Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf einmal schlecht im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bob007, 28 Februar 2007.

  1. Bob007
    Gast
    0
    Hi!

    Also.. Ich hab wieder mal ein Problemchen. Seid einiger Zeit läuft es nicht mehr so ganz rund im Bett. Problem ist Folgendes: Seid etwa einem Monat komme ich extrem schnell. Kaum angefangen, schon wieder vorbei.

    Es war ne Zeit lang mal ganz anders. Da ging es ne halbe stunde oder stunde. Meine Freundin kam sicher zwei-, dreimal.

    Aber nun. Sie sagt, es würde ihr nix aus machen, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Was würdet ihr darüber denken?

    Und: Woran kann das liegen? Ich hab in letzter Zeit ein bisschen mehr Streß als sonst. Kann das davon kommen.


    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Bob007, 28 Februar 2007
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Es kann sogar sehr gut vom Stress kommen.

    Manche kommen zu früh wenn sie zuviel Stress haben oder sich unter Stress setzen... manche kommen viel zu spät oder gar nicht....

    Aber jetzt mal im ernst... zu früh kommen ist nicht gleich schlecht im Bett... schlecht im Bett bedeutet nur das man keine Ahnung hat wo die Klitoris is oder wo ne Frau erregbar ist...

    Wenn du zu früh kommst... Was solls?? Runde 2 wird schon wieder länger dauern dann :zwinker:... Wenn deine Freundin dich liebt wird sies verstehn und mitmachen... und wenn du dir schon weniger Stress machst kanns sogar sein das es wieder wird^^

    Manche Frauen wissen gar nich unter was fürm Stress wir stehn ne? :zwinker:
     
    #2
    Mystic86, 1 März 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn deine Freundin dir doch sagt, dass das für sie kein Problem ist, solltest du ihr das auch glauben. Schließlich ist sie mit dir nicht nur wegen des GVs zusammen, oder? Und wenn du im Moment sehr unter Stress stehst, kann es schonmal sein, dass es etwas schneller vorrübergeht, als sonst.

    Eine Frage: Bist du derzeit im Abistress?
     
    #3
    Baumwollpflanze, 1 März 2007
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Viell. mal eine andere stellung ausprobieren? Ich spür bei der Reiterstellung fast nix, warum auch immer. Naja aufjedenfall schaff ich locker ne Stunde wenn wir die ma zwischendurch haben.^^ nur leider bleibt er dann nichmehr ganz so hart...:schuechte
     
    #4
    Frogged, 1 März 2007
  5. Bob007
    Gast
    0
    Naja. Sie meinte heut, wir lassen uns mal nen moment zeit und dann sehen wir mal weiter. Ich glaub ihr schon, dass sie es nicht soooo schlimm findet, aber ich denke mal, sie findet es auch nicht grade schön..

    ja... ES IST DAS ABI, WAS MIR STREß MACHT!!! :ratlos: :kopfschue
    Hört sich so an als wenn du das kennst... :zwinker:
     
    #5
    Bob007, 1 März 2007
  6. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also ich hatte wegen dem abi auch stress, und überhaupt ab und zu. aber poppen konnt ich immer.
     
    #6
    FallOutBoy, 1 März 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hm mein freund hatte das auch mal ne zeit, etwas frustrierend ist das ehrlich gesagt schon, wenn es nach 10 minuten vorbei ist, meistens gabs auch keine runde 2.
    aber es ist auch gut, dass sie dir keinen druck macht und wenn das Abi kein Grund für stress ist, dann weiß ich auch nicht. Also nicht unter Druck setzen und vielleicht einfach versuchen, öfter zu unterbrechen und wieder ne Spur langsamer zu machen. Das wird schon wieder.
     
    #7
    diavola, 2 März 2007
  8. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns daurert es mitlerweile immer ne stunde weil er den tipp bekommen hat,das er nicht die beine anspannen darf und nicht schnell einaus schieben soll sondern eher sanft.mir gefällt das übrigens besser als wenn er da so schnell schiebt!:smile:
     
    #8
    juliafornefeld, 2 März 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Denke auch, daß es am Streß liegen kann. Ich würde mir da aber keine großen Gedanken machen. Es gibt ja sicherlich noch andere Methoden, deine Freundin zum Orgasmus zu bringen. Ausserdem kommst du doch bestimmt nicht mehr ganz so schnell, wenn du bereits ein mal gekommen bist.
     
    #9
    alex-b-roxx, 2 März 2007
  10. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mache auch gerade mein abi, kann das mit dem stress also gut nachvollziehen ...:zwinker:
    mein schatz hatte das auch mal ne zeit lang und war dann immer total frustriert, weil er meinte das das auch schon mal ganu anders gewesen wär. und je mehr er sich unter druck gesetzt hat, desto schlimmer wurde es. das ist erst wieder besser geworden, nachdem ich ihm bestimmt ne stunde lang groß und breit erklärt habe, dass das für mich wirklich kein problem ist.
    naja aber auch das abi geht vorbei und es is ja auch nich alles gelaufen, wenn du gekommen bist, kannst sie ja dann noch weiter verwöhnen. so hat sie auch ihren spass. außerdem wird es schon stimmen, wenn sie dir sagt, dass es ihr nichts ausmacht :zwinker: .
    aber das wichtigste ist wohl einfach, dass du dir dadurch jetzt nich noch zusätzlich stress machst. geh es einfach locker an und setzt dich nicht unter druck.
    liebe grüße
     
    #10
    Try, 2 März 2007
  11. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mach dir nicht so'n Stress, das Abi ist gar nicht so schlimm wie man denkt ;-)
     
    #11
    schnuzie, 3 März 2007
  12. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Also ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt - gott sei dank!:ratlos:

    Aber es gibt eine Menge Infos und auch Gegenmaßnahmen.

    Eine der häufigsten Ursachen überhaupt ist tatsächlich ein hohes Stressaufkommen oder ein psychisches Unwohlsein.

    Was mache ich also nun?

    Mach dir als erstes Mal in ein paar richtig ruhigen Minuten klar, was in letzter Zeit vielleicht belastend ist, wenn man mit sich selbst direkt und ehrlich ist, kann man geistige und stressliche Probleme viel schneller packen. Bei psychischen Auslösern hilft so ein gezieltes gegensteuern schon sehr oft.

    Aber auch auf der körperlichen Seite kann man viel erreichen. Einer der bekanntesten Tricks überhaupt für Männer:

    Wenn Du urinierst, macht es dir Probleme, "mittendrin" zu stoppen oder geht das ohne Probleme? Durch das zusammenziehen des Muskels (was man immer trainiere kann) kann man das Muskelgewebe tatsächlich stärken, was deutlich hilft, den Orgasmus, also das "kommen" hinauszuzögern.

    Die Wikipedia hilft bei solchen Sachen auch häufig weiter, ich würde auf alle Fälle mal etwas blättern.

    Viele Grüße,

    Tanith
     
    #12
    Tanith, 3 März 2007
  13. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, mein Schatz befindet sich auch gerade mitten im Abi...mach dir keine Sorgen! :zwinker:
     
    #13
    Baumwollpflanze, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal schlecht Bett
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
Victoriasecret
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
23 Antworten
katzentoilette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2012
24 Antworten