Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal nicht mehr feucht werden?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnecke21, 31 Januar 2005.

1. Schnecke21
    Gast
    0
    Halli Hallo!

Ich bin suuperglücklich mit meinem Freund, unser Sexleben ist der Hammer und ich verspüre Lust sobald ich ihn sehe.
    Dieses Wochenende hat uns allerdings "jemand" einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich bin kein bisschen!!! feucht geworden! nichts! wir haben wirklich alles probiert, aber es war nichts zu machen
    ich bin verwirrt, woher kommt sowas auf einmal?!

Mfg Schnecke

Schnecke21, 31 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, hatte ich vorletztes WE auch! Einfach so. 1 Tag. Am nächsten war wieder alles in Ordnung.
    Woher das kommt? Tagesbefinden... oder so!

Dreamerin, 31 Januar 2005
  3. hab ich auch schon mal gehabt.
    da mag ich noch soviel lust auf ihn haben, wenn mir irgendwas im kopf rumgeistert oder ich etwas müde bin oder so, dann kann das schon mal vorkommen....
    glaub das passiert jedem mädl mal.

littlesunshine6, 31 Januar 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ist bei uns Kerlen doch nicht anders... wenn uns was im Unterbewusstsein beschäftigt, wir Probleme haben, etc. kann es schon mal sein, dass wir keinen hochkriegen und unser bestes Stück uns einen Strich durch die Rechnung macht...

swisspacha, 31 Januar 2005
  5. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, bin ich "beruhigt" dass das anderen auch so geht.

Bei mir war das gestern auch so. ich wollte soooo gerne mit meinem Schatz es ging einfach nicht. ich war nicht feucht genug, sodass er nicht in mich eindringen konnte :-((

das ist echt das unterbewusstsein. Obwohl ich mit ihm schlafen wollte, war ich innerlich noch mit den Gedanken bei was anderem, was mir am Tag Stress bereitete. ich war einfach nicht wirklich entspannt.

Das blöde finde ich ist, dass ich dann schon "Angst" vor dem nächsten mal habe und denke "was wenn`s wieder nicht klappt". Aber ej mehr mans ich Druck mahct, desto weniger geht´s.

Aber ich denke solange das kein Dauerzustand wird ist das völlig normal.

Frauen können eben auch nicht immer.

_Judy_, 31 Januar 2005
  6. chlini_muus
    0
    hi. ich bin neu! meine forum wo ich schon lange schriebe haben sie wegen jungendschutz geschlossen. :angryfire :grrr: hoffe, dass dies ein guets und auch ähnliches forum ist, nur kenn ich hier niemand! :blablabla
    easy!
    also mir ging es auch schon wollte ich mal sagen!
    pace
    chlini

chlini_muus, 31 Januar 2005
  7. dabigjonny
    Gast
    0
    sicher? dann stimmt bei mir irgendwas nicht. :cool1:

dabigjonny, 31 Januar 2005
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Vielleicht war Vollmond :grin:

Thyrsos, 31 Januar 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

hmmm.. lad' "ihn" doch einfach mal spontan aufn Drink oder ein Bier ein?!? vielleicht bessert sich dann Euer Verhältnis!!! :grin: :blablabla

swisspacha, 31 Januar 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ...nimm das nächste mal Gleitgel, wirkt wahre wunder, jedenfalls dann, wenn du wirklich lust auf den sex hast, aber eigentlich nur ne ordentliche portion eigene feuchtigkeit fehlt.

User 12529, 1 Februar 2005
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    bei mir war das mal nachm baden so.........da ging gar nix mehr *g*. keine ahnung, ob dir das jetzt weiterhilft ;-)

CreamPeach, 1 Februar 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, wenn man erstmal baden gegangen ist, dann ist es natürlich, das da unten so schnell nix mehr feucht wird, denn die ganze feuchtigkeit wurde "ihr" entzogen....

fractured, 1 Februar 2005
  13. Schnecke21
    Gast
    0
    mh.
    also immerhin scheint das nicht ganz unnormal zu sein.
    gebadet habe ich vorher nicht, irgendwas störendes im kopf hatte ich eigentlich auch nicht...
    Gleitgel ist schon ok, aber es war schon ne doofe situation, und mein süsser denkt ich bin nicht mehr scharf auf ihn...

Schnecke21, 1 Februar 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann ist dein süßer aber etwas naiv. geil auf ihn warst du ja - nur deine bartholinischen drüsen haben nicht mitgespielt. die produzieren die feuchtigkeit.
    auch aus solchen gründen gibts Gleitgel - wenn die drüsen da unten mal verpennen, dass es gleich zur sache gehen soll.

ab und an ist es bei mir auch so, dass ich ziemlich wild auf sex bin und loslegen will - im hirn ist dann nur noch "knutschengrapschenleckenficken!"-inhalt ;-) - aber mit der natürlichen feuchtigkeit hapert es. deswegen steht neben dem bett ein kleines fläschchen mit gleitmittel, um den "einstieg" ;-) zu erleichtern. beim tauchvorgang selbst wachen die drüsen dann oft auch auf und es wird auch von innen glitschig. schon seltsam, manchmal merke ich zu völlig "unpassenden" momenten, dass ich erregt und feucht bin - und bei sexuellen situationen im bett bin ich dann erst nicht feucht.

nun, dazu sei gesagt, dass wir öfter direkt nach dem aufwachen sex haben, und da muss halt erst alles wieder in gang kommen.

@Judy: du neigst schon auch zum zu viel denken und angst haben, oder? fiel mir im letzte-Pille-nicht-genommen-thread schon auf. nicht böse gemeint.

im übrigen hilft es mir, wenn ich mit meinem freund dann ausgiebig rumknutsche, wir uns streicheln, ich seinen penis anfasse und IHN scharfmache. denn seine geilheit löst bei mir sehr oft drüsenaktivität aus. einfach etwas mehr mit dem beginn des koitus warten und vorher zärtlich sein oder wild rumfummeln, je nach wunsch ;-).

gleitmittel: als produkt kann ich "probe silky light" empfehlen, gibts bei www.lustwandel.de. die kleine flasche reicht echt ewig. "probe" riecht nicht, klebt nicht.

und schon das wissen, dass bei drüsenstreik gekoppelt mit dennoch großer geilheit gleitmittel zur hand ist, ist angenehm.

User 20976, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...