Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal mega rattich !?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Missi0n, 17 November 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    hmm ,ja also letzte Nacht hat mein Freund wieder einmal bei mir geschlafen...hmm und , ach eigendlich weiß ich garned wie ich des schreiben soll, deswegen einfach kurz.... so gegen schlafenszeit wollte mein Freund mit mir schlafen, da hat ich aba nicht so arg viel lust, das hat er gemerkt deswegen hamm wirs bleiben lassen,... stadt dessen hab ich ihn so oral befriedigt... naja dann hamm wir geschlafen, naja konnt irgendwie ned so gut schlafen egal auf jeden Fall kam mein Freund dann irgendwann in der Nacht, vielleicht so gegen 6?.. an und hat mich berührt, ich weiß auch nich, aba irgendwie waren meine Gefühle die ich dabei empfand doppelt so stark wie sonst... wurd auch sofort feucht...auch beim Sex den wir dann vollzogen haben (cool formuliert was?? :tongue:) hat sich alles viel bessa angefühlt als sonst, dann hat mein Freund mich dabei auch am Kitzler berührt und es wurd noch bessa :tongue: :grin: aba irgendwie wars glaub ich immer kurz davor dass ich explodierte (sag ich mal so in diesem moment war alles irgendwie alles ziemlich explosiev), aba es sprang einfach ned über... nach ner zeit konnt ich einfach ned mehr weil , naja es war schon immernoch supergeil,aba einfach zusupergeil...konnt ned mehr :grin:
    Also am ende war ich mind. so feddich wie mein süßer der sich wirklich voll die Mühe gegeben hat :zwinker:

    Naja , aba die frage, wie kams dass ich auf einmal aus heiterem Himmel so scharf war?
    hmm vielleicht kommts ja vom Sperma was ich geschluckt hatte :smile: naja eher unwahrscheinlich!
    Eure Meinung?

    Ps.sorry war jetzt wohl doch ned so kurz :smile:
     
    #1
    Missi0n, 17 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann auch am Biorythmus des Körpers liegen... Der Tag verläuft ja in einer gewissen Leistungskurve die der Körper von sich aus gibt!

    Bei mir liegt der beste Zeitpunkt etwa bei 16:00 - 18:00 bei dir vieleicht um 6:00, kann ja sein. Manchmal hat man auch einfach so Momente wo man die Post abgehen lässt ohne zu wissen wo man die Kraftreserven grad wieder hernimmt... find so Momente auch immer geil aber ich will garnicht wissen woher das kommt sonst ist der Reiz an den Momenten weg :-(
     
    #2
    DerKeks, 18 November 2002
  3. Stifmaster
    Gast
    0
    Ich glaub das kommt immer auf den Tag an, je nachdem wie evtl. die Arbeit/Schule war und sowas. Zum Beispiel wenn ich einen Tag mal mehr Streß auf der Arbeit hatte dann freue ich mich zwar tierisch auf meine Freundinn aber kuschel lieber 2 Stunden mit ihr rum anstatt mir ihr zu schlafen, das entspannt halt irgendwie einfach mehr bei so einem Moment.
     
    #3
    Stifmaster, 18 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich hab mal irgendwann gehört, dass es den Partner wahnsinig machen soll, wenn man ihn mitten in der Nacht sanft streichelt und so weckt und dann zum Sex kommt. Ausprobiert hab ichs aber selber noch nicht, werd so selten wach, wenn ichs mir vornehme...:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 18 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    Ich denk au mal, dass das irgendwie mit dem Biorhythmus zusammenhängt. Zu manchen Uhrzeiten hat man einfach mehr lust als zu anderen :smile: Und Dinge wie Stress und so machen natürlich auch was aus! Hab aber auch schon gehört, dass einige Menschen sehr gern morgens Sex haben, vielleicht gehörst du ja dazu :zwinker:
     
    #5
    Jeanny, 18 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    jep, das kenn ich auch... :drool:
    allerdings bezweifel ich das das daran gelegen hat, dass du sperma geschluckt hast. *lol* weil ich hab damals auch kein sperma geschluckt, aber es war wirklich extrem intensiv, so das ich glaubt hab ich explodier jeden moment. *g*

    das war übrigens auch kurz nach dem aufwachen... :smile: vielleicht is das, weil man im halbschlaf irgendwie intensiver fühlt oder so - keine ahnung. *g*
     
    #6
    succubi, 18 November 2002
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, das hat damit zu tun, dass man, wenn man gerade aufgewacht ist, den Kopf extrem frei von allem möglichen Ballast hat... eben weil man grad geschlafen hat. Der Körper ist total entspannt (das Gehirn auch), und man kann sich intensiver auf die Gefühle konzentrieren.

    Mir ist das auch schon passiert (und ich habe davor auch kein Sperma geschluckt) und ich hatte das Gefühl, dass kein anderer Gedanke mich beim Geniessen gestört hat.
    Vielleicht hattest du sogar kurz vorher einen erotischen Traum und warst davon noch ein wenig erregt... dann weiß man gar nicht, ob man aufgewacht ist oder noch träumt.
     
    #7
    curieuse, 18 November 2002
  8. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Huhu, ich bin's mal wieder :smile2:

    Nun, ich würd das mit dem Biorythmus noch mal ergänzen... laut einer renomierten Zeitschrift welche drei uchstaben hat und größtenteils grün ist, liegt die größte sexuelle Aufnahmebereitschaft, bzw. Lustempfindung zwischen 6 und 8 Uhr morgens... das gilt vor allem für die Menschen in unserem Alter (also allet zwischen 16 und 24) ... das Du seinen Sperma geschluckt hast "Schluckst Du oder spuckst Du?" (lol, der Spruch ist irgendwie... stumpf?) hat wohl kaum etwas damit zu tun...

    Aber die Tatsache, dass ihr es versucht habt, hat sicherlich auch etwas damit zu tun, Träume an die man sich nicht erinnert aber dennoch irgendwie dann present sind... naja du weißt schon :smile:

    Übrigens, bei mir is das auch manchmal so, zwar schlucke ich kein Sperma *omg* aber morgens bin ich irgendwie immer.. achtung, geiles wort: wuschig *hehe*

    MfG

    Ach ja, mal was anderes noch nur für Dich: Find ich gut das Du es nicht mehr machen willst, weißt schon was *freu*

    Dr. Mabuse, Meister aller Klasse und überhaupt der Beste <-- das manchmal braucht :smile2:
     
    #8
    Dr. Mabuse, 19 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    ich für meinen teil hab eigentlich zu jeder tages- und nachtzeit gern sex... *lol*
    aber vom partner so aufgeweckt werden, is für mich einfach nur geil, auf gut deutsch... *g*
     
    #9
    succubi, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test