Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ferdinand79
    0
    2 März 2006
    #1

    auf einmal total kitzelig

    so ich nochmal :smile:

    wenn meine freundin total geil war, mir den rücken zerkratzt hat usw und dann auf einmal total kitzlig ist, wenn man ihre muschi berührt, ist das ein sicheres zeichen für den orgasmus?

    sie hatte bei ihrem sex nie einen und weiß nicht, ob es sich genau so anfühlt...frauen... :zwinker: wir fühlen dann auch das irgendwie die luft raus ist, aber nicht negativ, sondern so als ob "wir es geschafft" hätten.

    okay danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. auf einmal Total verkrampft..
    2. kitzeln
    3. kitzeln ^^
    4. Kitzeln?
    5. Kitzelig
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 März 2006
    #2
    Ist bei mir auch so. Nach dem Sex bin ich total berührungsempfindlich und mein Freund darf mich ein paar Minuten weder anfassen noch streicheln.....Das ist einfach unangenehm....:schuechte
     
  • tQuila
    tQuila (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    3 März 2006
    #3
    hochsensibilisierte entspannungsphase :engel:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    3 März 2006
    #4
    -gelöscht-
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 März 2006
    #5
    wie meine vorgänger schon gesagt haben: nach dem orgasmus ist die mumu erst mal sehr empfindlich und muss sich von dem orgasmus "erholen" :zwinker:

    ich mag dann normalerweise auch erstmal keine penetranten berührungen, aber sanftes drüber streichelt hält bei mir die errung aufrecht und ich kann später nochmal zum orgasmus kommen, wenn sich die lust wieder aufgebaut hat :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste