Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf Highheels laufen-wohin mit diesem Thema?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von diavola, 1 Juni 2006.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Ihr Lieben,

    ich habe kein Problem, sondern eine kleine Angelegenheit... und nebenbei keine Ahnung, wo ich dieses Thema hinstecken könnte.
    Also: mein Freund und ich sind schon immer recht fleißig dabei, uns gegenseitig gewisse Vorlieben zu erfüllen, die sind jetzt auch nicht wahnsinnig verrückt bei uns, aber langweilig auch nicht gerade.
    Jedenfalls steht er total auf hohe Stiefel und Highheels. Jedesmal wenn eine Frau mit hohen Schuhen an uns vorbeiläuft, muss ich mir anhören: die würden dir auch gut stehen. Langsam regt es mich schon auf.
    Ich kann schlichtweg auf Absätzen über 6 cm überhaupt nicht mehr gehen. Natürlich würde ich aber auch gerne richtig heiß neben ihm aussehen, wenn wir mal weggehen und das geht natürlich in tollen Stiefeln besser, als in Turnschuhen. Mir gefallen die Dinger ja auch, aber ich kann nur jede Frau bewundern, die darauf gehen kann. Ich würde ihm ja wirklich gerne diesen Wunsch erfüllen, er nervt ja auch so damit. Ständig kommt "du hast so schöne Beine, zieh doch auch solche Schuhe an!"

    Kennt ihr nen Kurs, wo man sowas lernen kann? Oder muss ich jetzt wirklich die ganze Zeit zur Übung in meiner Wohnung mit highheels rumlaufen, und den Teppich ruinieren?
    Oder habt ihr ne ganz andere Geschichte zu dem ähnlichen Thema? Wie gesagt, ist kein Problem, nur eine kleine Angelegenheit, die nervt...
     
    #1
    diavola, 1 Juni 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kurs? *gg* klar gibts so modelkurse, aber ob das nötig ist?

    üb halt bissl daheim dann sollte das schon gehen, so schwer ists ja auch nicht.
     
    #2
    bunnylein, 1 Juni 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde einfach üben üben üben.....durch den Tanzsport bin ich so an hohe Schuhe gewohnt, dass ich es ohne schon manchmal komisch finde :zwinker:

    Zieh dir welche an...dann mach dir nen Spaß draus und nimm dich auf während du "cool" durch die Gegend läufst....dann klappt das auch :smile:
     
    #3
    *Gelini*, 1 Juni 2006
  4. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also zieh sie doch einfach mal zuhause an,aber net gezielt hin und her laufen,sondern einfach so, da läufts du ja auch mal aufs Klo,in die Küche etc...
    Das ist wirklich nur gewöhnungssache,da brauchts auch keinen Kurs. Wirst du selbst merken,wenn du öfter High Heels trägst.

    Zum schluss noch ein kleines Phänomen von mir: Je mehr ich getrunke hab,desto besser kann ich auf den dingern laufen.
     
    #4
    **Tequila**, 1 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal zur Info. High-Heels ruinieren auf Dauer Füsse, Rücken und Gelenke. Jedenfalls, wenn man sie dauerhaft stundenlang trägt. Abgesehen davon, dass man mal mit dem Absatz mal irgendwo steckenbleibt, und sich durch Umknicken das Fussgelenk brechen kann. Ich würde jedenfalls meiner Partnerin sowas nicht zumuten, ausserdem würden solche Schuhe gar nicht zu ihr passen. Sie trägt lieber Sandaletten mit flachen Absätzen, und ich finde, die stehen ihr auch am besten.
    Übrigens habe ich Parkett, da kommen High-Heels in der Wohnung schon eh nicht in Frage.
    Aber wenn Du welche anziehen willst, hilft nur lange üben und auch mal Schmerzen an de Füssen in Kauf nehmen. Aber das dürfte das kleiner Übel sein, da bekanntlich Frauen beim Schuhkauf eh mehr darauf achten, dass die Schuhe schick aussehen und den Gedanken "Fuss-Folter" ausser acht lassen. Habe ich ja schon oft genug gesehen.

    Wie das denn?:ratlos: :eek:
     
    #5
    User 48403, 1 Juni 2006
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    das stimmt! auf ner party bin ich auch mal damit voll abgegangen, davor hats mich nüchtern noch geschmissen! :tongue:
    ich habe meine schuhe bisher eben immer nach dem gemütlichkeitsfaktor gekauft. er will ja auch nicht, dass ich die dinger immer trage. Aber wenn wir am samstag in ne schicke bar gehen, dann isses halt schon nicht schlecht, wenn man da a bißerl lecker aussieht...
    gut, ich seh schon, ich muss in meiner wohnung stolpern... aber hat noch jemand Tipps?
     
    #6
    diavola, 1 Juni 2006
  7. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Über 6 cm komm ich noch. meine höchsten stiefel sind aber auch nur 7 cm hoch :zwinker: Also ich glaub ich konnte einfach auf den dingern laufen. Ich hab vor einem jahr das erste mal höhere schuhe angezogen und es ging einfach. Aber wahrscheinlich musst du einfach üben.
    Lg kitty
     
    #7
    KittyCat3, 1 Juni 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    die spinnen die frauen :eek:

    ich lauf nur auf turnschuhen, auch wenn ich hohe stiefel natürlich auch schick finde...

    aber wenn du meinst, dass du ihm mal den wunsch erfüllen willst, lauf einfach mal n bissel zuhause damit rum, versteck sie, damit er sie nicht sieht und irgendwann wenn ihr euch trefft, ziehst du die mal an :zwinker:
     
    #8
    fractured, 1 Juni 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich kann zwar auf höheren Schuhen laufen,aber nicht die ganze Nacht hindurch.Meistens nehme ich mir dann ein zweites flaches Paar mit und lasse das im Auto...Da ich mir vor kurzen richtig sexy,offene ,höhere Schuhe gekauft habe,möchte ich die natürlich auch anziehen abends.Jetzt ziehe ich sie bei jeder passender gelegenheit an und siehe da...ich kann immer länger darauf aushalten.Aber Absätze über 6 cm,würde ich mir eh nich kaufen...Sie sollen ja auch bequem sein...
     
    #9
    D in love, 1 Juni 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab damit nur ein Problem, wenn die Schuhe unbequem sind. Achte halt beim Kaufen darauf, dass sie trotz der Höhe bequem sind.

    Meine höchsten Schuhe sind 9cm hoch, meine niedrigsten (abgesehen von meinen Turnschuhen) 8cm. Alles eine Frage der Muskeln und der Übung.

    Ich würde dir raten deine Muskeln langsam aufzubauen. Dann ist es auch nciht mehr schwierig auf hohen Schuhen zu laufe.
    Fang bei 3cm oder so an. Lauf damit von morgens bis abends herum (aber nicht in der Wohnung, sondern wenn du draußen bist). Wenn es überhaupt nicht mehr anstrengend ist, besorg dir Schuhe mit 5 oder 6cm Absätzen. Dann wiederholst du das ganze. Immer wenn du rausgehst in die hohen Schuhe. Bis du sie nicht mehr merkst. Sobald es gar nciht mehr anstrengend ist nimmst du die nächsten. So 8cm würde ich dir raten. Höher müssen sie ja nicht werden. Das zählt ja schon zu Highheels.

    Das geht schneller als du denkst!
    Ach und damit es nicht so teuer wird: Leih dir Schuhe von ner Freundin, wenn du eine mit gleicher Schuhgröße hast.
     
    #10
    Girlie23, 1 Juni 2006
  11. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    so, jetzt stolpere ich den ganzen Tag (hab heute zeit) auf meinen 9cm heels rum, sieht unglaublich bescheuert aus. Wenn ich nur ein paar Meter geh, funktionierts, aber wenn ich eine weile nur rumstehe halt ichs fast nicht mehr aus. Wirklich alles nur ne Sache der Übung? wofür mach ich den scheiß eigentlich... :geknickt: :drool:
     
    #11
    diavola, 1 Juni 2006
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gleich 9 cm? :eek:
    dafür, dass du es nich gewohnt bist, ist das schon ziemlich heftig. meine höchsten stilettos sind zwar auch 8cm, aber ich trag schon seit paar jahren öfters hohe schuhe.
    hab mir heute mal diese 'partyfeet' von scholl geholt, das sind gelkissen, die man vorne reinlegt. angeblich soll das laufen auf hohen schuhen dann angenehmer sein. ich probiers mal aus.

    außerdem sollte man auch nich mehr als 6 stunden am tag auf so hohen schuhen laufen. und vor allem nicht jeden tag! verstehe nicht, wie manche mädels ständig auf sowas laufen. in 10 jahren werden die froh sein, es überhaupt noch alleine zum klo schaffen zu können :ratlos:

    eigentlich ist es wirklich nur eine sache der übung. wenn man oft übt, dann geht das bald von ganz allein. aber was du auch machen kannst, ist, die schuhe mal beim sex anzulassen. da musste ja nich viel laufen und er kann solche high heels an dir bewundern :zwinker:
     
    #12
    betty boo, 1 Juni 2006
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    deswegen hab ich die 9 cm Dinger doch ;-)

    aber jetzt will ich sie auch mal gassi führen :tongue:
     
    #13
    diavola, 1 Juni 2006
  14. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    bochumergirl, 1 Juni 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was man für die Optik stets unterlassen sollte, sind zu große Schritte..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich hab ewig gebraucht bis ich das mit High Heels auf die Reihe bekommen hab. Irgendwie waren mir da am Anfang immer meine langen Beine im Weg und es sah total bescheuert aus.
    Mein Ex hat mir dann irgendwann mal hohe Schuhe mitgebracht, was natürlich nicht so toll war weil ich darauf kaum bzw. nur ziemlich ulkig laufen konnte. Letzendlich bin ich damit stundenlang durch Haus gelaufen, zu Musik getanzt usw. Irgendwann dann mal vor die Tür gegangen...Parties...

    Das längste was ich ausgehalten hab war auf meiner Abipartynacht von 20h Abends bis 7h morgens. Danach konnte ich aber auch nicht mehr normal laufen :grin:


    Aber wichtig: Nicht zu viel auf hohen Schuhen laufen, lieber seltener...dann sind die Leute auch eher beeindruckt wenn sie es dann sehen dürfen.
     
    #16
    Sahneschnitte1985, 2 Juni 2006
  17. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    m_st_123, 2 Juni 2006
  18. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    es ist wirklich ein drama, dass hohe schuhe so gut aussehen :zwinker: und die männer auch noch so drauf stehen :tongue: nein, schmarrn, ich versteh das, mir gefällts auch.
    Wenn ich längere Zeit stehe verlagere ich das ganze Gewicht anscheinend nur auf meinen vorderen Fußballen, was wirklich unangenehm ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich dabei meine Haltung ändern kann? Wenn ich versuche, das Gewicht auf die Ferse zu verlagern, komm ich nur noch ins Stolpern.
    Auf 5-6 cm hab ich kein Problem, allerdings kommt dann nach ner Weile auch das typische Problem, dass der Fußballen weh tut. Aber zumindest fall ich mit den Dingern nicht um, wenn ich aufs Klo gehe. Mein Horror ist es, total scharf auszusehen und dann in ner Bar einfach umzufallen, wenn ich aufs Klo gehe :schuechte
    Danke für die Tipps schonmal!! Immer her mit weiteren!
     
    #18
    diavola, 2 Juni 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    5cm ist GAR NICHTS....da läuft man ja fast wie in flachen Schuhen drin! Wäre mir auch neu, dass man sich da langsam steigern muss! Entweder ganz oder gar nicht, gleich mit High Heels lernen oder es gleich sein lassen :grin:
    Ich trage das ganze Jahr über Sneaker und an einem Tag dann 11cm, klappt auch :smile:
    Ja ist eindeutig angenehmer, es läuft sich wie auf Fröschen :-D

    Lauf mit einem schweren Buch auf dem Kopf barfuß auf Zehenspitzen durch die Wohnung, so als erste Übung :-D
    Bei den Schuhen legt man das Gewicht nicht auf die Ferse sondern man äuft nur auf den Zehenspitzen!
     
    #19
    Honeybee, 2 Juni 2006
  20. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    m_st_123, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Highheels laufen diesem
caro95line
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2013
18 Antworten
Charleen
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2010
25 Antworten