Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal wieder 5kg zu viel..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 28 Juli 2009.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo

ich hab vor 2 Jahren 10kg abgenommen.. mit den Weight Watcher (kann sie nur weiter empfehlen)
    und hab mein Gewicht dann super gehalten..

aber seit ein paar Wochen, merk ich das mein Bauch, Po und Beine wieder etwas dicker werden.. sogar meine Mama hat mich schon angesprochen..
    und siehe da, die Waage zeigt 4-5kg mehr an..
    ich halt ned viel von KGs.. ich find, dass hängt zu sehr von der Tageszeit etc ab..
    darum hab ich mich auch ned so oft abgewogen..

ich nehm auch seit 3 Monate wieder die Pille.. ich glaub auch das ich damals so von der Pille zugenommen hab, damals hab ich die Valette genommen.. jetzt hab ich extra eine andere.. Triodema oder so.. der FA sagte dass die extra dafür is das man ned zunimmt..
    wie weiß ich ob ich wegen der Pille zugenommen hab!?

Wie bekomm ich die Kilo jetzt wieder runter!?
    Ich ess eig gar nicht so viel..
    bzw in letzter Zeit acht ich wieder mehr auf mein Ernährung.. aber es tut sich nichts :frown:

lg Luisa

CandyGirl007, 28 Juli 2009
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es mit sportlicher Betätigung aus?

Linguist, 28 Juli 2009
  3. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    wie du weisst ob du von der Pille zugenommen hast? da du die erst seit drei monaten nimmst, dürfte sich die gewichtszunahme ja erst vor drei monaten eingestellt haben. hat sie das?
    vielleicht sind das auch nur wassereinlagerungen, die sich wieder relativieren?

warum probierst du es nicht noch einmal mit ww? das system etc. kennst du ja mittlerweile ohne viel geld für teure kurse ausgeben zu müssen.

ansonsten natürlich dsa übliche. gesunde ernährung und sport :smile:

User 36025, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten