Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal schlaff!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerMondmensch, 12 November 2006.

  1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich hatte keine lust extra anzumelden und als mir'n freund (--> mondmensch) von hier erzählt hab und keine antwort auf meine frage wusste dacht ich mir mal nen thread zu schreiben...

    also mein problem:
    für mich ist es ziemlich verzweifelnd denn ich ich hab seit kurzem was mit nem mädel und wir wollten schon 2 mal miteinander schlafen... betonung liegt auf "wollten" denn zuerst hab ich sie gelckt und so und sie mir dann auch ein geblasen und alles super... weiß nicht, er wird irgendwie nie richtig hart aber daran hatte ich mich schon gewöhnt... ok dann sollte es los gehen und plötzlich war bei mir over in der hose... ich versteh's nich... kaum hab ich das Kondom drüber wird er schlaff... hab sie so verdammt gern und bin total verliebt und möchte doch nur dass es schön wird... bin ich impotent oder so? ich mein es ist ja nicht nur das, er wird halt nie so richtig steif... ich hatte das zwar schon mal als ich mein erstes Mal haben wollte aber wieso passiert das jetzt wieder? ich zweifle sehr an mir und für meine freundin ist's bestimmt auch nicht gerade toll... ich mein wenn sie nun nicht hübsch wäre oder so aber sie ist so ein wunderschönen mädchen!!!! ich weiß nicht weiter... hab jetzt schon angst dass es wieder nicht klappt beim nächsten mal... :traurig:
     
    #1
    DerMondmensch, 12 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Warum können manche Menschen eigentlcih nicht logisch denken?? Oder um es wie andere gewise Nutzer im Forum zu sagen, warum sind manche Leute soo blöd? Impotent ist man erst wenn man keine Errektion haben kann...

    Und die kriegste ja...

    Also...



    Im übrigen liegt das bei dir wohl an dem Stress, du setzt dich im kritischen Moment zu sehr unter Druck, deswegen wirds nichts...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  3. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!
    also ich denk du machst dir einfach nur zu viel druck,bis aufgeregt und hast angst zu versagen. lass die sache einfach langsam angehn und entspannt euch. vielleicht hilft es dir ja auch wenn du mit deiner freundin darüber redest.
    oder wird dein penis auch nicht steif wenn du es dir selber machst?

    gruß
     
    #3
    User 63662, 12 November 2006
  4. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kekskruemmel:
    tut mir ja sehr leid kekskruemmel... hab mich mit dem thema aber noch nicht so genau befasst und weil du anscheinend so schlau zu sein scheinst brauchst hier auch nicht so blöd anmachen... naja mit deinen 18 jahren hast du ja solche erfahrung und bist natürlich berechtigt solche "blöde leute" wie mich anzulabern... sorry nochmal...

    klar mach ich mir stress aber wie soll ich das denn jetzt abstellen... kann mir ja sonst was einreden... werd trotzdem wieder aufgeregt sein beim nächsten mal... sie sagt zwar auch dass sie's nicht schlimm findet aber ich schon...
     
    #4
    DerMondmensch, 12 November 2006
  5. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    viel interessanter fände ich die frage, wieso männer mit der selben frau schon sex hatten und dann einfach so irgendwann mal erschlafft das gute teil wenns zum sex kommen soll... :kopf-wand

    bei dir ist es wohl ein klarer fall von "unter stress setzen" und angst ob auch alles so wird wies sein soll....
    doch wer kann mir bei meinem problem helfen?
     
    #5
    Kuschelkätzchen, 12 November 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ooooooder das Kondom war zu klein^^
     
    #6
    keksspatz, 12 November 2006
  7. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre natürlich auch noch ne möglichkeit :zwinker: aber nee wohl eher nich...
    auf jeden fall mal was lustiges, aufmunterndes... danke... :smile:

    @ kuschelkätzchen
    könnte doch auch sein, dass dein freund stress hat (schule, arbeit, familie, sonstiges,...) vielleicht ist er einfach nicht in der stimmung und ihn belasten andere dinge... ich würde mit ihm sprechen...
     
    #7
    DerMondmensch, 12 November 2006
  8. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich red ja auch mit ihm,... aber er sagt er weiß auch nicht was los sei!
    stress hat er eig nicht! ich muss wohl dazu sagen, dass wir erst seit 2 monaten zusammen sind und komischerweise noch nie viel sex hatten, obwohl ich aus meinen früheren beziehungen viel sex durchaus gewohnt bin... aber er will einfach nicht wirklich.... wenn der sex klappt dann echt nur, wenns von ihm ausgeht und das ist so selten! er weißt mich so oft zurück und wenn ichs dann doch mal schaff ihn zu überzeugen wird er einfach während dem sex schlaff. das versteh ich irgendwie nicht! man kommt sich dann nämlich auch so vor als würd man fehler machen, wär unattraktiv und so... aber man kann mit ihm auch nicht wirklich drüber reden.... er schaltet da gleich auf taub, wohl weils ihm auch peinlich oder so is
     
    #8
    Kuschelkätzchen, 12 November 2006
  9. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh... mach dir keinen kopf! das liegt sicher nicht an dir... und wenn er nicht mit dir redet, ist's sowieso schlecht... das müsst ihr ändern, denn ich hab auch schon mal 'ne Beziehung gehabt, in der ich viel zu wenig mit meiner freundin geredet hab über gefühle, probleme, etc. und dann ging's irgendwann auseinander, obwohl's nicht hätte sein müsse...
    aber dass er während des sexes schlaff wird, ist seltsam... das hatte ich persönlich noch nie... wie gesagt, ich hatte das auch schon mal, als ich mein erstes Mal haben wollte und mir voll die platte gemacht hab, bloß nichts falsch zu machen... also eigentlich kann's ja nur ein psychisches problem sein, also muss geredet werden und er muss damit rausrücken, was ihn bedrückt/stört/fehlt... vielleicht ist er einfach nicht der typ, der ständig mit einem mädchen schlafen will oder kann... da müsst ihr ein passendes mittelmaß finden, was man wiederum nur erreichen kann, wenn man über sein sexleben redet...
    also versuch's einfach nochmal!!!
     
    #9
    DerMondmensch, 12 November 2006
  10. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die worte, mondmensch ^^

    ich probier ja echt mit ihm zu reden aber ich kann nicht wirklich an ihn ran,... mehr als abwarten bleibt mir eh nicht!

    und könnt es vl was sein, dass in ein krankheitsbild passt? muss ja nicht immer was psychisches sein...
     
    #10
    Kuschelkätzchen, 13 November 2006
  11. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich wäre es ja unpassend, wenn erst ja "einen hoch bekommt" und dann erst schlaff wird... aber bestimmt - es gibt doch alles mögliche... aber es scheint eher wahrscheinlich, dass es ein psychisches problem ist... und wenn nicht dann muss er vielleicht mal zum urologen... aber erstmal sollte reden das rechte mittel sein... du schaffst das schon! :zwinker:
     
    #11
    DerMondmensch, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal schlaff
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten
kevintesta1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
9 Antworten
nickvip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2014
16 Antworten