Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf einmal zu eng?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jagoh, 2 März 2006.

  1. Jagoh
    Gast
    0
    Hallo,

    nachdem ich gestern mit meinem Süßen Sex hatte meinte er,dass ich recht eng sei.
    Er ist auch deswegen erst nicht reingekommen. Ich selber habe auch gemerkt,
    dass die Reibung viel stärker war als sonst.
    Mit ihm habe ich noch nicht sehr oft geschlafen, aber ich kenne das gar nicht.
    Mit meinem Ex war alles ganz "normal" und er hatte keinen kleineren...
    kennt ihr das?


    Grüße
     
    #1
    Jagoh, 2 März 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    vielleicht warst du einfach nicht feucht genug?
    beim nächsten mal n bissl mehr rumspielen vorm eindringen oder eben Gleitgel nehmen und dann nochmal probieren. weil plötzlich zu eng gibts glaube nicht :smile: von was soll das denn dann kommen? ok kommt drauf an wie lange man vorher keinen sex hatte, aber ich geh jetzt mal von ein paar tagen bzw max. wochen aus und das sich da was gravierend verändert glaub ich net
     
    #2
    dieJule, 2 März 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    bin voll der meinung von >die jule<!!!!
    viel spass dabei...:tongue:
     
    #3
    rettender-engel, 2 März 2006
  4. Jagoh
    Gast
    0
    also feucht genug war ich, denn kurz vorher bin ich gekommen....
     
    #4
    Jagoh, 2 März 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    naja das muss ja nicht unbedingt mitm kommen zu tun haben... meistens wenn ich gekommen bin, dauerts noch so 10 minuten bis ich richtig feucht bin, es sei denn man hat mich richtig heiß gemacht so das ich fast auslaufe... vielleicht lags auch dran das du gekommen bist, weil wenn ich erstmal gekommen bin hab ich keinen großen bock mehr danach noch ewig sex zu machen weils irgendwann weh tut wenn die schmierung weg ist
     
    #5
    dieJule, 2 März 2006
  6. Jagoh
    Gast
    0
    ja vielleicht sollten wir es doch mal mit Gleitgel versuchen...
    dann brennts hinterher auch hoffentlich nicht mehr
    wenigstens solange bis wir richtig aufeinander eingespielt sind,
    denn ewig hilfsmitelchen benutzen...
    darauf hab ich nicht wirklich lust

    mir ist grad die frage gekommen:
    kann es denn sein, dass frau zu eng ist?
    ich meine....die kinder passen ja auch durch:zwinker:
     
    #6
    Jagoh, 2 März 2006
  7. billie_jean
    0
    ja Gleitgel is ne gute idee. und zu deiner frage ob frauen übahaupt zu eng sein können: nein können sie nich. schon allein wegen der geburt wie du schon angemerkt hat. das kommt einem bloß so vor wenn sie zu verspannt oda noch nich feucht genug is...
     
    #7
    billie_jean, 2 März 2006
  8. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es daran gelegen hat, dass du grade vorher gekommen bist und daher noch nicht wieder ganz entspannt warst, immerhin ziehen sich die Muskeln beim Orgasmus ja zusammen.
     
    #8
    Lemmy, 2 März 2006
  9. Jagoh
    Gast
    0
    Ja daran habe ich auch schon gedacht.
     
    #9
    Jagoh, 2 März 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder weil du schon länger nicht mehr sex hattest...war zumindest bei mir so, war fast wie beim 1. mal :mad:
     
    #10
    starshine85, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal eng
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
31 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
18 Antworten