Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Fest kennengelernt - Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unknownkk, 2 Januar 2010.

  1. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Eine schöne und erholsame Nacht euch!
     
    #1
    unknownkk, 2 Januar 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Anrufen bringt immer mehr.
    Außerdem ist es doch erst 1 Tag her, mach dir doch nicht gleich in die Hosen:smile:

    Meine Sms kamen wg seinem Scheißhandy erst gar nicht an. Wir haben dann eben telefoniert..
     
    #2
    User 46728, 2 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich finde telefonieren auch besser, und Instantmessenger bzw. Camen am besten für den Anfang :smile:
     
    #3
    User 66279, 2 Januar 2010
  4. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmm..ja 1 Tag her.

    Aber schreckt das nicht trotzdem ab wenn da so 3-4 Sms landen ? :S

    Ja in der SMS habe ich ja auch geschrieben, dass ich kein InstantMessenger haben kann aber wenn, kann man ja mal am Wochenende telefonieren. Nur hat sie sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet.
     
    #4
    unknownkk, 2 Januar 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Deswegen mehr telen statt schreiben... Da kommen auch nicht aus Zufall 3-4 Anrufe an..

    Warum schreibst du "man kann ja am WE telen?". Stattdesssen ruft man einfach an.
     
    #5
    User 46728, 2 Januar 2010
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ruf sie an. Nimm das mit den vielen SMS als Humor. Es war ein Versehen, und das kannst du ihr dann auch am Telefon sagen, warum das passiert ist. Aber mit einem Lachen! :smile:
     
    #6
    Luc, 2 Januar 2010
  7. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht warum ich das geschrieben habe. Ich will auch mal das sie einfach sagt : "Ja klar, Gerne!".

    Aber einfach anrufen ist auch doof. Ich mein, wenn sie sich nicht meldet, hat das doch einen Grund.

    Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf :/

    Und das Gespräch war doch so schön an dem Tag...........
     
    #7
    unknownkk, 2 Januar 2010
  8. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Naja, bei mir kommt es ja mal ab und zu vor, dass mir 3 Mails hinter einander mit gleichem Inhalt ankommen. Ich frage mich immer wieso, er/sie mir 3 Mails abschickt? Aber ich nehme es der Person net so übel, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will bzw. ziemlich negativ über sie denke. Habs meistens nach einer Minute wieder vergessen bzw. frage mal beim nächsten Mal, warum der/die mir 3 mal das gleiche abgeschickt hat.
     
    #8
    brauche Hilfe, 2 Januar 2010
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Naja, warum meldest DU dich denn? Es ist halt immer noch Brauch, dass es der Mann tun muss. Und die Mädels, die halt noch nicht so emanzipiert sind halten sich bequem daran. :zwinker:
     
    #9
    Luc, 2 Januar 2010
  10. glashaus
    Gast
    0
    Was ist denn an Anrufen doof? Ich finde das überhaupt nicht doof, ich habs lieber wenn man mich anruft und mir in unbegrenzten Zeichen mitteilt, was man mitzuteilen hat, anstatt auf 160 Zeichen begrenzt :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Ok, vielleicht ist Anrufen nicht doof. Aber was denkt ihr soll ich jetzt machen?

    Denkt ihr es ist ein schlechtes Zeichen, dass sie sich nicht meldet? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

    Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf. Wenn sie nur wüsste, wie glücklich sie mich mit einer SMS machen würde.

    Aber wenn ich jetzt einfach anrufe, dann kommt das doch doof rüber weil keine Ahnung ...dann denkt die sich auch nur "Man, nervt der..."

    Mich macht eigentlich nur das fertig, das sie sich nicht meldet. Wenn sie kein Interesse hat und mir das sagen würde, hätte ich ECHT keine Probleme damit!!
    Aber dieses, das da NICHTS kommt ist das, was mich fertig macht. Und ich mein...an dem Abend hat sie mir ja noch eine SMS geschickt. Ihre Handynummer hat sie mir auch sofort gegeben ....sowas macht man doch nicht einfach so....., oder?

    Gemeldet habe ich mich, weil ich ihr an dem Abend gesagt habe, dass ich mich melden werde, wegen meiner Handynummer.

    Was denkt ihr jetzt zu tun? Also ich habe jetzt knapp 3 Tage nichts mehr von ihr gehört..

    Und schonmal an alle vielen Dank für eure Antworten!!

    Edit:

    Ich hoffe ihr habt noch irgendwelche Ratschläge für mich was jetzt zu machen ist. Bin echt verzweifelt.
     
    #11
    unknownkk, 2 Januar 2010
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mein Ratschlag ist immernoch, sie einfach mal anzurufen. Dann weißt du doch woran du bist. Wenn sie nicht wollte, dass du sie kontaktierst, hätte sie dir wohl nicht ihre Nummer gegeben.
     
    #12
    glashaus, 3 Januar 2010
  13. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Ok.

    Aber soll ich lieber bis nächstes Wochenende warten?

    Oder soll ich lieber nächstes Wochenende den InstantMessenger wieder zu legen und langsam beginnen?
     
    #13
    unknownkk, 3 Januar 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie lange willst denn noch warten:zwinker:
     
    #14
    User 46728, 3 Januar 2010
  15. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ruf Sie an! Du marterst dein Hirn und denkst dir was weiß ich dabei....
    Las die Schreiberei sein.
    Wie alt bist du?
    Ruf Sie an, sage DU willst im <füge Café oder Bar hier ein> etwas Trinken gehen und sage sie soll mitkommen.
     
    #15
    Wette, 3 Januar 2010
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, einfach anrufen ist nicht doof! Wieso denn auch? Sie freut sich bestimmt... vielleicht wartet sie daheim auf Initiative von dir!

    Dass sie sich nicht gemeldet hat: vielleicht hatte sie keine Zeit... oder - wenn du Probleme mit dem Handy hattest - vielleicht hat sie deine SMS gar nicht bekommen... oder du ihre nicht... wer weiß das schon.

    Also fass dir ein Herz - wenn sie nichts mit dir machen will, dann sagt sie es dir am Telefon schon... und im persönlichen Gespräch klären sich solche Unsicherheiten gleich - bevor man da ewig wartet und gar nicht weiß ob der andere die Nachricht überhaupt bekommen hat.


    Ach quatsch... wovor hast du denn Angst?

    Es wird nicht mehr gewartet und chatten bringt dich ja auch nicht weiter.

    Also nur Mut - wähl ihre Nummer und trefft euch :smile:

    Und nur dann siehst du, was sie will... also los!! :smile:
     
    #16
    User 48246, 3 Januar 2010
  17. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Sie ging nicht ans Handy ...
     
    #17
    unknownkk, 3 Januar 2010
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch - du hast dich getraut :smile:

    Das ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung! Hast du gut gemacht...

    aber jetzt nicht aufgeben - weiterprobieren!


    Und nein, das wirkt nicht aufdringlich, sondern interessiert :zwinker:
     
    #18
    User 48246, 3 Januar 2010
  19. unknownkk
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    nicht angegeben
    Danke :smile:

    Nur, soll ich später einfach mal wieder anrufen? So in 1 Stunde nochmal?

    Oder soll ich es für heute lieber sein lassen?
     
    #19
    unknownkk, 3 Januar 2010
  20. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würds morgen nochmal versuchen das wirkt dann auch nicht aufdringlich
     
    #20
    dollface, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fest kennengelernt
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
Test