Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf englisch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von zeke, 18 August 2002.

  1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    frage an alle - habt ihr mal probiert auf englisch zu schreiben? und denkt ihr auch, dass es sich im englisch besser macht? also ich finde da gibts viel mehr möglichkeiten für reime. auch die ganze struktur im ganzen scheint mir einfacher zu sein ... also wenn man englisch fließend kann, dürfte dichten leichter sein. hm?

    nur ma kurz als beispiel - ich glaub das kriegt man im deutschen nich hin ...

    I may be still.
    But I am not ill.
    And I need no pill.
    I have the will.
    And I have the skill.
    To walk over the hill.
    To cross the sill.
    To feel the thrill.
    To get the chill.
    And to kill
    Myself until
    i'm still.

    :rolleyes2
     
    #1
    zeke, 18 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    ich kann mir gut vorstellen dass das einfacher ist auf englisch - allerdings muss man dazu auch einen recht großen wortschatz haben und gebrauchen damits gut wird.

    die maus
     
    #2
    Mausi85, 18 August 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Ich hab da früher eigentlich nie so drauf geachtet, aber ich finde in Englisch hört sich das wirklich besser an.
     
    #3
    Jule, 18 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habe sehr viel in Englisch geschrieben frueher. Ging mir auch oft leichter von der Hand. Auf Deutsch kann ich allerdings schon besser schreiben, wenn es sich reimen soll.
    Meine englischen Gedichte kamen aber hier nicht so gut an, deutsche kann man wohl doch besser lesen. :grin:
     
    #4
    Lila, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - englisch
-fragile-broken-
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 April 2014
4 Antworten
ars.gratia.artis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Oktober 2012
6 Antworten
Test