Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf High Heels laufen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von markus79, 27 Januar 2007.

?

Auf High Heels laufen

1. (W) Mache ich nicht,diesen Wunsch finde ich total komisch

18,4%
  2. (W) Kein Problem,würde mich mein Freund fragen,übe ich auf High Heels zu laufen

29,1%
  3. (W) Für mich sind High Heels ganz normal und ziehe sie auch für meine Freund an

30,1%
  4. (M) Ich finde High Heels total sexy,traue mich aber nicht meine Freundin zu fragen

8,7%
  5. (M) Ich habe meine Freundin gefragt und jetzt trägt sie High Heels

10,7%
  6. (M) Ich habe gefragt, aber sie macht es nicht

2,9%
  1. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Es geht mal wieder um das Thema High Heels.Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Freundin und ein großer Wunsch von mir ist es,wie bei vielen anderen Männern auch,dass sie mal richtig hohe High Heels für mich trägt.Ich will nicht,dass sie sie ständig trägt,nur ab und zu.Wenn ich sie drauf anspreche,bekomme ich als Antwort:Auf so hohen Absätzen kann ich nicht laufen.Das gleiche habe ich bei einer Ex-Freundin auch schon gehört.Aber dabei geht es doch nicht um Können,sondern ums Üben.Daß ich auf High Heels stehe und meine Freundin mal damit laufen sehen möcht,ist doch nichts perverses,oder etwas wo man sich groß überwinden muss.Hier gibt es doch auch ziemlich viele Mädels,die auf High Heels laufen können und es auch zum Teil für ihren Freund üben.Zur Zeit trägt sie auch Schuhe mit Absätzen,aber kleine ca. 5cm.Bei den hohen blockt sie sofort ab,als wenn der Wunsch unerfüllbar wäre.Warum wehren sich so viele Frauen dagegen?Das sieht doch wirklich total sexy aus....:smile:

Meine Frage an die Mädels:Findet ihr diesen Wunsch auch komisch und sagt,das würde ich nie machen,oder würdet ihr es für euren Freund wenigstens versuchen und ein wenig üben auf High Heels zu laufen?

Meine Frage an die Männer:Habt ihr schon Ähnliches erlebt,oder habt diesen Wunsch schon länger und traut euch nicht eure Freundin zu Fragen?

markus79, 27 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Solang ich mir die Dinger nicht selbst kaufen muss, das wäre für mich irgendwie Geldverschwendung.

Ansonsten trage ich zwar gern Absätze, aber bei meiner Schuhgröße sind extrem hohe nicht möglich (37). Die Fußlänge gibt da eben Einschränkungen vor.
    Was mir passt und was er schön findet, das würd ich aber auch anziehen.

Numina, 27 Januar 2007
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde den Wunsch nicht komisch und würde es wohl auch mal machen, wenn ich es denn schmerzfrei könnte. Habe leider eine Sprunggelenksschwäche und knicke mit hohen Absätzen ständig um.

User 29290, 27 Januar 2007
  4. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ja klar würde ich sie kaufen und sie mit ihr zusammen aussuchen.Sie sollten auch schick aussehen und können auch etwas mehr kosten.

markus79, 27 Januar 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich trage nur turnschuhe oder flip-flops. insofern würde ich mich auch 'weigern' diesen wunsch zu erfüllen. ich glaube wirklich nicht, dass ich in solchen schuhen gehen könnte und zuhause auf parkettboden üben, fände ich auch ein wenig seltsam. :ratlos:

Butterbrot, 27 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, ich würds nicht machen.
    Ich bin so schon 173cm groß und dann noch 10 cm oder mehr dazu - da käm ich mir komisch vor. Und ich hätte auch echt Angst um meine Knochen und meine Bänder. Üben schön und gut, aber was wenn ich mich beim ersten Mal üben gleich verletzte?
    Ich bin der Meinung, solche Schuhe sind nix für mich und mir gefallen sie auch nicht.
    Und mein Freund würde mit so einem Wunsch sowieso nie kommen, aber selbst wenn ein anderer damit käme, wäre mir das nicht geheuer.

krava, 27 Januar 2007
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage gerne High Heels von daher finde ich den Wunsch nicht komisch. Mein Freund mag esauch wenn ich solche Schuhe trage.:zwinker:

julschen01, 27 Januar 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Traum :grin:

Numina, 27 Januar 2007
  9. markus79
    markus79 (37)
    27
    86
    0
    Single
    Du auch!:zwinker:
    Ich wünschte meine Freundin würde auch so denken.

markus79, 27 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geschmäcker sind eben verschieden und wenn sie sich damit nicht anfreunden kann, musst du das akzeptieren. Daran wird euer Liebesleben ja wohl nicht scheitern. :zwinker:

krava, 27 Januar 2007
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Würd ich nur machen, solang ich die Schuhe noch bequem find und darin laufen kann.
    Wenn mir dabei die Füße weh tun, würd ichs auch für meinen Freund nicht machen.
    Aber ihn interessiert glaub ich eh nicht so besonders, was für Schuhe ich trage.

Schätzchen84, 27 Januar 2007
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    :jaa:
    Ich trage so oder so nur welche, in denen ich tatsächlich laufen kann.

LuzZi, 27 Januar 2007
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Och, damit hät ich gar kein Problem. Ich liebe hohe Schuhe, wenn mir mein freund die auch noch finanzieren würde, immer her damit :tongue: :herz:

Asti, 27 Januar 2007
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob eine Frau gut in Schuhen mit Absätzen laufen kann, hängt nicht nur von der Höhe des Absatzes ab, sondern auch davon wie der Schuh gebaut ist, oft auch eine Frage des Preises. Meine beste Freundin meint, dass sie in ihren Tanzschuhen (für Tango) trotz der hohen Absätze problemlos auch rennen könnte, ich hatte allerdings leider noch keine Gelegenheit das zu sehen. Wenn es dir soviel wert ist, würde ich sagen du lädst deine Freundin einmal zu Schuhe kaufen ein und sie lässt sich über Schuhe mit hohem Tragekomfort beraten.

Trogdor, 27 Januar 2007
  15. markus79
    markus79 (37)
    27
    86
    0
    Single
    Könnte man machen.Aber in welchem Schuhgeschäft.Gibt es spezielle Läden für qualitativ gute High Heels?Ich meine keine High Heels aus dem Sex Shop oder so.Sie sollen nicht nuttig oder billig aussehen und dürfen auch mehr kosten.

Wenn meine Freundin so eine Einstellung hätte,würde ich ihr wahrscheinlich jeden Monat welche kaufen.:smile:

markus79, 27 Januar 2007
  16. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Wunsch überhaupt nicht seltsam.

Aber wenn deine Freundin partout nicht möchte, solltest du das akzeptieren. Vielleicht gibt es ja eine andere Fantasie von dir, die ihr zusammen ausleben könnt und bei der es ihr leichter fällt.

Ich selbst würde es auch nicht tun - meine Knie und der Rücken sind so schon ziemlich lädiert und jede Minute, die ich zuviel auf hohen Absätzen verbringe, merke ich nachher noch tagelang. Dazu kommt, dass ich tatsächlich nicht gescheit auf den Dingern gehen kann, da hilft auch alles Üben nicht (ich habs probiert :zwinker: ).

Cariad, 27 Januar 2007
  17. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich liebe High Heels ja selber, daher muss mich kein Mann drum bitten *g*
    Weil ich ohne Absatzschuhe ziemlich unproportioniert wirke zieh ich von Haus aus hohe Schuhe an. Schaden können 10 cm mehr bei mir auch nicht, also von daher :hmm:
    Gelernt hab ich das schon in früher Kindheit - mit Muttis Pumps :smile:

@Marzina
    meine Neuesten sind Größe 36 und haben 10 cm Absatz :what:

Sächsi Girl, 27 Januar 2007
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Woher hast du die? :smile:

Numina, 27 Januar 2007
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da fehlt schon mal die antwortmöglichkeit, dass man(n) es gar nciht mag..
    und das hätte ich dann auch angekreuzt :zwinker:

medice, 27 Januar 2007
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :anbeten:

User 12900, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...