    nachdem wir gegesssen hatten setzte ich mich auf seine Couch und bin fast eingeschlafen.

    nach einiger Zeit rückten wir beide näher und ich lehnte mich bei ihm an. Flo ( so heißt er)
    streichlte mir über haar und über den Arm. Nach ca. 1 Stunde küssten wir uns zum ersten mal , dieser Kuss war wunderschön und wiederholten ihn ständig. Am Anfang wusste ich nicht wie ich nun damit umgehen sollte da er schon etwas älter ist und außerdem ist die Entfernung so weit. Wir haben auch darüber geredet. Aber in diesen Tagen habe ich mich viel zu dolle in ihn verliebt um ihn einfach so zu vergessen und ihn nie wieder zusehen.

    Als ich dann am 24.08. nach hause musste fiel es uns beiden extrem schwer uns wieder loszulassen, und wie es anders sein sollte liefen mir sensibelles Ding mal wieder Tränen über die Wangen. Flo versprach mir mich in 2 Wochen zu besuchen. Er hat sich heute eine fahrkarte zu mir gekauft. Vielleicht sagen viele oh nein eine fernbeziehung aber versuchen kann man es alle mal. Ich vermiss ihn zwar schrecklich aber dafür ist die Freude wenn ich ihn wiedersehe umso größer. Und der Altersunterschied von 6 Jahren kann man auch überwinden wir müssen einfach drüber stehen wenn wir blöde Kommentare zu hören bekommen.

    Ich hoffe wir schaffen es ganz lange über diese Entfernung unsere Beziehung aufrecht zu erhalten . Und ich freu mich riesig wenn ich am 9.9 meinen Schatz vom Bahnhof in Hannover abholen kann.

    Was haltet ihr davon?

    Und nun Schatz sage ich dir noch das ich dich total Liebe und froh bin das ich dich hab. Mit sicherheit werde ich mich auch super mit deiner kleinen Maus verstehen und ich freue mich schon riesig drauf sie kennenzulernen.

    Viele Grüße


    Aileen
     
    #1
    Fuerzicke89, 26 August 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Schöne Geschichte :smile:

    Wenn ihr euch wirklich liebt, dann werdet ihr as schon schaffen und wer weiss, vielleicht kannst du dann irgendwann zu ihm ziehen.... :smile:

    Wünsche euch beiden viel Glück :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 26 August 2005
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt süß! Freue mich echt für dich!
    Alter ist ein grund, aber KEIN hinternis!!!
    Viel Glück mit deinem schatz!!!
     
    #3
    Süze Maus, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test