Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf große Liebe "gewartet"???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Corrado, 15 Februar 2006.

  1. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    Habt ihr euch schonmal in jemanden verguckt und habt dann mitbekommen, dass der- oder diejenige bereits vergeben ist? Wie habt ihr euch nach dieser Erkenntnis verhalten?
     
    #1
    Corrado, 15 Februar 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eine Weile Trübsal geblasen, einen Schlachtplan ausgeheckt....und dann das ganze gleich wieder vergessen da der nächste hübsche Sohn einer Mutter in mein Leben schlenderte. *gggg*
     
    #2
    Piratin, 15 Februar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    ich war deprimiert und sehr traurig und es hat mich fast in den wahnsinn getrieben.
    aber ich hatte keine chance, schließlich will ich mich nicht in eine intakte beziehung drängen, ich hätte dem mädl schließlich die augen ausgekratzt, wenn sie es bei meinem freund versucht hätte, dann kann ich selbst nicht diese schiene fahren.
     
    #3
    *soulfly*, 15 Februar 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich.

    War scheiße, als ich es dann aber schriftlich hatte, dass das nix wird, egal was ich noch anstellen würde, ging es komischerweise wieder.

    Dieser Zwang es zu probieren war weg. (Ich danke der Frau immer noch für ihre klaren Worte)

    Dann als Ablenkung nen neues Ziel ausgesucht um dann am Ende festzustellen, dass sie wohl nur nen Ersatz für die eine war...

    Mmmmmh.

    Und diese blöden Sätze mit "Lass uns doch Freunde bleiben!" Und "Du bist nett!"

    Aber egal, seitdem hab ich mich nichtmehr mit Frauen rumgeärgert.

    Und such mal ne Frau die nicht in ner Beziehung ist. Meistens suchen die noch während die alte ausläuft nen Neuen.

    Die o.G. hatte auch nen Freund als ich was von ihr wollte, ich dachte mir aber, dass man sowas nicht macht.

    Tja, gemacht hat es dann ein anderer, sie mit dem Alten schlussgemacht und übergangslos in die neue Beziehung.

    Blöde Frauen...

    Ok ok, sie war auch erst 17, jetzt isse 19...

    Mag auch daran gelegen haben.

    Habe aber mittlerweile meine Altersgrenze nach oben gesetzt, ne Jüngere wollt ich nichtmehr unbedingt haben, die sind nich ganz so kompliziert....
     
    #4
    Henk2004, 15 Februar 2006
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hach, mir geht es momentan so. :ratlos:
    Dachte ja, ich könnte mich eigentlich nicht mehr verknallen, aber der Kerl hat mir das Gegenteil bewiesen. Tja, ne Woche später seh ich ihn mit seiner Schnitte. Ich wusste es ja eigentlich schon, aber das so zu sehen, hat mir echt den Rest gegeben. Vor allem, wenn der Typ vorher auch noch extrem nett ist und mit mir flirtet. Naja, Männer halt.
    Jetzt bin ich dabei, mich wieder zu entlieben. :cry:
    Mal sehen, wie schnell es geht. Bis dahin bin ich wieder der Meinung, mich nicht mehr zu verknallen. :kopfschue
     
    #5
    MissMosher, 15 Februar 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    uuuh ja... das war schlimm. is aber schon jahre her... *g* aber egal...
    ich war sowieso schon ewig und 3 tage in den jungen verliebt... und das ziemlich heftig. er hat mir auch manchmal wage hoffnungen gemacht, aber er hat's wohl einfach nur genossen angehimmelt zu werden. er hat mich sicher gemocht, aber das war's dann auch schon...
    ich hab gedacht mich streift der blitz als er eines tages eine freundin hatte... ich kannte das mädel flüchtig und ich hab sie gehasst... *gggg*
    es hat nicht so lange gehalten bei denen, aber naja... trotzdem war's ein schlag in die magengrube, auch wenn mir schon klar war das er von mir nix will.
    ich war ca. 2 jahre unglücklich in ihn verliebt... da hab ich schon ein paar mädels kommen und gehen gesehen. am meisten hab ich dann ein mädel gehasst mit dem es auch lang gehalten hat... *gg* zumindest hat diese Beziehung meine verliebtheit in den kerl überdauert... ich hab sie zwar immer noch gehasst, aber war in ihn nicht mehr verliebt.

    ich hätte mich nie getraut mich einzumischen... schon gar nicht wenn er kein richtiges interesse zeigt. und in dem Alter... naja... das war so das ende der "willst du mit mir gehen? - kreuze an:"-zeit, also nicht sonderlich ernst zu nehmen.
     
    #6
    succubi, 15 Februar 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein. Wenn jemand vergeben ist, schlag ich es mir aus dem Kopf.
     
    #7
    Chocolate, 16 Februar 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ist bei mir genauso.
     
    #8
    SexySellerie, 16 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Auf besseres Wetter gewartet und die Chance ergriffen:tongue:
     
    #9
    Witwe, 16 Februar 2006
  10. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    als ich mich damals in mein jetztigen freund verguckte,war ich die jenige die in einer Beziehung war.meine beziehung war,eh am verbrechen und ich wartete nur noch auf den richtigen augenblick loszulassen (ich wußte das mein ex noch an mir hin,ich hingegen hatte keine gefühle mehr) dann lernen wir als pärchen meinen jetztigen freund kennen und waren oft zu dritt auf partys unterwegs.die gefühle meiner seits wurden immer stärken, er fand mich zwar nett und süss,wollte sich aber nicht in unsere beziehung einmischen und war nur an freundschaft intressiert.als er nach und nach sah,das es mit mir und meinem ex nicht mehr lange halten würde ,unterdrückte er seine gefühle auch nicht mehr länger und irgendwann kam dann der erste kuss...
     
    #10
    trisch, 16 Februar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meistens war es bei mir folgendermassen abgelaufen: Ich verliebte mich, und sie war schon vergeben. Und diejenigen, die nicht vergeben waren, wollten "noch keine Beziehung" und faselten was von Freunde sein etc...:flennen: :madgo_alt: :kotz_alt: :kopfwand_alt: :rolleyes_alt: In beiden Fällen versuchte ich stets, auf Abstand zu bleiben und möglichst schnell zu vergessen.
     
    #11
    User 48403, 16 Februar 2006
  12. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    esrtmal bisel traurig gewesen, aber schon am gleichen abend party gemacht, rumgeflirtet und so...
     
    #12
    Tijuana, 16 Februar 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar! Es ist dann erstmal halt n bissl doof :geknickt: . Aber was solls? Warum soll man da Trübsal blasen? War halt n anderer schneller dran! :grin:

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter und weiter gehts^^

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 16 Februar 2006
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das ist mir bis jetzt einmal passiert. Und zwar genau an meinem 14. Geburtstag. Verliebt in diesen unglaublichen Jungen war ich 1,5 Jahre lang. Als ich mitbekommen habe, dass er vergeben ist, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ein Wunder, dass ich aufm Schulhof nicht in Tränen ausgebrochen bin. :schuechte

    Nun ja, irgendwann war das vorbei. Einfach so halt.

    Ich glaube heute ist er noch genauso gutaussehend wie früher. :cool1: Hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. :tongue:
     
    #14
    User 37900, 16 Februar 2006
  15. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    hab nur einmal einen kerl richtig geliebt ( seit Kleinkindalter), und seit dem war ich nur noch flüchtig verliebt. Naja er ist vergeben und ich hoffe dass er glücklich wird und ist. Normalerweise gebe ich nichts auf, aber warum kämpfen wenn er glücklich ist? ich weiss nicht ob es die grosse Liebe zweimal gibt..
     
    #15
    joy87, 16 Februar 2006
  16. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    [x]Ich habe versucht eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir uns auf einer Freizeit kenengelernt hatten und 450km voneinander entfernt wohnten. Danach haben wir noch ab und an telefoniert und Briefe geschrieben. Tjoa, und 2 Monate später kam er mich besuchen, da war zwischen den beiden Schluss (was ich nicht wusste). Ich hatte zwar versucht, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber so ganz war´s mir nicht gelungen.
    Ende vom Lied: nächste Woche sind wir 5 Jahre zusammen und Ende März wird geheiratet.
     
    #16
    mmchen, 16 Februar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe versucht eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen.
     
    #17
    Dreamerin, 16 Februar 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wenn mein Verguckungsobjekt vergeben ist dann vergesse ich ihn wieder. Warten das die Beziehung vorüber geht würde ich nicht. Da hätte ich zuviel Angst das die BEziehung nicht zerbricht.
     
    #18
    Tinkerbellw, 16 Februar 2006
  19. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    44
    0
    0
    Single
    An alle, die versucht haben eine Freundschaft aufzubauen:
    War der Versuch erfolgreich oder waren die Gefühle doch zu stark?
     
    #19
    Corrado, 17 Februar 2006
  20. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #20
    Emrys, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe gewartet
herunterfahren_neustarten
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2015
7 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2014
92 Antworten
Wundertüte
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2013
21 Antworten