Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf GOGO-Podest abdancen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 14 November 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ihr sowas?

    War gestern mit nen paar Kumpels in der Disco und da meinte mein bester Kumpel doch unbedingt auf so nem Podest abdancen zu müssen...

    Mir war das schon fast zu blöd, dass ich ihn kenne. Er neigt ja öfters zu Selbstdarstellungen, aber gestern hat er mal nen bisschen übertrieben.

    Na gut, da kannte uns niemand und er hatte ne halbe Pulle Wodka intus, aber trotzdem war es irgendwie peinlich, wie er mit seiner halben Baggy-Jeans (ziemlich weit halt); Poloshirt und weinroten Lederschuhen (er hat halt seinen eigenen Stil) da rumgezappelt hat....

    Wahrscheinlich hatte ich gestern auch zuwenig getrunken, aber so ne Aktion wie er würde ich selbst im Vollrausch nicht bringen....

    Kennt ihr sowas auch?
     
    #1
    Henk2004, 14 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ähem. Also naja. :schuechte :smile: Ab und zu. :grin:
     
    #2
    glashaus, 14 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh ich wie glashaus: kommt schonmal vor, wenn man etwas angeheitert ist und kann auch echt spaß machen.


    aber nüchtern würd ichs wohl nie tun, zu schüchtern....
     
    #3
    JuliaB, 14 November 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt das öfter vor. Ich tanz auch in der Kneipe auf dem Tisch, wenns kein Podest gibt und ich Lust hab. Kann mich beim Party machen nur schwer ruhig halten :eckig:
     
    #4
    It-Girl, 14 November 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    gestern hat n freudn von mir auf nem konzert wo nur müde applaudiert wurde einfach mal reingebrüllt und das bangen angefangen,danach rockte da das haus,...lol.....

    erst mussten wir ja schon lachen wie der besoffen da am gröhlen war,aber hat die stimmung echt in gang gebracht :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 14 November 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn die leute gut tanzen können, hab ich nix dagegen...

    aber ich bevorzuge da eindeutig männliche gogo's :grin:



    zur frage: nö, würd ich nicht machen, denke bei mener figur kommen da mehr negative als positive reaktionen.

    aber stehe öfters mit meinen mädels auf der bühne, die eigentlich bei jeder party durchgehend von irgendwelchen leuten beschlagnahmt wird.
    auf die gogo-podeste würd ich mich aber definitiv nicht stellen :zwinker:.
     
    #6
    User 12529, 14 November 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt nur in einer Disco in der ich öfter zu finden bin, derartige Podeste.. und da tanz ich fast ausschließlich darauf, weil sonst kein Platz ist :zwinker: und sehr schnell irgendwelche Leute mit meinen Gliedmaßen Bekanntschaft machen würden..
     
    #7
    MooonLight, 14 November 2004
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mal ganz davon abgesehen, daß ich nie in Discos gehe, würde ich soetwas nie machen. Ich kann absolut nicht tanzen.
     
    #8
    User 9402, 14 November 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Dito... zu schuechtern, wuerde mir da voll deppert vorkommen. :schuechte
     
    #9
    Engelchen1985, 14 November 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hab ich früher öfters gemacht... so im Alter von 16-18. Wenn die Stimmung geil war, dann hats einfach nur Spaß gemacht. Aber jetzt käm ich mir da oben doch etwas blöd vor.
     
    #10
    User 7157, 14 November 2004
  11. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu geht man denn in eine disco wenn nicht um zu tanzen :link:

    ich bin zwar auch nicht der typ, der sich öffentlich zur schau stellen muss, aber ab und zu hab ich auch solche phasen. macht doch spaß ... ob ich tanzen kann oder nicht, die beurteilung überlass ich anderen :engel:

    auf jedenfall sind mir solche leute sympathischer als die jenigen, die den ganzen abend nur rumstehen und sich überhaupt nicht bewegen :zwinker:
     
    #11
    CKOne, 15 November 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito!
    bin letztens auf nem drum'n'bass bisschen ausgerastet und hab nen solodrum hingelegt :engel:
    so mit 16, 17 war das normal aber in den letzten jahren versuche ich mich schon zurück zu nehmen :schuechte
     
    #12
    bunnylein, 15 November 2004
  13. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja doch....kommt hin und wieder vor, dass ich mich auf so ein Dingen stelle und abdance.... :link:
     
    #13
    Jericho, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten