Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf gefühle verlassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 11 Juli 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sehr könnt ihr euch auf eure gefühle verlassen wenn ihr denkt dass jemand was von euch will? Also gab es schonmal sowas dass ihr das gefühl hatte dass er/sie was von euch will und es gar nicht gestimmt hat? Oder habt ihr meisten recht?
    Hatte jemand von euch schonmal das gefühl dass da was ist obwohl da eigtnlich gar nix war?
     
    #1
    Tijuana, 11 Juli 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    meistens merk ich das schon, is aber schwer zu beschreiben.
    wenn ichs mir recht überlege.. eigentlich hab ichs bis jetzt immer gemerkt :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 11 Juli 2006
  3. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Ich liege immer falsch !

    Selbst wenn ich in dem Bewußtsein, sonst immer falsch zu liegen, das Gegenteil erwarte, ist es immer noch falsch.
    Wenn ich dann das nächste mal in diesem Wissen wiederum einmal weiter das Gegenteil erwarte und mich wieder auf mein Gefühl verlasse, ist es auch falsch ;-)

    Da hilft einfach nur ausprobieren, und nicht soo viel auf andere achten; was könnte dies oder jenes von Ihr bedeuten, die Gadanken anderer Menschen kann man nicht denken.
     
    #3
    Sparstru, 11 Juli 2006
  4. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen ich hatte bis jetzt immer recht! Weiblich Intuition eben:smile:


    LG Angel_Hof
     
    #4
    Angel_Hof, 11 Juli 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich lag noch nie falsch.
     
    #5
    Dawn13, 11 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    durchaus. praktisch bei jedem typen, von dem ich was wollte, hatte ich das gefühl, er würde auch wollen, was dann nicht so war.
     
    #6
    CCFly, 11 Juli 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Irgendwie fehlt mir in der Hinsicht ein Gefühl...:geknickt:
     
    #7
    Kenshin_01, 11 Juli 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weiß eigentlich immer wer was von mir will und wer nicht ..

    kooperationsarbeit von kopf und gefühlen/intuition ..

    2/3 intuition .. 1/3 kopf ..
     
    #8
    Fireblade, 11 Juli 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Liegt immer irgendwo im Gefühl. Und das liegt wohl daran, daß ich selbst nicht leichtfertig mit Gefühlen anderer umgehe und allgemein vorsichtig bin in solchen Sachen. So fällt man auch nicht so schnell selbst auf die Nase.
     
    #9
    Witwe, 11 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe das sehr gut im Gefühl wer was von mir will und wer nicht aber es wenn es darum geht wer mit mir eine Beziehung eingehen würde oder nicht liege ich IMMER komplett daneben.
     
    #10
    Honeybee, 11 Juli 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab mich da auch noch nie getäuscht. Obwohl... bei einigen war ich überrascht, dass die sich in mich verknallt hatten, aber bei allen, von denen ich dachte dass sie was von mir wollen, lag ich richtig.
     
    #11
    User 7157, 11 Juli 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Anfangs lag ich irgendwie schon öfters falsch, aber mittlerweile hab ich mehr Erfahrung sammeln können, jetzt merk ichs eigentlich schon fast immer.:smile:
     
    #12
    Batrick, 11 Juli 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    auf meine gefühle ist zu 80 % verlass.

    mit jedem 5. tipp liegt mein herz falsch.
     
    #13
    xoxo, 11 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich merke grundsätzlich gar nichts.
     
    #14
    Piratin, 11 Juli 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    In letzter Zeit sagt mir meine Intuition immer das Richtige. Leider :ratlos:

    Bei mir hatte allerdings schon manch einer ein falsches Gefühl.
     
    #15
    ~Vienna~, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle verlassen
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Test